“Wassersport und Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Palmiye
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 177 Hotels in Kemer
Frankfurt
“Wassersport und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Dieser all-inclusive Club Med ist ideal für den Herbst, die Temperaturen sind sommerlich, abends jedoch kühler, trotzdem gibt es viele Möglichkeiten zum draussen Sitzen und Essen, sogar abends. Empfehlen würde ich das Haupthaus - ein Hotelkomplex, da ansonsten die Wege weiter sind, es ist auch etwas komfortabler als die Bungalows, aber das ist Geschmackssache. Unsere Kinder (11+14) waren begeistert vom Trapezturnen, Wasserski und Segeln, es wird für Jugendliche jede Menge Sport kostenfrei angeboten in der Gruppe, wie auch für die Erwachsenen. Die Segelbasis ist gut, ebenso die Wasserskibasis, wo man allerdings länger anstehen muss, und es besser als Erwachsener nicht versucht zu lernen, da die Bootsleute nicht sonderlich Rücksicht nehmen. Wenn man es kann, ist alles kein Problem. Clubsprache ist Französisch, die Animateure können kaum Deutsch. Die Kinder kommen mit etwas Englisch klar. Mittags gibt es viel Gemüse und Gegrilltes, abends dann auch sehr schön dekorierte Buffets vor allem im Haupthaus (zu empfehlen) Das Spezialitätenrestaurant ist sehr schön gelegen, das Essen dort auch absolut OK, man muss nichts dazubezahlen. Shoppen ist Klasse im nahegelegenen Kemer, Schnäppchen zuhauf. Die Animateure sind typisch französisch, etwas nachlässig, manchmal hilflos, aber absolut OK. Abends sind die Veranstaltungen mit den Trapezkünstlern toll, der Rest, naja... Im Herbst ist immer Platz am Strand, leider Kiesel, aber schöne Liegen! Insgeamt hat es uns schon 3x gut dort gefallen, wie gesagt, eine Person sollte wenigstens Französisch können, es gibt auch etliche Schweizer und Holländer, man ist also nicht allein ;) - Für deutsche Perfektionisten ohne Toleranz würde ich eher einen Robinson Club empfehlen, obwohl da weniger geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wer einen aktiven Urlaub mit viel Sport und all-inclusive-Angebot a la Club Med erleben möchte, ist hier genau richtig. Vor einem das wunderschöne türische Meer hinter einem der Ausblick auf eine zauberhafte Berglandschaft. Die Anlage ist weitläufig und einen Hotel- und Häuserteil aufgeteilt. Die Zimmer sind spartanisch (typisch für Club Med) aber praktisch eingerichtet, hier hält man sich eh nur zum Umziehen und Schlafen auf. Die meiste Zeit verbringt man an einem der Pools oder beim Sport (Wassersk, Tennis, Fitness, etc). In der Anlage befindet sich eine Zirkusschule mit Trapez, die nicht nur etwas für Kinder ist. Der Miniclub ist eine gute Möglichkeit sein Kind für ein paar Stunden abzugeben und auch mal ein paar Stunden alleine Sport zu treiben oder einfach nur die Ruhe zu genießen. Das Personal ist extrem freundlich, insbesondere das türkische Personal ist super kinderfreundlich und serviceorientiert. Das Restaurant bringt täglich neue Gerichte aus diversen Teilen dieser Erde in Buffet-Form, es gibt allerdings auch ein ausgezeichnetes a-la-carte- Restaurant. Insgesamt ein wiederholungswürdiges Reiseangebot.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Club Med war das Rundum-Sorglos-Paket. Ganz besonders vorteilhaft für Palmiye: wenn man sich mal aus der Komfortzone rausgeschält hat, sind eine Reihe von wunderschönen kulturellen Highlights an der „türkischen Riviera“ zu genießen. Für Eltern mit heranwachsenden ist dies nicht ohne Charme. Der Club gehört auch für vielreisende Club Med Gäste zu den schönsten Anlagen. Dies liegt an der ausserordentlich gelungenen Gartengestaltung und an der Größe. Perfekt sind die Sportangebote. Wir haben sehr geschätzt, dass die G.Os. so gut geschult waren. Speziell beim Wassersport war uns das wichtig. Die Morgenstunden beim Gym waren mir heilig und herrlich relaxend ist das Hamam – ein kinderfreie Zone. Das Essen ist hervorragend und man kann jeden Animateur zu jederzeit alles fragen, die Auskunft ist immer freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Mitarbeiter (GO) und ihre Kontaktfreudigkeit mit den Gaesten sind fuer mich das besondere am Club Med. Und hier faellt Palmiye leider durch.
Das begann schon beim Check-in. Ich habe mich in keiner Weise willkommen gefuehlt, Dinge sind vergessen worden (zum Beispiel Anlegen der Club-internen Bezahlkarte fuer Extras) und ich war vollkommen desorientiert: Wo ist jetzt unser Zimmer und wie kommen wir dorthin?
Leider hat sich auch unsere Tochter im "Petit Club" nicht wohlgefuehlt inmitten der vielen weinenden Kinder, die von den eher indifferenten GO nicht getroestet werden konnten.
Ansonsten eine schoene Clubanlage - wenn nur die Mitarbeiter besser waeren...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben die Pfingstferien mit unseren beiden Töchtern in diesem Club verbracht und waren begeistert. Auch wenn die Zimmer im Villaggio, typisch Club Med, nicht gerade der Hit sind, (einfache Ausstattung, aber sauber und mit Klimaanlage), so machen doch die großzügige, topgepflegte Anlage mit den schönen Pools und der private Strandbereich einiges wett. Einziges Manko war die Lage des Zimmers, von dem aus man die Straße und die zentrale Klimaanlage deutlich hörte.
Die Animation bei den Wassersportarten war Klasse! Wir konnten alles einfach ausprobieren, ob Windsurfen, Segeln, Wasserski, oder Schnorcheln und wurden sehr charmant in die verschiedenen Sportarten eingewiesen. Am allerbesten aber war die Küche in den verschiedenen Restaurants! Sie überzeugte durch viel Abwechslung, toll gestaltete Buffets und Frische. Es war immer für jeden etwas Leckeres dabei, oft konnte man sich gar nicht entscheiden, was man Essen möchte, weil alles so gut war.
In diesem Club ist immer etwas los. Die Shows waren sehr professionell und die Disco unter freiem Himmel ein Erlebnis. Schließlich möchte ich noch auf den schön gestalteten Hammam hinweisen, der auch kostenlos ist. Man kann sich im Club auch eine wohltuende Thaimassage (sehr empfehlenswert) , oder türkische Anwendungen gönnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 2 der Luxushotels in Kemer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Club Med und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Palmiye Kemer
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Bewertung
Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Hotel Kemer
Club Med Kemer
Kemer Club Med

Wenn Sie Club Med Palmiye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.