“Wie immer super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Palmiye
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 1 von 145 Hotels in Kemer
Freiburg, Deutschland
“Wie immer super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Unser 7. Aufenenthalt im Club Med Palmiye war wie immer super! Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Sport, Animation oder einfach in Ruhe die Sonne genießen am Zen Pool - alles ist möglich. Von Wasserski über segeln, Tennis spielen oder Fitness, jeder kann machen wozu man Lust hat. Das Animations-Team gibt sich sehr viel Mühe den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Essen schmeckt gut, die Zimmer sind sauber und das Team einfach klasse! Wir waren in den Bungalows untergebracht und sehr zufrieden. Der begehbare Kleiderschrank ist toll! Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.466 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Reith bei Kitzbuehel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage (Park&Gärten) mit 850 m Kieselstrand, jeweils von Felsformationen abgeschlossen. Sauberes Wasser (um 27°C). Tolles Sportangebot:Wasserski, Segeln (Katamaran), Windsurfing, Kajak, Bogenschiessen, (Hoch-)Trapez, Beachvolleyball, Tennis,Tischtennis, Aqua-Gym, Basketball, Fussball. Mehrere Swimmingpools.Abendshows (Geschmacksache), Spiele, Bibliothek.
Herrliche Ruheoasen, wie z.B. der Zen-Garten, eine in sich geschlossene parkartige Anlage mit eigenem Swimming- und Whirlpool bzw. Bar; unzählige und sehr bequeme Liegestühle mit weichen Auflagen, Altans, Korbbetten, Zelte.
Gäste aus mind. 10 versch. Nationen; ebenso vielfältiges Essen; Allinclusive.
Für alle geeignet(Alleinreisende, Paare, Familien)

Zimmertipp: Idealerweise Zimmer im 4.Stock (=Ruhe und Ausblick), nordseitig (=kühler)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene ein Kind 2 Jahre, waren im September 2013 im Club. Bei der Ankunft haben wir erst einmal einen kleinen Schreck bekommen. Wir hatten auf Empfehlung von Club Med Deutschland einen Maisonette-Bungalow gebucht. Totaler Fehler. Keine Geländer an den Treppen und diese sind auch noch sehr steil. Nichts für kleine Kinder. Badezimmer im Kellerbereich, Elternschlafzimmer im EG und Kinderbetten im 1.OG. Viel zu viel Treppen für kleine Kinder...aber netter Balkon.

Zudem blätterte die Farbe ab, beim Bett war ein Fuß abgebrochen und das Badezimmer war bestimmt 20 Jahre alt...da waren wir erstmal bedient...

Wir also zur Rezeption, eine totale Katastrophe. Keine Ahnung, aber davon viel. Nach langer Diskussion wurde uns mitgeteilt, dass es zwar renovierte Bungalows geben würde, aber alles ausgebucht sei. Zimmer im Hotel waren ebenfalls nicht frei.

Wir wurden also in einen anderen Bungalow 106A umquartiert. Bis auf das alte Badezimmer alles gut. Zudem waren die Mitarbeiter sehr nett und montierten extra für uns Absperrungen an die Treppenbereiche. TOP.

Ab nun konnte der Urlaub beginnen.

Essen wirklich sehr gut. Große Auswahl.
Strand und gesamte Anlage sehr gepflegt, TOP

Aber das beste war die Kinderbetreuung im Petit Club. Perfekt. Die Kinder werden hier ausgezeichnet betreut. Sie unternehmen viel, gehen an den Strand, malen usw...die Betreuerinnen waren sehr nett und erfahren. Unsere Kleine hat sich sehr wohl gefühlt.

Betreuungszeiten 9-16 Uhr und 19:30-21:00 Uhr
Samstags geschlossen

Man kann aber auch halbtags buchen, macht aber meiner
Meinung nach keinen Sinn...

Zudem haben wir eimal eine Babysitterin über den Club gebucht, ebenfalls zu empfehlen.

