“Paradies für Russen und Leute die sich mal so richtig daneben benehmen möchten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Daima Resort

Daima Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daima Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Kiris Mah. Sahil Cad. No 48, Kemer, Türkei   |
Nr. 135 von 178 Hotels in Kemer
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr hellhöhrige Gebäude -nichts für lärmempfindliche Gäste.Im Zimmer und Bad ist alles vorhanden und auch sauber.Sogar eine Bodentiefe Eckwanne ist verbaut und jeden Tag werden die Handtücher gewechselt.Wasser im Pool ist OK.Personal grösstenteil sehr hilfsbereit.Aber kaum einer spricht etwas anderes als russich oder türkich.Uns störte die Hamstrei bei den Mahlzeiten,Es wurde aufgeladen was der Teller maximal aufnemen konnte und sehr oft weit mehr als die hälfte draufgelassen.Am Pool standen fast immer riesige Mengen leerer und voller Gläser.Diese wurden natürlich beim verschieben der Liegen zerbrochen.Die Speisen und das Obst waren in guter Quallität und immer reichlich vorhanden. Anstehen war natürlich angesagt weil viele Gäste das Obst erst von allen Seiten inspizierte und wieder zurücklegte.Es wurden auch Speisen vom Teller von Gasten zurückgelegt.(So was muß ich nicht haben)Wir haben uns darüber geärgert und fanden es unmöglich. Kinder kannten überhaupt keine Grenzen-es wurden auch keine vorgegeben.Es war nur ein A La Carte Restaurant am Strand.Es mußte im Daima Biz reserviert werden und war für 5 Euro pro Pers. zu haben. Da war wenigsten ein wenig Ambiente und freundliches Personal.Aber das Eassen war halt nur lauwarm,da es vom Hauptrestaurant kam.
Positiv war durch die wenigen Deutschen gab es jederzeit am Pool liegen.Die Liegen am Pool und im Strandbereich waren natürlich sehr eng gestellt.Wer es mag ist hier Richtig.
Die Animation und Abendunterhaltung bzw.Beschriftungen vor den Gebäuden waren Zweisprachig.Ein großer Teil des Personals war ebenfalls russich.
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich klar stellen das ich keinerlei Probleme mit Gästen anderer Nationalitäten habe.
Nur das Verhalten vieler dieser Gäste hat uns schon sehr gestört.
Getränke waren immer und überall zu haben,nur die Gläser waren oft sehr heiss weil sie gerade aus der Spülmaschiene kamen
Das Bett ist sehr hart und es gigt nur eine dünne Zudecke.
Wir sind sehr viel unterwegs - haben aber noch nirgends so schlecht geschlafen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren zu zweit dort, leider nur für 3 Tage auf einer Rundreise.
Die 3 separaten, 2 -3-stöckigen Häuser sind ein wenig wie Kreuzfahrtschiffe gebaut, die Balkone der Zimmer mit Edelstahlgeländern als Reling und Rettungsringen verziert. Diese Architektur zieht sich innen fort, die Lampen sind aus Zierputz wie Segelschiffe an die Wand geformt, es gibt ein kleines, buntes Bullauge als zusätzliches kleines Fenster, maritime Bettwäsche etcetc.
Alles in allem sehr liebevoll gestaltet mit Blick fürs Detail.
Die Sauberkeit war auch ok, wir hatten nichts zu beanstanden, gehen aber auch nicht gleich auf die Suche nach Staubkörnern oder einzelnen Haaren.
Das Buffet war sehr schön und groß, für 3 Tage auch abwechslungsreich genug. Im Aussenbereich gab es zusätzlich jeden Abend einen Grill, auf dem türkische Gerichte frisch zubereitet wurden. Die Getränkepreise waren in Ordnung, nicht günstig, aber ok.
Die gesamte Anlage wirkte trotz der Nachsaison sehr sauber und gepflegt, alles war auch mit Blick für's Detial angelegt. Die Wege zwischen den Häusern waren von Orangenbäumen gesäumt, viele Blumen etc. Das Animationsteam (oder das, was nach der Hauptsaison noch übrig war) wirkte ein wenig lustlos, wirklich gut war das nicht. Was aber wirklich klasse war, war auf der anderen Strassenseite (ein kleiner Tunnel führt gefahrlos dorthin) der riesengroße Poolbereich. Mehrere große Pools, eine Wasserrutschenanlage vom Feinsten, sowei ausreichend Liegen und Tische überall. Dazu eine Bar, ein Snackrestaurant und die Möglichkeit, für 10 €/Tag all-inclusive bis 17 Uhr dazu zu buchen. Von der Pool-Anlage führte ein kleiner Weg direkt zum hoteleigenen Strand, auch hier Unmengen von Liegen, Sonnenschirmen usw. Leider gab es keine Kellner, so musste man sich immer wieder slebst auf den Weg machen.
Zusammenfassend kann man sagen, immer wieder gerne, besonders schön finden wir die Möglichkeit, all-Inclusive nur für einzelne Tage zu buchen, das passt besser zu uns, da wir auch gern Ausflüge auf eigenen Faust unternehmen und nicht immer in der Anlage festhängen wollen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Daima Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daima Resort

Anschrift: Kiris Mah. Sahil Cad. No 48, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Strandhotels in Kemer
Nr. 71 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daima Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daima Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daima Hotelanlage
Daima Resort Hotel Kemer
Daima Resort Kemer
Daima Hotel Kemer

Wenn Sie Daima Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.