“Toller Urlaub, ohne Zweifel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Palmiye
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 2 von 145 Hotels in Kemer
Klagenfurt, Österreich
“Toller Urlaub, ohne Zweifel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles, was Sie von einem Urlaub am Meer können wollen. Kristallklares Meer, Super service mit dem freundlichen Personal, das die Deutsche Sprache spricht. Geräumiges und sehr komfortabel Zimmer. Das Essen hat ganz gut geschmakt. Die Anlage selber ist grün, gepflegt und ein Traum. Die Segelbasis ist ganz gut, ebenso die Wasserskibasis. Im großen und Ganzen ein toller Urlaub.

Aufenthalt August 2013, Paar

1.470 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auch unser zweiter Besuch im Club Med Palmiye war einfach perfekt. Für eine Familie mit zwei jugendlichen, sportinteressierten Kindern einfach die beste Alternative. Die sehr saubere, gepflegte Anlage, vielfältige Sport- und Wellnesangebote, sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Essen sprechen für sich. Die gute Clubatmosphäre und der individuelle Einsatz der GO's (hier insbes. Sora und Ahmed) runden das perfekte Gesamtbild ab. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Unterhaching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war der beste Urlaub in meinem leben es gab wirklich alles
vorallem auf dem wasser waren sie sehr gut ausgestattet. z.b 3 schnellboote zum wakeboarden oder 20 katamaranen zum segeln. Das personal war extrem nett vorallem im kinder club (passwourld und minib club).
Die Aufführungen waren Sensationel und es wurde viel getanzt. das essen war gut es gab immer ein Sternekoch der was extra wagantes ,gemacht hat und an der bar musste man nicht lang warten.
tipp: nichtv währrend den französischen ferien kommen da es sonst ziemlich voll ist und man lange warten muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bereits der ca. 20. CM Urlaub. Dieser ist ein relativ grosser Club Med, offiziell 4 Tridents, der leider in Richtung Massenabfertigung abdriftet, was man vorallem beim Essen zu spueren bekommt. Alles in Selbstbedienung, es wird nur mehr abgeraeumt vom eher unfreundlichen Personal. Von mir bekommt dieser CM daher max. 3 Tridents. Aufgrund der einfachen Anreise aus CH und D, jedoch sehr beliebt. Wir haben uns vorab schlecht informiert und auf die gewohnt gute Qualitaet von CM vertraut, weshalb wir dann ziemlich vom Strand (Kiesel) enttaeuscht waren. Im Sand spielen und Sandburgen bauen ist also nicht moeglich. Das Programm wiederholte sich woechentlich, was bei einer 2. Urlaubswoche relativ langweilig wird. Frueher waren die Intervalle noch 2 - 3 Wochen. Der typische Club Med Esprit fehlt mittlerweile durch das zunehmend intern. Publikum (50% Franzosen, 50% Russen). Deutsche abhaengig von den Ferien. Betreuung der Kinder wie immer vorwiegend in F, was man allerdings weiss wenn man im CM Urlaub macht. Mittlerweile auch viel auf Russisch.

Zimmertipp: Hotel nicht Bungalow buchen! Dies befindet sich zwar weit weg von Mini Club, Kids Pool und Co, aber ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten alle eine schöne Zeit:
- Sport den ganzen Tag für die die nicht genug bekommen können: Joggen um acht, Gymnastik um neun, Step um zehn, Aquadynamics vor dem Mittagessen, Segeln am Nachmittag und Trapez am Abend.
- Eine wunderschöne Anlage mit Palmen und Blumen und Schattenplätzen und Bootsausflug und Meerbaden und viel Zeit zum Lesen für Oma,
- nette Begegnungen und Ruhezeiten alleine und schöne Stunden mit den Kindern für die Eltern
und am allerallerallerwichtigsten: das Couscous-Team für die Kinder!!! Unsere (7 und 9 Jahre alt) haben sich selten an einem Urlaubsort so gut aufgehoben gefühlt. Die G.O.s im Mini-Club geben alles und das den ganzen Tag - von 9 bis 9 - mit Hingabe und Begeisterung: 1000 Dank dafür!
Sprachprobleme sollte es keine geben. Es wird rund um die Uhr französisch und englisch gesprochen und man findet überall G.O.s die deutsch oder russisch sprechen. Auch im Mini-Club sind deutsche G.O.s für die Kinder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war im letzten Jahr zum Sommerurlaub mit meiner Familie in diesem Hotel. Wenn Sie als sogenannter "Deutsch-Türke" in dieses Hotel in der Türkei gehen, dann haben Sie einen essentiellen Nachteil, sie sprechen nicht französisch....Schon bei der Ankunft wird das französisch sprechende Publikum bevorzugt behandelt, ich musste zu meinem Bedauern feststellen,dass diese Bevorzugung diese ganze Woche so weiter ging...Leider.

Denn die Anlage ist wunderschön konzipiert und ein all-inklusive Urlaub am Strand ist generell eine feine Sache zum Relaxen, jedoch ist der Service problematisch.
Die Auswahl an Essen ist nach 3 Tagen schwierig, da alle 3 Tage fast das gleiche in Form eines Buffet serviert wird...

Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass die Einrichtung und die Fassade langsam nur noch alt aussieht...

