“Strandurlaub ūüėä” 4 von 5 Sternen

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
F√ľr die besten Preise Reisedaten eingeben
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, T√ľrkei   |
Nr. 65 von 284 Hotels in Manavgat
T√ľbingen, Deutschland
“Strandurlaub ūüėä”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel und der Service ist ausgezeichnet. Der Service ist echt super. Das Hotel ist sehr sauber. Auch f√ľr Kinder ist sehr viel geboten. Vom Hotel kommt man sehr schnell durch eine Unterf√ľhrung an den Hoteleigenen Strandabschnitt. Strandliegen sind gen√ľgend vorhanden.
Die Straße, die unterhalb vom Hotel verläuft ist nicht arg störend. Einziger Nachteil am Hotel ist, dass es ziemlich abseits ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick

• Holl√§ndisch zuerst
  • T√ľrkisch zuerst
Waidring, √Ėsterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im gro√üen und ganzen sehr zufrieden, dass Preis-Leistungsverh√§ltnis hat auf allef√§lle gepasst! Sehr sch√∂ne Poolanlage, Essen auch recht gut und die Stra√üe vor dem Hotel st√∂rt meiner Meinung nach √ľberhaupt nicht. Es war wirklich sehr sch√∂n und auch relativ Sauber kann mir aber vorstellen das dass nicht mehr so toll ist wenn Hauptsaison ist, da dann sehr viele Leute da sind denk ich. Kellner sind gr√∂√ütenteils sehr nett bis auf ganz wenige ausnahmen. Die Strandbar ist sehr zum empfehlen f√ľrs Mittagessen, dort bedient sich auch eine wirklich sehr nette Dame wenn sie Gl√ľck haben und das Essen schmeckt dort sehr lecker!!!

• Aufenthalt April¬†2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgef√ľhlt. F√ľr kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon fr√ľh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit T√ľchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und f√ľr jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt Juli¬†2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 √ľber Mobile-Apps

Wir waren in den fruehlingsferien da. War sehr schoen und werden sicher wieder hin reisen. Doch leider hatten wir viel regen:-( aber den kids hat es trotzdem sehr gutgefallen. Dank dem Hallenbad und genossen so ihr Baden.

Aufenthalt April 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis f√ľr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, T√ľrkei
Lage: T√ľrkei > T√ľrkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivit√§ten f√ľr Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 34 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 37 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 48 der Luxushotels in Manavgat
Preisspanne pro Nacht: 109¬†‚ā¨ - 399¬†‚ā¨
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, Weg, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Amelia Beach Resort And Spa
Amelia Beach Hotelanlage & Spa
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.