“Schöne Anlage aber stark renovierungsbedürftig und unsicher für Kinder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturland Aqua Resort

Naturland Aqua Resort
Naturland Aqua Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naturland Aqua Resort
4.0 von 5 Resort   |   Turizm Bulv. No 10, Kemer, Türkei (ehemals Vera Aqua Resort)   |
Nr. 189 von 201 Hotels in Kemer
Eupen
“Schöne Anlage aber stark renovierungsbedürftig und unsicher für Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren letzes Jahr dort und fanden die Anage an sich sehr schön, nur sehr schlecht unterhalten, die Schwimmbäder waren auf den Bôden stark verschmutzt, die Hälfte der Rutschen waren nicht zugänglich und das bei dem Namen Aqua Resort...naja. Das Zimmer war ok, jedoch konnten wir unsere Kinder nicht mit auf den Balkon nehmen, da die zweijärige beinahe durch die Stäbe (Abstand viel zu gross) hinunter gefallen wäre (3 Meter tief), Das Licht, die Klimaanlage und der Kühlschrank funktioniert nur bei Anwesenheit im Zimmer, da man die Zimmerkarte in einen Apparat stecken muss. Erst haben wir uns gewundert warum alles so heiss ist und die Getränke im Kühlschrank warm waren... jedoch ist das System durch eine einfache Karte (Payback oder so) auszutricksen. Der Abstand vom Zimmer (wenn man nicht gerade im Haupthotel untergebracht ist) zum Strand oder zul Abendessen war zu Fuss sehr anstrengend, jedoch war es oft nicht anders möglich, denn die Seilbahnen, waren meistens defekt und der Shuttlebus zu den Stosszeiten überfüllt und es war schwierig dort eine Buggy mit rein zu nehmen.Es war zwar schön, dass dort viele Tiere vorhanden waren, diese waren jedoch vollkommen ausgehungert.Die Pferde (ürbigens ware das Reiten für Türkische Verhältnisse sehr teuer)waren stark abgemagert. Das Essen war ok, jedoch nicht gut organisiert für Kleinkinder. ¨Kinderstühle ständig besetzt und keinen Wagen um das Essen vom Buffet zum Tisch (bei zwei Kleinkindern die Ihre Teller noch nicht tragen können ist gute Organisation nun mal wichtig)zu bringen. Wir mussten oft drei mal Laufen bis wir alles am Tischhatten.Die Animation ausschliesslich in Russisch, der Empfang russisch, die Kinderbetreuung russisch. Das Russische Personal war im generellen unfreundlich und unkompetent uns Belgiern bwz den deutschsprachigen gegenüber. Ich kann etwas türkisch, jedoch war es schwer in einen türkischen Reiseort überhaupt einen Türken zu finden, der uns helfen konnte. Die wenigen türkischen Mitarbeiter im Restaurant und im Service waren natürlich sehr gastfreundlich. Wenn man sich für die russische Mentalität Interessiert, dann ist dieses Hotel wärmsensb zu empfehlen, jedoch nicht um Land und Leute und das türkische Flair kennenzulernen.
Mein Mann hatte vorort durch die Klimanlage einen Hexenschuss und der Hotelarzt wollte erstmal 500€ haben und ihn am Baxter hängen. Nachdem wir uns arm gestellt hatten und uns aufgeragt haben, reichten plötzlich 60 € und wir bekamen ein Rezept für dei Apotheke. Abzocke.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Naturland Aqua Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturland Aqua Resort

Anschrift: Turizm Bulv. No 10, Kemer, Türkei (ehemals Vera Aqua Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Nr. 29 der besten Resorts in Kemer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 94 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturland Aqua Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturland Aqua Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vera Aqua Hotelanlage
Vera Aqua Hotel Kemer

Wenn Sie Naturland Aqua Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.