“Große Anlage, Entspannung pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegasos World Hotel

Pegasos World Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pegasos World Hotel
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyengol Mevkii, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 41 von 284 Hotels in Manavgat
Wolfsburg, Deutschland
“Große Anlage, Entspannung pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Pegasos World liegt direkt am Strand der türkischen Riviera. Die Zimmer sind sauber, das Hotelpersonal immer um ein lächeln des Gastes bemüht. Eine Große Poollandschaft ist genauso vorhanden wie die möglichkeit zu sportlichen Aktivitäten. Im Gebäude der Rezeption gibt es außerdem einen Pool mit Spa und einige Einkaufsmöglichkeiten. Für Kinder wird ebenso viel geboten, tagsüber gibts den Kids Club, abends die Kinder Disco.
Es war ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Familie mit zwei Kindern 13 u.16 Jahre
Nachdem wir jetzt das vierte Mal in der Anlage waren, muss ich sagen, dass sich vieles verbessert hat, aber noch nicht alles perfekt ist.
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Bei der Anzahl Gäste aber teilweise überfordert.
Die Animation war ok. Das Abendprogramm wie jedes Jahr toll. Leider finden viele Aktivitäten, die im Sommer angeboten werden, im Herbst nicht mehr statt. Wer also Kinder im Alter von 13-17Jahren hat, der muss sich schon mal was einfallen lassen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Eigentlich für jeden etwas dabei. Die negativen Äußerungen halte ich für nicht gerechtfertigt.
Lage: Das Hotel ist toll gelegen, direkt am Sandstrand, 2 km nach Titryengöl, 6km nach Side. Jeweils für 1€ mit dem Bus (Haltestelle Hotel Linie 10 u. 1) schnell erreichbar.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wer wie wir 2 Kinder hat und seine Ruhe haben will, der geht in Block 4 oder 5, da diese Suiten zwei einzelne Zimmer haben. Die Blöcke 1-3 sind neu renoviert und anders aufgeteilt.

Unser besonderer Dank geht an Nuri und Mahir ( Küchenmanagement), Rezzan (Rezeption), Fatih, Bilgin u. Adnan (Poolbar) sowie dem Animationsteam ( Onur, Nail, Eddy, Firat )

Zimmertipp: Oben bereits beschrieben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pegasos World S, Public Relations Manager von Pegasos World Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Pegasos Gast;

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen

H.Gazi Ayhan
Manager Gästebetreuung
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser 5-jähriger Sohn hat eine unvergessliche Woche mit liebevollen und total engagierten Betreuern und Betreuerinnen verbracht! Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub! Das einzige, was uns gestört hat, war, dass man keine klaren und manchmal widersprüchliche Infos vom Hotelpersonal zu den diversen Einrichtungen u. Aktivitäten erhalten hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir - eine 5 köpfige Familie (5J, Zwillinge 1J) - und unsere Freunde (eine 4 köpfige Familie) sind sehr entspannt am späten Nachmittag im Hotel angekommen. Nachdem wir die Zimmer schnell zugeteilt bekommen hatten, brachte man unser Gepäck direkt aufs Zimmer (max. 5min Wartezeit am Zimmer) und wir konnten sofort mit dem Auspacken anfangen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und verdienen - im Gegensatz zu anderen Clubs in Spanien in denen wir schon waren - auch wirklich die Bezeichnung Familien!zimmer. Das Zimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck - angeblich wurden diese Zimmer vor kurzem renoviert, und das hat man auch sofort bemerkt.

Die Anlage ist - zumindest am ersten Tag - riesieg und nahezu unübersichtlich groß ... am besten man nimmt sich beim Einchecken gleich einen Plan mit. Die WIesen sind gepflegt (werden jeden Tag gewässert), viele Blumen säumen den Weg und verschiedenste Palmen wachsen überall ... man fühlt sich karibisch wohl!

Die Getränkestationen, Bars und Restaurants sind überall am Gelände verteilt - Trinkwasser wird an jeder Ecke in Kühlschränken angeboten - die Speisen sind schmackhaft und vielfältig ... uns und den Kindern hat es auf jeden Fall geschmekt! Jeder Abend steht kulinarisch unter einem anderen Thema - in der Showküche wird einem das Essen direkt vor der Nase zu bereitet ... und Plätze gibt es auch ausreichend.

Das Personal ist sehr bemüht - wenn gerade wenig zu tun ist wird einem sogar die gewünschten Getränke an den Tisch serviert. Kinderfreundlichkeit ist ausgezeichnet - unsere "Girls" haben andauernd mit den Angestellten geflirtet und wurden von ihnen geherzt, alle 5min wurde unter den Kinderstühlen sauber gemacht.

Die Pools waren sehr sauber, an jeder Ecke, aber vor allem bei den Wasserrutschen und im Kinderbereich, steht ein Lifeguard und wacht über die Kleinen. Das Wasser ist rein und falls einem Kind Mal was passiert wird auch gleich der Kinderpool gesperrt bis die Wasserqualität wieder in Ordnung ist. Falls man kein "Partytiger" ist sollte man sich jedoch etwas von der "Fun-Zone" fernhalten ... dort spielt Discomusic und es werden von den Animateuren Pool-Spiele durchgeführt.

Es war eine wunderschöne Woche und wir verstehen nicht, wie es hier negative Bewertungen geben kann.

Auf jeden Fall (bald) wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Pegasos World S, Public Relations Manager von Pegasos World Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Gäste;

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen.
Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen

H.Gazi Ayhan
Manager Gästebetreuung
Österreich Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren das dritte Mal im Pegasus World,das erste Mal schon nicht akzeptabel,das zweite mal kamen wir durch ein Roulette wieder hin,wobei wir feststellen konnten ,das Hotel hat sich enorm verbessert !! Also buchten wir wieder das Hotel,das war ein Fehler!
Zimmer,Anlage, und das Pool waren total in Ordnung,aber der Speisesaal war eine Zumutung.
Dreckig,die Tische wurden lange oder gar nicht abgeräumt,das Geschirr war schmutzig,auch die Tischdecken,zu den Kaffeetassen gab es keine Untertassen usw.
Es war sehr,sehr wenig Personal ,und das Personal das vorhanden war,machten die Arbeit lieblos, unfreundlich und nicht mehr motiviert!!!
Es gab leider auch keinen Steg,wie bei vielen anderen Hotels ,der ins Meer hinausging!
Das Hotel verdient im jetztigen Zustand auf keinen Fall 5 Sterne!! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn Mann was zum nörgeln hat findet Mann es auch.Wir sind auf Urlaub u.keine Hotelltester die jeden Stein umdrehen ob Staub darunter ist. Es wird seit Frühjahr ein Wohnblock nach den anderen renoviert.

• Aufenthalt September 2012
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Liebhaber für laute Disko-Musik sind hier gut aufgehoben. Den simplen Shows ist durch deren Lautstärke ebenfalls nicht zu entkommen. Selbst zwei der Spezialitätenrestaurants sind unmittelbar neben lauten Flippermaschinen für Kinder angesiedelt. Auskünfte an der Rezeption sind spärlich, bzw. nicht erwünscht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pegasos World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos World Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 23 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 29 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 30 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 36 der Romantikhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pegasos World Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Unister, Weg, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus World
Hotel Pegasos World Manavgat
Pegasos World Turkey
Pegasos World Resort All Inclusive
Pegasos World Manavgat

Wenn Sie Pegasos World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.