“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Palace

Premier Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Bahcecik Mh. 38. Sk No:1, Beldibi, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 114 von 179 Hotels in Kemer
Donaueschingen, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Hotelbewertungen, die anderes erzählen, können nur gefaked sein! Also seien Sie vorsichtig. Wir sind weit gereist und gehen jedes Jahr mindestens dreimal in Urlaub, sind wirklich nicht penibel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Deshalb haben wir auch nach 6 Tagen das Hotel gewechselt. Alle auf der Homepage des Hotels angepriesenen Annehmlichkeiten, Aktivitäten, Sportmöglichkeiten, Abendveranstaltungen etc. werden zu 80-90 Prozent nicht angeboten (die Gäste wären auch so sehr zufrieden und würden die versprochenen Leistungen gar nicht nachfragen, wir wären die einzigsten die daran Interesse hätten, wurde uns nach Nachfragen erklärt). Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, das Badezimmer war jedoch von Anfang an völlig verdreckt und das hat sich auch nach mehrmaligen Bitten um Säuberung nicht geändert. Der Flur vor unserem Hotelzimmer wurde nicht einmal gesaugt. Nicht nur die Hotelanlage war eine einzige Baustelle (wurde von unserem Veranstalter nicht so ausgewiesen) (Achtung teilweise sehr gefährlich speziell für Kinder!!! z.Bsp.: rausstehende Stahlbewehrung am Kinderspielplatz) auch unser Zimmer wies viele Mängel auf (Lampe, Kühlschrank defekt, herunterhängende Duschtürgriffe, ständige Stromausfälle etc...). Am Strand sah es aus wie im Krieg, Müllberge (Bauschutt, Glasscherben, Abfall, Dreck) überall, Erdlöcher, zerfledderte Palmen etc.. Auch um das Hotel herum sieht es furchtbar aus (siehe Fotos). Der Service im Hotel, Restaurant und Poolbereich ist gleich Null. Angestelle sind völlig überfordert, sprechen kein Englisch, (Deutsch sowieso nicht, erwarteten wir aber auch nicht), verhalten sich was Freundlichkeit, Sauberkeit angeht überhaupt nicht nach weltweitem Standard. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hat es vormittags bis 15 Uhr geregnet. Nach drei Stunden lief das Wasser in Sturzbächen aus den Decken, den Steckdosen und zwar vom 4. Stock bis ins Erdgeschoss. Schimmelschäden sind hier wohl nicht auszuschließen. An sehr vielen Stellen (u.a. auch im Restaurantbereich über einer Sitzgruppe - siehe Fotos) brach die Decke herunter. Die meisten Gänge waren überflutet und konnten nicht mehr begangen werden bis zum übernächsten Tag. . Alle Pools wurden durch Erdreich (incl. Hundekot) verschmutzt und waren nicht mehr zu benutzen. Als wir am nächsten Tag nachfragten wann die Pools gereinigt werden, wurde uns gesagt, dass es in den nächsten Tagen eventuell nochmal etwas regnen wird und sich somit eine Säuberung momentan nicht lohnen würde (zur Info: es hat die nächsten 8 Tagen, nicht mehr geregnet, genauso wie wir es auf wetter.de auch nachgelesen haben). Zu 95 % war das Hotel nur von Türken und ein paar wenige Russen belegt. Das war für uns sehr positiv, denn so konnte man deren Lebensart beobachten. Was auch sehr schön war, dass vor und auf dem Hotelgelände es sehr viele herrenlose Katzen und Hunde gab, mit welchen man ausgiebig spielen konnte.
Noch eine kleine Info: Wir haben über vtours gebucht und diese natürlich auch während unseres Aufenthaltes per e-mail nach Deutschland mehrfach versucht zu erreichen. Keine Antwort. vtours hat sich erst gemeldet, nachdem wir 2 Wochen nach der Reise einem Anwalt die Sache übergeben haben. Dann bekamen wir plötzlich auf unsere e-mail eine Antwort mit der Frage, ob wir die Angelegenheit nicht ohne Anwalt klären wollten. Der vtours Reiseleiter vor Ort füllte nach 2 Tagen einen Reklamationsbogen mit uns aus , welcher leider 3 Tagen später auf wundersame Weise aus unserem Hotelzimmer verschwand. Aber in weiser Vorausicht haben wir das Formular abfotografiert.

Zimmertipp: Achtung vor der obersten Etage (4. OG) Rchtung Pool/Meer. Zu Essenszeiten kann man die Balkontür nic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Ende August im Vertia. Das Hotel ist gerade erst in Betrieb genommen worden. Das Hotel hat uns schon von außen bei der Ankunft sehr beeindruckt. Dieser Eindruck wurde in der Lobby noch getoppt. Jedes Detail bei der Innenausstattung ist sehr schön aufeinander abgestimmt-Luxus und Geschmack treffen aufeinander. Sehr freundliches, motiviertes Personal. Essen in den verschiedensten Restaurants einfach nur spitze. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind einladend und geschmackvoll eingerichtet und der Blick vom Balkon lädt zum träumen ein. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Das Vertia können wir nur wärmstens empfehlen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Birgit B. aus Peine

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
bei Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war Mitte August im neu eröffneten Vertia. Es ist sehr beeindruckend - nicht nur die Lobby und die vielen Restaurants! Der Spa-Bereich ist eine eigene Welt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick lässt Träume über das blaue Meer fliegen. Das Personal ist so motiviert (oder sehr gut geschult), dass es einem jeden Wunsch von den Lippen lesen möchte - ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch die Vielfalt der Sprachen wird immer höflich nach Möglichkeiten bedient. Hier bekommt man noch Service für sein Geld. Ich bedanke mich für den einmaligen Urlaub.
Manuela P., bei Hannover

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren Anfang August für eine Woche dort. Es ist ganz neu eröffnet. Obwohl bei den Außenanlagen noch nicht alles fertig ist, hat es unseren Aufenthalt dort nicht beeinträchtigt. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und das ganze Ambiente wirklich luxuriös. Der Strandabschnitt ist sauber und einladend. Das Essen ist sehr gut und liebevoll angerichtet. Das Personal extrem zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren mehr als zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick - traumhaft schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Anna Y, Yönetici von Premier Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Kerstin,

vielen Dank, dass Sie sich gerade für das Vertia Luxury Resort entschieden haben! Wir bedanken uns ebenso für Ihr nette Bewertung, das wir an alle unsere Hotelabteilungen weiterleiten werden! Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bei Eventuellen fragen und wünschen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung

Mit den besten Grüssen und Wünschen für Sie möchten wir verbleiben.

Ihr,
VERTIA LUXURY RESORT MANAGEMENT TEAM

Sie waren bereits im Premier Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Palace

Anschrift: Bahcecik Mh. 38. Sk No:1, Beldibi, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Nr. 114 von 179 Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premier Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.