“Leider ziemlich schlecht” 1 von 5 Sternen

Düsseldorf
“Leider ziemlich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hallo,
ich hab das Hotel nach Durchsicht der Bewertung hier gebucht und mit meiner Frau eine Woche in Anspruch genommen.

Ich versteh immer noch nicht, wie das Hotel zu so einer guten Bewertung kommt.

Da stimmt leider fast nichts. Das Bad ist verschimmelt und das Frühstück ist klein, improvisiert und schlecht. Allein das Zimmer selbst ist einigermaßen akzeptabel.

Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen.

Der Strand und die Einkaufsmeile ist aber toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

für Familien mit Kinder, für Singles mir Erlebnishunger, für Reisende die bis in die Puppen tanzen wollen, ist dieses Hotel der Horror. Für Reisende die sich erholen möchten die die einzigartige Landschaft Kemers erleben möchten ohne die gewaltigen Nachteile die solch ein monströser Ort mit all ihren furchtbaren Auswüchsen ausweichen möchte für den gibt es in Kemer nur das Forest Park Hotel. Ein kleines Hotel bei der ein Koch seine ganze Geniealität beweisen darf und in unserem Fall auch hat. Kemer leitet bedingt durch den extremen Ausbau des Fremdenverkehrs extrem unter den Nachteilen die solch ein Massentourismus mit sich bringt. Im Forest Park Hotel ist davon nichts zu spüren. Einzigster Nachteil es liegt nicht direkt am Strand; logisch, der Weg dahin ist aber idyllisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verstehen nicht weshalb dieses eher mittelmässige Hotel auf anderen Bewertungsportalen sooo über den grünen Klee gelobt wird. Familienfreundlichkeit= ganz schlecht, weil es auf dem Hotelgelände keinen Spielplatz oder Schaukel für mitreisende Kinder gibt. Wir konnten auch beobachten, daß Kinder ermahnt wurden, nicht herumzurennen oder ein paar Blätter zu pflücken. Freizeitmöglichkeiten= schlecht, weil es nicht mal ne Tischtennisplatte gibt. Die Nebenangebote= teilweise schlecht, weil z.B. das neue Jacuzzi-Bad leer war und auf Nachfrage, wann es mit Wasser gefüllt würde, nur Achselzucken und "eine Neubefüllung kostet aber!" als Antwort gegeben wurde. Sauberkeit= naja - wir hatten das Gefühl, daß hier gespart wird. Küche= mittelmässig bei Billig-Frühstück und Mischmasch Essen am Abend. Die Türkische Linie hat gefehlt in einem Hotel in der Türkei erwarte ich eigentlich keinen Kartoffelbrei mit Sosse und ähnliches.
Abends im Hotel selbst tote Hose, dafür hört man vom Vikinger- Nachbarhotel sehr laute Musik, wenn dort gefeiert wird. Nachdem von dort Ruhe einkehrt, hört man bis nachts um drei das Techno-Gedröhns der kilometerweit entfernten Strand-Diskos= eine ZUMUTUNG. Kemer selbst ist fest in russischer Hand und als Deutscher wird man schlecht angesehen (Preis für ein Votka-Lemon in Strandbar/Disk0 ab 15 Euro aufwärts)
Für uns gilt: Nie wieder Kemer und NIE WIEDER FOREST PARK HOTEL

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Für das Preisleistungsverhältnis einfach super!!!! Wir, ein paar Schweizer waren Tagsüber so mit Heike's Jeep-Safaris Ausflügen beschäftigt (www.flowerpower-safari.de), wir schafften es gar nie ins Hotel Schwimmbad zu gehen. Es ist so schön am Abend im Garten zu sitzen und entspannt ein Kühles Bier zu trinken. Das erste Bier war für uns viel zu warm… und sie stellten sofort ein paar Flaschen Bier in den Tiefkühler und wir hatten immer super kühles Bier im Garten und zum Essen. Das Essen und die Zimmer waren im Preisleistungsverhältnis einfach super. Vielleicht fahren wir wieder mal in die Türkei und gehen gerne in das "Forest Park Hotel". Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Vielen Dank an Heike und das ganze Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Haupteingang sind ruhiger, da auf der anderen Hotelseite andere Hotels stehen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Merkez Mah. Ataturk Cad. No. 103, Kemer 7890, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Hotel Kemer
Forest Park Kemer
Hotel Forest Park Kemer

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.