“Mäßiges drei Sterne Hotel in Kemer” 2 von 5 Sternen

Forest Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. Ataturk Cad. No. 103, Kemer 7890, Türkei   |
Nr. 47 von 178 Hotels in Kemer
Frankfurt
“Mäßiges drei Sterne Hotel in Kemer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Kleines Hotel mit 28 Zimmern. Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert ist aber sauberkeitsmässig auf dem absteigendem Ast. Leider ist das Hotel nichts für Familien mit Kindern, weil es keinen Spielplatz oder sonstige Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder hat. Es ist kein Lift vorhanden und deshalb auch nicht behindertengerecht.
Das Hotel liegt am Rand von Kemer und hat leider keinerlei kleine Shops in der Nähe für den täglichen kleinen Einkauf (Zigaretten, Zeitung etc.)Vom benachbarten Viking Hotel geht jeden Abend unzumutbare Lärmbelästigung aus, wenn dort die Party steigt. Anschliessend ist der Techno-Lärme der benachbarten open-Air Disko zu ertragen.
Zusammen mit dem Hotel bucht man den (deutschen) Manager, Herrn Otto. Er ist omnipräsent und nervt mit seinen "guten" Ratschlägen und dauerndem Gequatsche wie gut sein Hotel ist. Ausserdem hat er unser kid (10) täglich angehalten ruhig zu sein, nicht rumzurennen, keine Blätter zu pflücken etc. pp. Das andere Personal des Hotels ist freundlich und bemüht seine Arbeit zu tun.
Das Essen im Hotel (wir hatten HP) ist durchscnittliche türkische Küche ohne grössere Auswahlmöglichkeit. Das Frühstück ist landestypisch/karg.
Im Hotel gibt es keine Animation oder Unterhaltungsmöglichkeit ausser "Otto" verkauft seine Ausflüge abends an der Bar. Diese Ausflüge sind überteuert und man fährt besser wenn man sich einen Leihwagen nimmt und die durchaus sehr reizvolle Gegend um Kemer selbst erkundet. Der beworbene Wellnessbereich mit Hamamm ist leider "out of Service" weil dieses Jahr schon 2 Masseure das Handtuch geworfen haben.
Der Pool ist zwar sehr klein geraten aber sauber. Die Liegen sind teilweise kaputt und die Auflagen könnten durchaus mal erneuert werden.
Unser Zimmer war sehr klein und wegen des Zustellbett für unseren Sohn konnte man sich kaum bewegen. Es ist eine funktionierende Klimaanlage direkt überm Bett. Der Minibarkühlschrank kühlt nicht richtig, da falsch eingebaut. Kleiner TV mit 4 deutschen Programmen.
Wenn in Kemer der Strom ausfällt steht man im Dunkel und die Klima stellt den Dienst ein was bei 40 Grad bestimmt sehr lästig ist weil das Hotel keinen eigenen Stromgenerator hat.
Schwarzschimmel im Duschbereich und an den Fenstern.
Wir wurden aufgrund der im nachhinein als fake erkannten überschwenglich positiven Hotelbewertungen auf einem anderen Portal dazu verleitet diese Hotel zu buchen und wurden entsprechend leider ge- und enttäuscht.
Kemer ist fest in russischer Hand und nach einmaligem Besuch hat uns nichts mehr dorthin gezogen.
Fazit: Kemer und Hotel Forest Park: einmal und nie wieder

Geschäftlich

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Merkez Mah. Ataturk Cad. No. 103, Kemer 7890, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Hotel Kemer
Forest Park Kemer
Hotel Forest Park Kemer

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.