“Zur Vorsaison wirklich zum empfehlen wenn man sich erholen möchte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Beach Resort & Spa

Amelia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei   |
Nr. 120 von 293 Hotels in Manavgat
Waidring, Österreich
“Zur Vorsaison wirklich zum empfehlen wenn man sich erholen möchte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, dass Preis-Leistungsverhältnis hat auf allefälle gepasst! Sehr schöne Poolanlage, Essen auch recht gut und die Straße vor dem Hotel stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war wirklich sehr schön und auch relativ Sauber kann mir aber vorstellen das dass nicht mehr so toll ist wenn Hauptsaison ist, da dann sehr viele Leute da sind denk ich. Kellner sind größtenteils sehr nett bis auf ganz wenige ausnahmen. Die Strandbar ist sehr zum empfehlen fürs Mittagessen, dort bedient sich auch eine wirklich sehr nette Dame wenn sie Glück haben und das Essen schmeckt dort sehr lecker!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Familienfreundliches Hotel mit super Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für kleine Kinder ist das beheizte Hallenbad optimal. Die Kinderdisco ist super und war jeden Abend ein Muss vor der tollen Animation am Abend. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2014
Dällikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern (6,8,19) da und es hat allen und auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

4 Sachen, die man wissen sollte:
- Sand/Kieselstrand: hat uns nicht gestört und wird durch die Sauberkeit, das Restaurant am Strand mehr als kompensiert
- das Hotel liegt ca. 20min mit dem Bus von Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel hat aber einen eigenen Shuttle nach Side und Manavgat und auch die Dolmus (Minibusse) sind ohne Probleme zu benutzen.
- Wer eine Liege am Pool will, muss schon früh aufstehen (ca. 06.30h), um sie mit Tüchli oder sonstigem zu reservieren. Da wir aber den Strand vorgezogen haben, war dies kein Problem.
- Nach den Shows im Amphitheater läuft nichts mehr (ausser Disco). Etwas Musik bei der

Trotz der Grösse des Hotels kam der Eindruck einer Massenabfertigung keinesfalls auf.

Die Buffets sind reichhaltig und für jeden Geschmack.
Die Speisen sind gut und frisch. Auch die Präsentation regt den Appetit an und bleibt auch bei späterem Erscheinen dank ständiger Aufmerksamkeit des Personals gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in den fruehlingsferien da. War sehr schoen und werden sicher wieder hin reisen. Doch leider hatten wir viel regen:-( aber den kids hat es trotzdem sehr gutgefallen. Dank dem Hallenbad und genossen so ihr Baden.

Aufenthalt April 2012, Familie
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nach einer Woche Kappadokien haben wir uns hier blendend erholt.
Geräumige und sehr saubere Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick.
AL: Getränke sind ok (sehr süß und chemisch), Essen ist super und die Auswahl unendlich. Viele Menschen, aber keine Massenabfertigung. Wer hier nichts findet, dem kann amn nicht helfen. Mittagsbüffet ist auch gut, aber der Raum ist nicht sehr ansprechend und auch sehr zugig. Ist mehr für den Sommer ausgerichtet.

Hotelanlage ist gepflegt. Schönes Pools und viele Liegen. Alles sehr sauber. Zum Strand geht es durch einen Tunnel. Die Straße ist kaum zu hören und auch nicht wirklich zu sehen (gut gelöst). Der Strand ist ok. Typisch Türkei. Kieselstrand, der vor dem Hotel gepflegt wird, geht man jedoch weiter, fragt man sich manchmal, ob es auch ein Entsorgungsplatz sein könnte. In der Hochsaison soll dies wohl besser gelöst sein. Liegen in Massen und eine kleine Bar mit Snacks und Getränken (bei AL inkl.).
Schwimmen war schon möglich. Das WAsser hatte ca. 17 Grad, mittags lag die Außentemperatur bei rund 22 Grad. Sehr angenehm. Nur einen Tag Dauerregen sonst tolles Wetter. Aber eine leichte Jacke sollte man mitnehmen.

Spa ist sehr schön gesaltet und das Personal ist genial. Super Massagen und türkisches Bad. Preise sind ok. Ganzkörpermassage mit Extras (Öl, Hotstone) 60min= ca. 40 Euro. Das Hamam ist kostenlos und kann jederzeit genutzt werden.

Animation: sehr gering und mäßig (für uns gut, da wir so Ruhe hatten).

Ausflüge: Das Hotel liegt nicht in der Nähe von Geschäften oder Restaurants. Wer Nachtleben sucht muss abends mit dem Taxi fahren oder zentral in größere Städte. Es gibt einen Hotelshuttel nach Manavgat und Side. Der Dolmus ist eine gute und günstige Alternative. Ich würde einen Mietwagen empfehlen. Manavgat ist als Stadt nicht sehr ansprechend und der Wasserfall vielmehr eine Stromschnelle. Side, Antalya und Alanya sind einen Besuch wert. Besonders die Burg in Alanya ist sehr schön und man hat beim Teetrinken einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Crystal Admiral Resort Suites & Spa
Nr. 140 von 293 in Manavgat
Cenger Beach Resort & Spa
Cenger Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 5 in Kizilot

Sie waren bereits im Amelia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Beach Resort & Spa

Anschrift: Cenger Koyu Omer Bogazi Mevkii, Manavgat 07610, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 64 der Spa-Hotels in Manavgat
Nr. 88 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amelia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amelia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amelia Beach Side
Hotel Amelia Beach Resort & Spa Manavgat
Amelia Beach Hotel Manavgat
Amelia Beach Resort & Spa Bewertung
Amelia Beach Resort And Spa

Wenn Sie Amelia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.