“Familien freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 123 von 294 Hotels in Manavgat
“Familien freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten mal im Türkei,leider nur eine Woche .der Hotelanlage war gut,bis zum Strand ca.kein 5 Minuten entfernt durch den Tunnel ,genug Ligen vorhanden und strandbar direkt da mit inklusive Imbiss,Ausfall war da ,meisten für die Kinder wie pizza,burger,spagetti usw.es ist einfacher für Familie ,musste nicht extra noch zum Hotel zu Mittagessen hoch laufen.das Wetter war gut durchschnittlich 34 °.die strandhantuch stellt der hotel zu verfügung .immer wieder gern ‼

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wenn die Türkei als Urlaubsort wählt sollte sich definitiv ein anderes Hotel suchen! Die Anlage ist ganz schön! Personal- MEGA unfreundlich! Nach Iberer Anreise mussten wir fallst 5 Stunden in der Lobby auf unser Zimmer warten! Bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, wenn ich nochmal Frage, würde es noch länger dauern!
Die gäst haben ihre Kinder auf den Pool liegen gewickelt und einfach die vollen Windeln liegen lassen! Eine liege war sogar mit Fäkalien beschmiert! Das Essen war sehr gut- daran konnten wir nichts bemängeln! Das Hotel liegt sehr weit weg von der City, allerdings sird ein Bus gegen Gebühr nach Side, ist der allerdings voll-Pech! Also vorher immer reservieren! Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht, bis auf einen hätten wir uns alle sparen können, für Kaffee Fahrten wo einem plunder angedreht wird sind wir noch zu jung! Ich war leider sehr sehr enttäuscht von diesem Urlaub!
Früher wurden interessante Ausflüge Angeboten, jetzt ist es nur noch Geld macherrei!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir waren mit 10 Leuten im Hotel und zwei davon haben die Magen-Darm Grippe bekommen. Im Krankenhaus wurden Bakterien im Blut festgestellt. Drei von uns haben gebrochen und haben zusätzlich eine Mittelohrentzündung (Poolwasser). Außerdem haben wir andere Paare kennengelernt, die auch gebrochen haben.
Von unseren Nachbarn, die vor einem Jahr im Hotel waren, haben wir heute erfahren, dass letztes Jahr die gleichen Probleme aufgetreten sind.
Das Geschirr wird nicht richtig sauber - selbst Lippenstift war ein mal am Glas noch zu sehen. Bäääh.
Von daher - nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir waren im Oktober 2013 dort und es war super.

Das Hotel und die Zimmer waren immer sauber. Wir waren in der Obersten Etage und hier war es sehr ruhig.

Der Strand ist Kies/Sand dies hat uns wenig gestört, da durch den Kies das Wasser sehr sauber war.

Das Essen war super. Wir waren in allen Themen Restaurants wo ich sagen muss meins ist es nicht so, da ich gern auswähle was ich esse also war das Haupt Restaurant meine Erste Wahl =)

Die WLAN Verbindung ging so, morgens war es am besten =)

Und der SPA Bereich ist super gut. Wir haben zwei mal Hamman gemacht mit Massage. Und ich muss sagen für den Preis würde ich es immer wieder machen. Es gab zwischendurch immer Tee welcher echt gut ist.

Das Hotel ist sehr abgelegen. Also muss man immer mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren wenn man mal was anderes sehen möchte.

In Manavgat ist zwei mal die Woche Markt! Dieser ist sehr groß und man kann das ein oder andere Schnäppchen machen =)

Alles in allem, super Urlaub. Wir waren 10 Tage dort.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2014 dort.

Zuerst das Positive: die Poollandschaft ist echt klasse.

Nun zum Rest: wir sind abends angekommen.
Unser Zimmer war eine Katastrophe. Schimmel im Bad. Fettiger Boden und Tisch. Die ganze Nacht über Lärm der ankommenden und abfahrenden Busse.
Zudem hörten wir die WC - Spülungen der anliegenden Zimmer.
das angepriesene Langschläferfrühstück war ein Witz. Es gab nur noch trockenes Brot mit ein paar Aufschnitten, der Rest wurde größtenteils abgeräumt.
Das Abendessen war eine Massenabfertigung.
Der Strand war eine Zumutung. Ein aufgekippter, total steiniger und dreckiger winziger Strandabschnitt. Die Beachbar war ebenfalls dreckig.

Das Personal war ebenfalls unfreundlich. Wir wollten das Zimmer wechseln. Dies ging aber offensichtlich nicht, da man uns nicht verstehen wollte.

Wir sind daher ins Alba Queen Hotel umgezogen, dort war es sehr schön.

Amelia Beach Resort und Spa NIE WIEDER! !!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wurde sofort wieder buchen,sehr sauber,netter Kontakt. Deutschsprachiges Personal.Essen riesen Auswahl. Für Kinder ,jung und alt geeignet.1A!!!!!
Hilfsbereit,Strand auch sauber,schön überdachte grosse Beachbar mit Essen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind sehr ruhig,man hat nichts gehört von abendlichen Shows.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Wir waren als Gruppe im hotel,
Leider hat am Anfang das Wetter nicht mitgespielt.
Animationsteam war sehr freundlich
Dank an Burak,Jimmy,Ebru,Kubra und Dj Jonny fur die super Musik in der Stranddisko,
Ausserdem war der Service immer Top sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption besonderer Dank an Herrn Canner von der Rezeption fur die Hilfe.
Immer wieder gerne nochmal ins Amelia

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Seamelia Beach Resort Hotel & Spa
Nr. 78 von 294 in Manavgat
Nashira Hotel
Nashira Hotel
Nr. 150 von 294 in Manavgat

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 23 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 67 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 86 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Resort And Spa
Amelia Beach Hotel Manavgat
Amelia Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.