“Einmal genügt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 83 von 285 Hotels in Manavgat
Sigmaringen, Deutschland
“Einmal genügt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Zimmer war soweit in Ordnung. Jedoch waren zu unsere Zeit sehr viele Familien mit Kleinkinder im Hotel. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Den Badestrand erreicht man durch eine kleine Unterführung unter der Hauptstrasse hindurch. Ist aber sehr schnell zu erreichen. Pool- und Strandliegen sind ausreichend vorhanden. Somit ist auch eine Reservierung mit Strandtuch nicht notwendig :-). Da das Hotel etwas abgelegen liegt, muss man mit dem Dolmusch oder Bus nach Manavgad fahren. Preis ca. 2,50 Euro p.Person der einfache Weg. Im direkten Umfeld kein Markt oder Basar.
Essen ist sehr vielseitig und gut. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher getauscht.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 425 und hatten einen sehr schönen Meerblick mit zwei Balkonen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also wir haben als reine Badeurlaub 8 tage gebucht, All Inklusive mit Economy Doppel Zimmer für 2 Personen. Laut Onlineanbieter und Homepage vom Hotel sind die Economy Zimmer etwas kleiner und haben keinen Strandblick. Schön wär es!! Unsere Zimmer hatte 14qm, keine Kleiderschrank, mini Bad, und sonst nicht für 2 Personen geeignet. Das Zimmer war unter den Amphitheater also in die Katakomben. Direkt neben unsere Zimmer war so ein Art Maschinenraum, sprich Tag und Nacht Maschinen Geräusche. In unregelmäßigen abstände roch es nach Fäkalien. Es half keine Reklamation beim Hotel oder Reiseleitung da alles ausgebucht war. So ein Zimmer ist einen sogenannte 5 Sterne Hotel unwürdig, eher was für einen Jugendherberge oder Stunden Hotel.

Die Anlage selber war sehr gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand war schnell erreichbar, nur eine Unterführung durch und es war auch sehr sauber mit Strandbar.
Pluspunkt war das es genügend liegen Gabe. Wir gehen ungern am Pool schon alleine wegen das Problem mit voll Belegung von alle liegen und schirme schon morgens um 6 Uhr!!!!!!!

Was das essen angeht, geschmacklich war es okay mit wenig Abwechslung. Nur die Essenszeit am Abend war es eine Katastrophe. Von 19 bis 21Uhr mussten ca. 1500 Menschen essen. Es gab nur Warteschlangen vor allem beim gegrilltes und sonst auch den Rest. Organisatorisch Note 6. Ab 20Uhr wurde so gut wie nichts aufgefüllt so das Mann um 19Uhr essen musste wenn Mann die volle Auswahl haben wollte.

Abends gab es meistens eine Show von Amateurhaften junge Animateuren. Nichts besonders.

Wie gesagt, es war okay aber Enttäuschend!!!

Zimmertipp: Bloß keine Economy zimmerr buchen!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel und der Service ist ausgezeichnet. Der Service ist echt super. Das Hotel ist sehr sauber. Auch für Kinder ist sehr viel geboten. Vom Hotel kommt man sehr schnell durch eine Unterführung an den Hoteleigenen Strandabschnitt. Strandliegen sind genügend vorhanden.
Die Straße, die unterhalb vom Hotel verläuft ist nicht arg störend. Einziger Nachteil am Hotel ist, dass es ziemlich abseits ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waidring, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, dass Preis-Leistungsverhältnis hat auf allefälle gepasst! Sehr schöne Poolanlage, Essen auch recht gut und die Straße vor dem Hotel stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war wirklich sehr schön und auch relativ Sauber kann mir aber vorstellen das dass nicht mehr so toll ist wenn Hauptsaison ist, da dann sehr viele Leute da sind denk ich. Kellner sind größtenteils sehr nett bis auf ganz wenige ausnahmen. Die Strandbar ist sehr zum empfehlen fürs Mittagessen, dort bedient sich auch eine wirklich sehr nette Dame wenn sie Glück haben und das Essen schmeckt dort sehr lecker!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon früh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit Tüchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und für jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 45 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 49 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 56 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Hotel Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung
Amelia Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.