“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Ada Mevkii KIzIlot Beldesi, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 55 von 293 Hotels in Manavgat
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel !!!
Die Animation ist super und die angestellten sind alle richtig nett....
Ich war eine Woche dort und hatte wundervolle 7 Tage !
Das essen ist der Hammer und dort werden tolle Sachen angeboten wie zum Beispiel ein professionelles Fotoshooting von einen total netten Fotografen .
Der Super tolle Fotos machen kann ! Die Bilder sind der Hammer und der Fotograf nimmt dir die Scheu beim Fotos machen .
Ich würde es echt weiter empfehlen er macht aus einen hässlichen Entlein ein wunderschönen Schwan :P !!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Herzberg am Harz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich kann es nicht glauben das Menschen hier schreiben, das man Internet vergessen kann. An der Rezeption ist eine Wlan 2 Mbit Leitung zur verfügung, die ausreichend ist um per Skype mit dem Rechner oder Smartphone die Familie zu Hause anzurufen.
genau wegen unseren Kindern fahren wir dort hin, die sind 7 und 14 Jahre (2 Mädchen) die währen tot traurig wenn wir dort nicht hinfahren. Damit denke ich ist alles gesagt zur Kinder und Jugendanimation. Das die Zuckerwatte und die Popkorn Geld kosten finde ich auch nicht schlimm, dafür gibt es Pepsi Sprite und leckeres Eis sowie alkoholfreie coktials für die Mäuse.
Leider aufgrund der Preispolitik der TUI, buchen wir dieses Jahr nicht über die Tui und ich hoffe das wir das trotz allem noch hin bekommen. Ansosten kein Urlaub in der Türkei :-(
Es it auch so, das ch Geschäftlich viel verreise wie dieses Jahr ins Burj al arab, burj kalifah, jumaira beach, aber auch in den Riu Pallace Hotels auf GC Meloneras, Maspalomas, grand Oasis bin ich zu Hause. Da denke ich dann schon das meine Bewertung über das Felicia (und die meiner Kinder!) 100% korrekt ist.

P.S. Die wenigen Russen die im Hotel sind, benehmen sich auch alle, da sie ebenfalls mit Kindern dort sind.
Durch interne Infos und selbst gesehen, weiss ich das die Tui Deutschland 80% Kontingent des Felicia hat und 20% auf Russland und die Türkei kommen.
P.p.S haben dort oft Stammgäste aus den Vorjahren immer wieder getroffen.
P.P.P.S :-) Ich würde sagen, es ist eine große Familie!!!!!!
kabel.service(at)me.com

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Haben mit unseren Kindern 13 und 17 zwei herliche und sonnige Wochen verleben dürfen. Sehr schöne Anlage und prima und saubere und immerzu gepflegte/gereinigte Zimmer.
Pool und Strand aus unserer Sicht in tadellosem und ansprechenden Zustand. Sehr nette, hilfsbereite und jederzeit bemühte Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten, parkähnlichen Anlage. Die Unterkunftsgebäude sind zweistöckig und beherbergen pro Haus ca. 10 Wohneinheiten. Zimmer und Badezimmer sind ausreichend groß, zweckmässig eingerichtet und angenehm sauber, außerdem haben alle Zimmer einen Balkon mit Stühlen und Tisch. Das Zimmer ließ sich gut abdunkeln und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es gibt ein kleines Hallenbad und ein sauberes, großes Außenbecken mit freundlicher Aufsicht, ausreichend Liegeplätze mit Sonnenschirm und frischen Handtüchern und drei große Rutschen. Es gibt ein ruhig gelegenes Kleinkinderbecken und eine kleine Einkaufsstraße mit mehreren Geschäften, Friseur etc. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich (internationale, aber auch leckere trürkische Küche), reichhaltig und sehr gut. Getränke gibt es jederzeit und überall. Auch Snacks bekommt man jederzeit, auch am Strand. Die Kinderbetreuung ist ausgezeichnet, kompetent, freundlich und sehr bemüht. Es gibt auch ein großes Entertainmentprogramm für Erwachsene. Ein rundum empfehlenswertes, sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ankara
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (1 Jahr, 2 Jahre alt) untergebracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem lag das an der Tatsache, dass die Zimmer recht geräumig waren, der Service des Personals stets zuvorkommen und schnell und an der Auswahl des Essens. Wir waren sehr überrascht von der Abwechslung und der Vielfalt der Speisen. Wir hatten all inkl. gebucht und es hat an nichts gefehlt. Für die Kinder war es super im Sand zu spielen. Hierfür oiegt das Hotel ideal direkt am Strand (Kies/Sand).
Abzüge bekommt das Hotel nur, weil die Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen Antalya bis zum Hotel 1,5 Stunden dauert und die Handtuchausgabe für Strandtücher lediglich zw. 9-11 Uhr und dann wieder von 15-17 Uhr erfolgen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön und die Anlage besitzt einen sehr schönen Park. Leider ist es aber auch ein Hotel wo man für alles kämpfen muss: Liegen am Pool sind schon um 8:00 ausgebucht. Tische auf der Terrasse müssen auch schon früh festreserviert sein.
Programm für die Teenies existiert nicht! Das Hotel ist aber ideal für einer Familie mir Kleinkindern. Die Gegend bietet aber auch viel zu sehen. Wenn man sich traut einfach ein Auto mieten. Vielleicht am Besten nicht in der Hochsaison oder in der Schulferienzeit fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Es war ein wunderschöner Urlaub, super tolle Anlage und 1-A animation!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manavgat.
Iberotel Palm Garden
Nr. 154 von 293 in Manavgat
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 8 von 27 in Okurcalar

Sie waren bereits im Felicia Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Felicia Village

Anschrift: Ada Mevkii KIzIlot Beldesi, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 40 der Familienhotels in Manavgat
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Felicia Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felicia Village Manavgat
Hotel Felicia Village Manavgat
Manavgat Hotel Felicia Village
Felicia Village Bewertungen
Felicia Village Hotel Manavgat
Felicia Village Hotelbewertungen

Wenn Sie Felicia Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.