Mal von den Anfangsschwierigkeiten abgesehen und der Tatsache, dass die unrenovierten Bungalows nur 3* verdienen, war es ein super erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Es war nicht unsere 1. ClubMed-Reise. Aber sicherlich in das gepflegteste Ressort. Auch das auseinanderziehen der Aktivitäten ist dort hervorragend gelungen, so dass das "Ausgebucht" unter den Gästen nicht auffiel. Sehr angenehm auch die türkischen "Dienstkräfte": freundlich, zuvorkommend, sie hielten die Gäste bei Stimmung und das ganze Areal und die Einrichtungen top gepflegt!
High light 1: Die Fahrt mit dem großen Segelschiff in eine Schnorchelbucht. Ungestörtes Schwimmen und genießen!
High light 2: Der "Weiße Abend". In manchen deutschen Städten hält diese Art des Dinners schon Einzug - dort ist er Bestandteil der Woche. Natürlich mit Feuerwerk.
Leider auch dort: der übliche ClubMed-Mangel: Die Reception. Abwohl der Empfang und die Verabschiedung der Reisenden, incl. dem dortigen German Desk (5star), einfach angenehm und wohltuend war, aber bitte keine weiteren Fragen an die Reception. Alles was außerhalb des starren Systems ist - no chance auf Realisierung. Obwohl sicherlich mit goodwill möglich. Schade!

Zimmertipp: Wir nehmen immer gerne die Zimmer in den hinteren Reihen der Bungalows - der weitere Weg verspricht ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren bis heute wieder im Club Med Palmiye und haben es wieder nicht bereut. Publikum international gemischt, u.a. aus Frankreich, Israel, Russland, England, den Niederlanden und auch Deutschland. Die Anlage ist gross und extrem sauber, so auch die Zimmer. Wir hatten ein Family Room, also 2 connecting Rooms und hatten viel Platz. Die Kids (5 und 7J) genossen ihr eigenes Reich. Die Lage mit dem Gebirge im Hintergrund ist toll, der Blick vom klaren Meer aus immer wieder imposant. Neu ist der Zen Pool für Erwachsene; daher waren wir mit unseren beiden Kindern auch nicht da. Stattdessen waren wir am grossen Pool der Bungalow Anlage und dort immer an der grosszügigen Wiese, auf der man herrlich relaxen kann. Das Essen wie immer reichlich und gut, auch wenn wir die Auswahl meist gar nicht nutzen konnten, weil man gar nicht so viel essen kann. Der gute alte Weisswein Altinpepe ging immer gut und reichlich. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, Glück hatten wir im Restaurant mit unserem guten Yavuz, der uns immer nett einen Tisch freigehalten hat und uns sehr aufmerksam umsorgte; leider kann man das nicht von jedem der Angestellten im Restaurant behaupten, wir wir im Vergleich sehen mussten. Das war uns für Yavuz dann auch zweimal ein Trinkgeld wert. Ansonsten haben wir und die Kids den Pool genossen, das warme klare Meer und abends eine Runde Tennis. Der Schnorchelausflug direkt vom Steg ist nett und machte auch den Kindern Spass. Zum Sonnenuntergang dann einen Cocktail auf der Liege, die Sonne schwindet dort jetzt ca. 18h hinter den Bergen, es ist dann aber immer noch mild. Den Kids Club haben wir bzw unsere Kinder nicht genutzt, dort herrschte wg der Sommerferien in Frankreich auch Französisch als Sprache vor. Aber wir wollten ohnehin einen Familienurlaub machen und liessen den Kindern auch so freien Raum, sich auf dem Gelände zu bewegen. Alles in allem ein toller Urlaub, wir überlegen uns, nochmal dorthin zu fahren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles, was Sie von einem Urlaub am Meer können wollen. Kristallklares Meer, Super service mit dem freundlichen Personal, das die Deutsche Sprache spricht. Geräumiges und sehr komfortabel Zimmer. Das Essen hat ganz gut geschmakt. Die Anlage selber ist grün, gepflegt und ein Traum. Die Segelbasis ist ganz gut, ebenso die Wasserskibasis. Im großen und Ganzen ein toller Urlaub.

Aufenthalt August 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auch unser zweiter Besuch im Club Med Palmiye war einfach perfekt. Für eine Familie mit zwei jugendlichen, sportinteressierten Kindern einfach die beste Alternative. Die sehr saubere, gepflegte Anlage, vielfältige Sport- und Wellnesangebote, sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Essen sprechen für sich. Die gute Clubatmosphäre und der individuelle Einsatz der GO's (hier insbes. Sora und Ahmed) runden das perfekte Gesamtbild ab. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der Luxushotels in Kemer
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Palmiye Kemer
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Bewertung
Club Med Palmiye Hotel Kemer
Club Med Kemer
Kemer Club Med

Wenn Sie Club Med Palmiye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.