“ideales Hotel in der Bucht von Kemer” 4 von 5 Sternen

Forest Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah. Ataturk Cad. No. 103, Kemer 7890, Türkei   |
Nr. 56 von 176 Hotels in Kemer
Rastatt, Deutschland
“ideales Hotel in der Bucht von Kemer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

für Familien mit Kinder, für Singles mir Erlebnishunger, für Reisende die bis in die Puppen tanzen wollen, ist dieses Hotel der Horror. Für Reisende die sich erholen möchten die die einzigartige Landschaft Kemers erleben möchten ohne die gewaltigen Nachteile die solch ein monströser Ort mit all ihren furchtbaren Auswüchsen ausweichen möchte für den gibt es in Kemer nur das Forest Park Hotel. Ein kleines Hotel bei der ein Koch seine ganze Geniealität beweisen darf und in unserem Fall auch hat. Kemer leitet bedingt durch den extremen Ausbau des Fremdenverkehrs extrem unter den Nachteilen die solch ein Massentourismus mit sich bringt. Im Forest Park Hotel ist davon nichts zu spüren. Einzigster Nachteil es liegt nicht direkt am Strand; logisch, der Weg dahin ist aber idyllisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verstehen nicht weshalb dieses eher mittelmässige Hotel auf anderen Bewertungsportalen sooo über den grünen Klee gelobt wird. Familienfreundlichkeit= ganz schlecht, weil es auf dem Hotelgelände keinen Spielplatz oder Schaukel für mitreisende Kinder gibt. Wir konnten auch beobachten, daß Kinder ermahnt wurden, nicht herumzurennen oder ein paar Blätter zu pflücken. Freizeitmöglichkeiten= schlecht, weil es nicht mal ne Tischtennisplatte gibt. Die Nebenangebote= teilweise schlecht, weil z.B. das neue Jacuzzi-Bad leer war und auf Nachfrage, wann es mit Wasser gefüllt würde, nur Achselzucken und "eine Neubefüllung kostet aber!" als Antwort gegeben wurde. Sauberkeit= naja - wir hatten das Gefühl, daß hier gespart wird. Küche= mittelmässig bei Billig-Frühstück und Mischmasch Essen am Abend. Die Türkische Linie hat gefehlt in einem Hotel in der Türkei erwarte ich eigentlich keinen Kartoffelbrei mit Sosse und ähnliches.
Abends im Hotel selbst tote Hose, dafür hört man vom Vikinger- Nachbarhotel sehr laute Musik, wenn dort gefeiert wird. Nachdem von dort Ruhe einkehrt, hört man bis nachts um drei das Techno-Gedröhns der kilometerweit entfernten Strand-Diskos= eine ZUMUTUNG. Kemer selbst ist fest in russischer Hand und als Deutscher wird man schlecht angesehen (Preis für ein Votka-Lemon in Strandbar/Disk0 ab 15 Euro aufwärts)
Für uns gilt: Nie wieder Kemer und NIE WIEDER FOREST PARK HOTEL

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Für das Preisleistungsverhältnis einfach super!!!! Wir, ein paar Schweizer waren Tagsüber so mit Heike's Jeep-Safaris Ausflügen beschäftigt (www.flowerpower-safari.de), wir schafften es gar nie ins Hotel Schwimmbad zu gehen. Es ist so schön am Abend im Garten zu sitzen und entspannt ein Kühles Bier zu trinken. Das erste Bier war für uns viel zu warm… und sie stellten sofort ein paar Flaschen Bier in den Tiefkühler und wir hatten immer super kühles Bier im Garten und zum Essen. Das Essen und die Zimmer waren im Preisleistungsverhältnis einfach super. Vielleicht fahren wir wieder mal in die Türkei und gehen gerne in das "Forest Park Hotel". Gerne empfehlen wir das Hotel weiter. Vielen Dank an Heike und das ganze Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Haupteingang sind ruhiger, da auf der anderen Hotelseite andere Hotels stehen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Kleines Hotel mit 28 Zimmern. Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert ist aber sauberkeitsmässig auf dem absteigendem Ast. Leider ist das Hotel nichts für Familien mit Kindern, weil es keinen Spielplatz oder sonstige Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder hat. Es ist kein Lift vorhanden und deshalb auch nicht behindertengerecht.
Das Hotel liegt am Rand von Kemer und hat leider keinerlei kleine Shops in der Nähe für den täglichen kleinen Einkauf (Zigaretten, Zeitung etc.)Vom benachbarten Viking Hotel geht jeden Abend unzumutbare Lärmbelästigung aus, wenn dort die Party steigt. Anschliessend ist der Techno-Lärme der benachbarten open-Air Disko zu ertragen.
Zusammen mit dem Hotel bucht man den (deutschen) Manager, Herrn Otto. Er ist omnipräsent und nervt mit seinen "guten" Ratschlägen und dauerndem Gequatsche wie gut sein Hotel ist. Ausserdem hat er unser kid (10) täglich angehalten ruhig zu sein, nicht rumzurennen, keine Blätter zu pflücken etc. pp. Das andere Personal des Hotels ist freundlich und bemüht seine Arbeit zu tun.
Das Essen im Hotel (wir hatten HP) ist durchscnittliche türkische Küche ohne grössere Auswahlmöglichkeit. Das Frühstück ist landestypisch/karg.
Im Hotel gibt es keine Animation oder Unterhaltungsmöglichkeit ausser "Otto" verkauft seine Ausflüge abends an der Bar. Diese Ausflüge sind überteuert und man fährt besser wenn man sich einen Leihwagen nimmt und die durchaus sehr reizvolle Gegend um Kemer selbst erkundet. Der beworbene Wellnessbereich mit Hamamm ist leider "out of Service" weil dieses Jahr schon 2 Masseure das Handtuch geworfen haben.
Der Pool ist zwar sehr klein geraten aber sauber. Die Liegen sind teilweise kaputt und die Auflagen könnten durchaus mal erneuert werden.
Unser Zimmer war sehr klein und wegen des Zustellbett für unseren Sohn konnte man sich kaum bewegen. Es ist eine funktionierende Klimaanlage direkt überm Bett. Der Minibarkühlschrank kühlt nicht richtig, da falsch eingebaut. Kleiner TV mit 4 deutschen Programmen.
Wenn in Kemer der Strom ausfällt steht man im Dunkel und die Klima stellt den Dienst ein was bei 40 Grad bestimmt sehr lästig ist weil das Hotel keinen eigenen Stromgenerator hat.
Schwarzschimmel im Duschbereich und an den Fenstern.
Wir wurden aufgrund der im nachhinein als fake erkannten überschwenglich positiven Hotelbewertungen auf einem anderen Portal dazu verleitet diese Hotel zu buchen und wurden entsprechend leider ge- und enttäuscht.
Kemer ist fest in russischer Hand und nach einmaligem Besuch hat uns nichts mehr dorthin gezogen.
Fazit: Kemer und Hotel Forest Park: einmal und nie wieder

Sie waren bereits im Forest Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Park Hotel

Anschrift: Merkez Mah. Ataturk Cad. No. 103, Kemer 7890, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forest Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Park Hotel Kemer
Forest Park Kemer
Hotel Forest Park Kemer

Wenn Sie Forest Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.