“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Haber Hotel

Grand Haber Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Haber Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Yeni Mah. Sehit Polis Cemal Ilgaz Cad. No:8, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 57 von 201 Hotels in Kemer
Heilbronn, Deutschland
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

im großen ganzen Okay,verdient aber trotz vieler positiver Einblicke nicht die 5 Sterne sondern eher 4 Sterne.Über Wintermonate falls zu wenig Gäste da sind wird der Pool nicht beheizt.Deshalb konnten meine Kinder die ersten 4 Tage nicht im geschlossenem Pool schwimmen.Im Sommer mag das nicht wichtig sein aber über Winter sollte man es heizen.Die vielen Russen haben mich nicht gestört.Ich muss sagen die waren alle ganz Nett und lebendig.Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut zubereitet,kann mann sogar 7 Sterne geben.Der Chefkoch Herr Hakki Öner hat seine Aufgabe stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.Der Bäcker Herr Murat hat durch seine launische und respektlose Haltung gegenüber uns eine Beschwerde bei seinem Vorgesetzten erhalten .Die anderen Mitarbeiter bzw. Kellner haben wirklich ihr bestes gegeben.Die Zimmer wurden täglich liebevoll hergerichtet,gereinigt.Nur das türkische Bad(Hamam) hat mir nicht gefallen,da an einigen Stellen das Marmor am Bodensich gelößt hatte waren einige Stellen am Boden offen Kinder können sich verletzen oder den Fuß brechen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Duderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Personal,sehr guter Küche,sehr abwechslungsreiches
Büfett.Die Stadt ist sehr schnell zu erreichen.Der K;iesstrand ist gewöhnungsbedürtig.
Das Personal ist sehr k,inderfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Haber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Haber Hotel

Anschrift: Yeni Mah. Sehit Polis Cemal Ilgaz Cad. No:8, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 42 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Haber Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Haber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Haber Hotel Kemer
Hotel Grand Haber Kemer

Wenn Sie Grand Haber Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.