“Verdient keine 5 Sterne!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegasos World Hotel

Pegasos World Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pegasos World Hotel
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyengol Mevkii, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 42 von 284 Hotels in Manavgat
Österreich Linz
“Verdient keine 5 Sterne!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren das dritte Mal im Pegasus World,das erste Mal schon nicht akzeptabel,das zweite mal kamen wir durch ein Roulette wieder hin,wobei wir feststellen konnten ,das Hotel hat sich enorm verbessert !! Also buchten wir wieder das Hotel,das war ein Fehler!
Zimmer,Anlage, und das Pool waren total in Ordnung,aber der Speisesaal war eine Zumutung.
Dreckig,die Tische wurden lange oder gar nicht abgeräumt,das Geschirr war schmutzig,auch die Tischdecken,zu den Kaffeetassen gab es keine Untertassen usw.
Es war sehr,sehr wenig Personal ,und das Personal das vorhanden war,machten die Arbeit lieblos, unfreundlich und nicht mehr motiviert!!!
Es gab leider auch keinen Steg,wie bei vielen anderen Hotels ,der ins Meer hinausging!
Das Hotel verdient im jetztigen Zustand auf keinen Fall 5 Sterne!! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn Mann was zum nörgeln hat findet Mann es auch.Wir sind auf Urlaub u.keine Hotelltester die jeden Stein umdrehen ob Staub darunter ist. Es wird seit Frühjahr ein Wohnblock nach den anderen renoviert.

• Aufenthalt September 2012
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Liebhaber für laute Disko-Musik sind hier gut aufgehoben. Den simplen Shows ist durch deren Lautstärke ebenfalls nicht zu entkommen. Selbst zwei der Spezialitätenrestaurants sind unmittelbar neben lauten Flippermaschinen für Kinder angesiedelt. Auskünfte an der Rezeption sind spärlich, bzw. nicht erwünscht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Schöne Zimmer, ganz tolle pool-Anlage, das Essen gut, aber auf die Dauer ein bißel eintönig, ausreichend Sport und Unterhaltung , mit dem Dolmus ist man gleich in Side und Managavat, falls der "Lagerkoller" droht, das Meer ist schön, Sandstrand, das Touristenörtchen ist auch groß genug für einen Abendspaziergang außerhalb der Anlage, auch in der Anlage kann man nett spazieren, da sie echt groß ist.
14 Tage Anfang Oktober für unter 900 € All-inklusive, 5 Stern war ein echt gutes Angebot, auch wenn der Club ein bißchen weniger bietet an Unterhaltung und Freundlichkeit des Personals als z.B. ein Magic-life-Club.
Jedenfalls zum Relaxen und Sonne-Tanken durchaus zu empfehlen.Das Meer war noch sehr schön warm (25-26 Grad), die Poollandschaft doch schon recht kühl - aber wetterbedingt - es war ungewöhnlich regnerisch zwischendurch. Ein großes Plus bei einem Regentag:wunderschöner indoor-pool!Ein großes MInus: die schimmeligen Duschen im Spa-Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nachdem ich dieses Hotel bereits vor 5 Jahren besucht habe, wusste ich schon, wie der Hase läuft. Wie schon im Jahre 2006 war der Urlaub viiieeel zu kurz und doch traumhaft und wunderbar.
Das Hotel verbreitet sich auf einem riesigen Areal mit mehreren Nebengebäuden. Die Zimmer sind stets sauber und auch mit Wasser wird man von dem Putzpersonal versorgt.
Das Essen schmeckt sehr gut und es ist für jeden etwas dabei (z.B. Light-Corner für die Figurbewussten). Auch am Strand, Pool, etc. wird sehr auf Sauberkeit geachtet, ständigt sieht man Personal herumwuseln und Mistkübel, usw. ausleeren.
Mein persönliches Highlight ist wie immer die Animation! Es wird einem nieee langweilig und es gibt eine vielzahl an Aktivitäten: sei es Gymnastik oder Sport für die, die gerne mal so richtig schwitzen wollen oder sei es Dart und Boccia für jene, die gerne Spaß bei einem gemütlichen Spiel haben.
Das gesamte Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Jeder ist sehr kinderliebend und bemüht sich zu helfen, wo es nur geht.
Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen, ich würde am liebsten jedes Jahr meinen Urlaub dort verbringen.
Die Anlage ist wunderschön und die riesige Poollandschaft wie im Paradies. Das exotische Ambiente lädt zum relaxen und faulenzen ein und Liegen sind immer genügend vorhanden. Durch eigens angebrachte Sonnensegel ist es kein Problem, den ganzen Tag vom Schatten profitieren zu können.
Wunderbares Familienhotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen, wobei 2 oder 3 Gebäude meines Wissens nach neu sind. Am besten hat mir die Snackbar in mitten der Poollandschaft gefallen. Aber auch die Indoordisco mit Sicht auf das Hallenbad durch eine Glasscheibe ist einzigartig! Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, jedoch nicht überladen an Ausstattung. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut, überhaupt im Zimmer, wir bekammen außerdem jeden Tag eine neue 1.5 Liter Trinkflasche vom Putzpersonal, aber wir gaben nicht mal so viel Trinkgeld! Der Strand war sehr schön und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Meer war sauber, aber nicht so wie im Mai oder Oktober. Der Strand besteht aus Sand am Anfang und dann aus Kies bis ins Meer! Sehr schön fand ich die große und weitläufige Gartenanlage, die sehr gepflegt wurde! Essen war im Hauptrestaurant auch sehr gut und schmackhat, es gab immer ausrreichend von allem! Es gibt außerdem ein schönes Amphitheater, wo immer sehr gutes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten wurde! Für Kinder gibt es auch noch Rutschen und einen Spielplatz (Zirkus). Ich kann das Hotel für Jung und Alt nur weiterempfehlen, es war ein echt schöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

es hat alles gepasst. Die Anlage ist gepflegt, Wellness ist super, die Belegschaft super nett, für Kinder wird viel geboten. Unterhaltung am Abend ist super.
Was mich stört, ist, dass außerhalb des Hotels die Pampa anfängt. Man muss mit dem Taxi oder Dolmus fahren, um abends flanieren zu können.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Pegasos World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos World Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Manavgat
Nr. 24 der Strandhotels in Manavgat
Nr. 30 der Familienhotels in Manavgat
Nr. 30 der Luxushotels in Manavgat
Nr. 36 der Romantikhotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pegasos World Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus World
Hotel Pegasos World Manavgat
Pegasos World Turkey
Pegasos World Resort All Inclusive
Pegasos World Manavgat

Wenn Sie Pegasos World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.