“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 68 von 284 Hotels in Manavgat
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Würde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2014

Waidring, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, dass Preis-Leistungsverhältnis hat auf allefälle gepasst! Sehr schöne Poolanlage, Essen auch recht gut und die Straße vor dem Hotel stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war wirklich sehr schön und auch relativ Sauber kann mir aber vorstellen das dass nicht mehr so toll ist wenn Hauptsaison ist, da dann sehr viele Leute da sind denk ich. Kellner sind größtenteils sehr nett bis auf ganz wenige ausnahmen. Die Strandbar ist sehr zum empfehlen fürs Mittagessen, dort bedient sich auch eine wirklich sehr nette Dame wenn sie Glück haben und das Essen schmeckt dort sehr lecker!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für uns 3 Freunde auf Männerurlaub, die eher Entspannung als Party suchen, absolut empfehlenswert!
Super Essen, anständige Getränke, entspannte Unterhaltung. Abends durchaus bis 2h Stranddisco, da sind zwar nicht mehr als 20-40 Leute gewesen, die dafür aber um so betrunkener :) Durchaus auch Menschen unter 30 dabei, aber auch rauf bis 70.
Alles super gut für unser erstes Mal AI. Wer faul sein will dürfte gut aufgehoben sein ;)

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

für 10 Urlaubstage absolut perfekt

Der Reiseleiter wäre gut beraten sich nicht auschliesslich als Verkäufer von überteuerten Tagesausflüge zu verstehen. Das war sehr unangenehm...

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Insgesamt ein gutes Hotel. In der näheren Umgebung gibt es keine Geschäfte oder Gaststätten.

• Aufenthalt Juli 2013
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon früh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit Tüchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und für jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 29 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 41 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 51 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Amelia Beach Resort And Spa
Amelia Beach Hotelanlage & Spa
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.