Leider...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Für uns war es der zweite CM-Urlaub und wir waren wie beim ersten Mal (in Beldi) rundum begeistert. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Im Villagio (Bungalows) sind viele Familien und auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten mit 2 Kindern (6 und 1) ein Maisonette-Zimmer und das ging über 4 (halbe) Etagen: unten Bad, im EG Elternschlafzimmer, oben Kleiderschrank und Schreibtisch, eine Treppe höher noch das Kinderschlafzimmer. Klar, wir mussten mit den Treppen und unserer kleinen Tochter sehr aufpassen, aber die Atmosphäre in diesem Zimmer ist unserer Meinung nach netter als in einem Duplexzimmer, das nur im EG liegt.
Der CDV Abdel Osmani ist einfach nur der Hammer!!! Er ist von einer unlaublichen Präsenz, man sieht ihn den ganzen Tag und er hat wirklich immer ein offenes Ohr und ein paar nette Worte für die Gäste übrig. Alle G.O.s, die wir kennen gelernt haben, waren sehr sehr hilfsbereit und haben uns ermutigt, ihre Sportarten auszuprobieren und das haben wir auch genutzt. Obwohl unsere Kinder wegen der Sprache nicht im Miniclub waren (es gab deutschsprechende G.O.s, aber keine anderen deutschen Kinder im passenden Alter, daher wollte unser Sohn nicht), haben wir einen sehr aktiven Urlaub verbracht und jeden Tag Sport gemacht. Die G.O.s (Theresa, Bérénice und viele andere vom MIniclub) haben übrigens auf ganz sympathische Weise unseren Sohn immer wieder zu Aktivitäten des Miniclubs eingeladen und mit ihm gescherzt, auch wenn er sich hartnäckig geweigert hat dort alleine seine Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach hat er was verpasst, denn die Kinder im Miniclub hatten wirklich sichtlich den größten Spaß!!

Zum Sport: das Angebot ist riesig und vielfältig. Für uns war es besonders toll, dass wir trotz Kindern Sport machen konnten, weil man einfach vieles auch mit den Kindern zusammen machen kann. Darüber hinaus haben wir über die Gruppenkurse z.B. sehr leicht Tennispartner kennengelernt, mit denen wir uns verabredet haben und uns so mit der Kinderbetreuung abwechseln konnten. Das Tennisteam ist sehr kompetent, hilfsbereit und lustig (allen voran Carine und Fred) und man kann ohne Bedenken auch als Spaß-und Freizeitspieler bei den zahlreichen angeotenen Spaß-Tennisturnieren mitspielen.

Ein besonderes Highlight in diesem Club ist das Trapez. Das Circusteam (v.a. Florimond und Coraline) ist unglaublich! Selbst Gästen mit Höhenangst, die das Trapez ausprobieren wollten, haben die G.O.s mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit geholfen und die Stimmung nach einem gelungenen Kunststück eines Gastes war jedes Mal bombastisch! Auch die Circusshow war für uns ein absoluter Höhepunkt!

Das Essen: fantastisch.... Es bleiben keine Wünsche offen....auch nach 14 Tagen haben wir uns auf jede Mahlzeit gefreut! Zwischendrin gibt es genügend Möglichkeiten für Snacks und Drinks an der Bar, wo wir auch beeindruckt waren, mit welcher Freundlichkeit wir jedes Mal empfangen und bedient wurden. Als ich z.B. zweimal gehen wollte, weil ich mit Kinderwagen nicht alle Getränke transportieren konnte, ist mit der Barkeeper Erkan sofort zur Seite gesprungen und hat alles für uns einen Tisch gebracht.

Die Leute: typisch Club Med sehr international, was wir als sehr angenehm empfunden haben

Reisen mit Kleinkind: in diesem Club kein Problem! Wir hatten Baby Welcome, also alle Utensilien, die wir brauchten wie Babywanne, Flaschenwärmer, etc. auf dem Zimmer. Darüber hinaus gibt es ja die Babyrooms, in denen man rund um die Uhr Zugang zu Babynahrung, Babymilch, Reinigungsmöglichkeiten für Flaschen etc. hat. Einen Buggy konnten wir uns in der Vorsaison auch ohne Probleme leihen - also waren wir mit Kleinkind wirklich gut ausgestattet!

Die einzige etwas negative Erfahrung hatten wir mit der Rezeption. Obwohl vorher von Club Med Deutschland beim Hotel angefragt wurde, dass wir ein Zimmer im 500er Bereich haben wollten, hat dies nicht geklappt, was ich bei der geringen Auslastung des Hotels etwas verwunderlich fand. Ärgerlich war daran, dass wir von der Rezeption trotz zweimaligem Nachfragen, keine Reaktion erhalten haben, obwohl sie eine Nachricht auf unser Zimmer versprochen hatten. Letztendlich waren wir aber mit unserem Zimmer dann auch zufrieden und beschlossen uns dadurch nicht den Urlaub verderben zu lassen - und das ist ja auch gelungen ( siehe oben).

Fazit: wir werden mit Sicherheit wieder Club Med Urlaub buchen und können diese schöne Anlage allen Familien wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der besten Resorts in Kemer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 2 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Palmiye Kemer
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Kemer
Club Med Palmiye Bewertung
Club Med Palmiye Hotel Kemer
Club Med Kemer
Kemer Club Med

Wenn Sie Club Med Palmiye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.