“Indifferente GO” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Palmiye
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 178 Hotels in Kemer
Santiago, Chile
“Indifferente GO”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Mitarbeiter (GO) und ihre Kontaktfreudigkeit mit den Gaesten sind fuer mich das besondere am Club Med. Und hier faellt Palmiye leider durch.
Das begann schon beim Check-in. Ich habe mich in keiner Weise willkommen gefuehlt, Dinge sind vergessen worden (zum Beispiel Anlegen der Club-internen Bezahlkarte fuer Extras) und ich war vollkommen desorientiert: Wo ist jetzt unser Zimmer und wie kommen wir dorthin?
Leider hat sich auch unsere Tochter im "Petit Club" nicht wohlgefuehlt inmitten der vielen weinenden Kinder, die von den eher indifferenten GO nicht getroestet werden konnten.
Ansonsten eine schoene Clubanlage - wenn nur die Mitarbeiter besser waeren...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben die Pfingstferien mit unseren beiden Töchtern in diesem Club verbracht und waren begeistert. Auch wenn die Zimmer im Villaggio, typisch Club Med, nicht gerade der Hit sind, (einfache Ausstattung, aber sauber und mit Klimaanlage), so machen doch die großzügige, topgepflegte Anlage mit den schönen Pools und der private Strandbereich einiges wett. Einziges Manko war die Lage des Zimmers, von dem aus man die Straße und die zentrale Klimaanlage deutlich hörte.
Die Animation bei den Wassersportarten war Klasse! Wir konnten alles einfach ausprobieren, ob Windsurfen, Segeln, Wasserski, oder Schnorcheln und wurden sehr charmant in die verschiedenen Sportarten eingewiesen. Am allerbesten aber war die Küche in den verschiedenen Restaurants! Sie überzeugte durch viel Abwechslung, toll gestaltete Buffets und Frische. Es war immer für jeden etwas Leckeres dabei, oft konnte man sich gar nicht entscheiden, was man Essen möchte, weil alles so gut war.
In diesem Club ist immer etwas los. Die Shows waren sehr professionell und die Disco unter freiem Himmel ein Erlebnis. Schließlich möchte ich noch auf den schön gestalteten Hammam hinweisen, der auch kostenlos ist. Man kann sich im Club auch eine wohltuende Thaimassage (sehr empfehlenswert) , oder türkische Anwendungen gönnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 2 der Luxushotels in Kemer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Bewertung
Hotel Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Hotel Kemer
Club Med Kemer
Kemer Club Med

Wenn Sie Club Med Palmiye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.