“Erholung Pur, Gutes Essen, Schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Defne Garden
4.5 von 5 Hotel   |   Ilica Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 60 von 284 Hotels in Manavgat
Ein Expedia-Reisender
“Erholung Pur, Gutes Essen, Schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren das zweite mal in Defne Garden und werden wieder kommen. Sehr gute Erholung, freundliches Personal, exzellentes Essen, guter Strand, sauberes Wasser und Sonne inklusive!
Das einzige was stört ist die Klimaanlage von Caesar Hotel und auch Geräusche in unserem Zimmer die allerdings nach reklamation behoben wurden.

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ein Hotel, das zwar zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen ist, wo jedoch hinsichtlich Freundlichkeit des Personals, Essen, Strandbeschaffenheit, usw. alles TOP ist. Wer kein hypermodernes Hotel erwartet und auf eine angenehme Atmosphäre für einen erholsamen und stressfreien Urlaub Wert legt, ist hier genau richtig. Verteilungskämpfel wie z.B. um Strandliegen sind hier Fehlanzeige, wenngleich es auch Zeitgenossen gibt, welche sich bereits um 06:00 ihre Liege sichern müssen. Die Gästestruktur besteht fast auschließlich aus deutschsprachigen "Wiederholungstätern" und wird außerhalb der Ferienzeit von Senioren dominiert.

• Aufenthalt Juni 2011
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Dieses Hotel ist einfach super, Essen, Service, Sauberkeit,
so stellt man sich ein Hotel vor. Es hat eine schöne Poollandschaft, wahlmöglichkeit zum Essen drinnen und draußen, durch die HP plus ist es super, den ganzen alle anicht alkoholischen und alkoholischen Getränke fei, und zum Mittagessen hat man, mit Bezahlung zwischen 5 bis 10 euro, ein schöne auswahl von kleinen Snacks, die frisch zubereitet werden.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Nur einen kleinen Beigeschmack hatte die ganze Sache!
Als wir am 25.07.10 am Nachmittag ankamen,hatte man uns gesagt das Hotel wäre Überbucht und das kein Zimmer frei wäre. Wir wurden dan für 2 Nächte in einem anderen Hotel untergebracht,dieses Hotel muß man sagen war sehr sauber.Mit dem Hotelmanager vom Defne Garden hatten wir uns dan
selbst geeinigt wegen einer Entschädigung.Der Reiseleiter war für mich eine Träne.

Ich würde sagen man muß sich überlegen ob man Al-Inkl. oder Halbpension plus bucht. Die Getränke sind bei plus im Preis mit inbegriffen,man hat eigentlich nur das Mittagessen bei AL.
An der Strandbar müssen sie das Essen bezahlen,sowie gepresster O-Saft u. Cockt.

• Aufenthalt Juni 2010
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war im August mit einer Freundin im Hotel Defne Garden. Dieses Hotel wird fast ausschliesslich von Stammgästen besucht - zu Recht! Wir waren auch so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich noch mal hinfahren.

Die Stammgäste sind überwiegend Deutsche - alle aber sehr nett.

Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind nicht übergross aber sauber und schön eingerichtet.

Idealerweise bucht man ein Zimmer zur Meerseite. Auf keinen Fall zur Seite des "Cesar" Hotels. Dieses Hotel ist mit feiernden Russen gefüllt und es ist zu der Seite her bis spät in die Nacht unangnehm laut.

Im Restaurant gibt es einen großen Aussenbereich. Wer draussen sitzen möchte, bekommt problemlos (spätestens nach einem Tag) einen Aussenplatz zugewiesen. Das Essen findet in Buffetform statt und ist der absolute Wahnsinn. Ich habe selten im Urlaub so gut gegessen.

Übrigens reicht es vollkommen aus, wenn man Halbpension Plus bucht. Das bedeutet, man hat Frühstück, Abendessen und alle Getränke bis 24 Uhr inklusive. Wenn man wie wir gut aufs Mittagessen verzichten kann, ist das ideal. Für den kleinen Hunger hat man in der Strandbar immer die Möglichkeit, sich etwas zu bestellen.

Der Strandbereich ist übrigens der schönste und gepflegteste Abschnitt am ganzen 5 km langen Strand. Die Liegen mit Schirmen sind begrenzt, weshalb man leider "typisch deutsch" Liegen reservieren muss, wenn man am Strand liegen möchte. Das Hotel bietet aber auch eine schöne Liegewiese mit Naturschatten sowie den Poolbereich mit Liegen an.

Das Freizeitprogramm im Hotel ist auch wunderbar. Man kann kostenlos die beiden Tennisplätze nutzen, es gibt ein (unaufdringliches!) Animationsprogramm, z.B. Beachvolleyball, Boccia etc. Kinder können sich auf den Wasserrutschen austoben und am Strand kann man weitere Aktivitäten wie Paragliding, Reiten am Strand etc. buchen.

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Kumköj. WEnn man aus dem Hotel heraustritt, kann man direkt die Einkaufsstrasse runterschlendern.
Die Haltestelle für Dolmus Busse ist auch sofort um die Ecke.

Zwei mal pro Woche wird eine Fahrt in die Disco Oxyd angeboten. Das ist die größte Open Air Discothek am östlichen Mittelmeer. Der Vorteil: der Eintritt ist für Defne Hotelgäste kostenlos.

Allabendlich findet ein Unterhaltungsprogramm auf der unteren Poolterasse statt.

Der Spa und Wellness Bereich im Hotel ist nicht sehr gross, aber sehr sauber. Die Massagen kann man nur empfehlen.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass nur alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Es wundert mich nicht, dass dort so viele Stammgäste regelmässig hinfahren. Denn hier weiss man, was man hat.

Für eine entspannte Urlaubswoche absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Defne Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Defne Garden

Anschrift: Ilica Mah. Manavgat Merkez, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat
Nr. 45 der Luxushotels in Manavgat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Defne Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Defne Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Defne Garden Hotel Kumkoy
Hotel Defne Garden Kumkoy
Defne Garden Bewertungen
Kumkoy Hotel Defne Garden
Defne Garden Kumkoy

Wenn Sie Defne Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.