Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nachts ohne Zimmer alleinegelassen ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Kemer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Club Med Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Kemer
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kemer Tatil Koyu Kemer Merkez, Kemer 7980, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 178 Hotels in Kemer
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nachts ohne Zimmer alleinegelassen ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Es fing schon unangenehm an: Der Flughafentransfer hat knapp eine Stunde auf sich warten lassen, so stand ich nach meiner Ankunft gegen Mitternacht recht lange am Flughafen, unwissend, ob überhaupt noch jemand kommt.

Gegen zwei Uhr war ich dann im Clubdorf, und während ich eine Reisebestätigung hatte, auf der "Doppelzimmer mit Meerblick" stand, aber nur ich alleine als Einzelperson, wurde ich in ein Zimmer zu einem ca. 20 Jahre älteren Einheimischen geführt, dessen Sprache ich nicht verstand. Meine sofortige Beschwerde bei der Rezeption wurde beantwortet mit einem "Sie haben ein Doppelzimmer zum teilen" gebucht.
Auf keiner meiner Reisebestätigungen stand so etwas drauf, und die Rezeption sagte nichts weiter als "So steht es bei uns im Computer, und Computer irren sich nicht. Es müsse also mein Fehler sein.

Der Club fand auch nach etwa einstündiger Diskussion keine Lösung, bot mir keine Alternative, so daß ich erstmal per eMail die deutsche Niederlassung informierte (der Ankunftstag war Mittwoch), daß ich den Urlaub hier abgebrochen hätte und und eine schnelle Kontaktaufnahme bat. Dann nahm ich mir ein Taxi in die nahegelegene Stadt und mietete mich auf eigene Kosten in einem anderen Hotel ein.

Am Donnerstag versuchte ich mich dann in "Problemlösung", doch Club Med erwies sich als gänzlich "Einwandresistent". Daß auf meiner Buchungsbestätigung nichts von wegen "zum Teilen" stand spielte keine Rolle, man verwies immer wieder darauf, was dort am PC wäre. Und daß "Doppelzimmer zum Teilen" in diesem Club ganz normal wären, und ich mich nicht so anstellen solle.

Eine Antwort von Deutschland blieb derweil vollkommen aus, den Nachmittag verbrachte ich mit der Suche nach Alternativen und betrachtete den Magic Life sowie den Robinson in demselben Gebiet, jeder ca. 30 Taximinuten von ClubMed entfehrnt.

Als am Freitag keine Lösung in Sicht war und die Alternativen allesamt extrem teuer waren habe ich mich kurzfristig zum Flughafen fahren lasse (natürlich per Taxi, ClubMed hat abgelehnt, mich an einem anderen Tag als meinem "Abreisetag" auch nur "mitfahren" zu lassen in einem der sowieso fahrenden Shuttles. Am Flughafen wählte ich dann einen sehr günstigen Rückflug. Als ich Freitag nachmittag in Düsseldorf ankam erhielt ich ca. 30 Minuten später auch endlich eine Antwort von ClubMed Deutschland:

Sinngemäß:
"Wir bedaueren, daß Sie bei der Buchung Ihrer Reise einen Fehler gemacht haben."

Mein Verweis darauf, daß ich diesen Fehler nach wie vor abstreite und daß auf KEINER der Buchungsbestätigung auch nur der geringste Hinweis auf ein "Doppelzimmer zum Teilen" zu finden war wurde nur beantwortet mit einem "Wir versuchen, künftig mehr Informationen zu geben".

Für mich war Club Med bis dahin ein Unternehmen, wo ich dachte, ich zahle zwar mehr Geld, hätte aber auch eine Servicequalität, auf die ich mich verlassen könne. MIr ist absolut unverständlich, daß Club Med mir für einen Urlaub, der knapp 1.000 Euro plus Unkosten für die eigene Unterbringung, den eigenen Rücktransfer und die ganzen Taxifahrten, Verpflegung und so weiter, mir tatsächlich eine Rückerstattung von 92 Euro (!!!) angeboten hat, alternativ auch einen Reisegutschein, jedoch weit unter dem Wert der Reise.

Zu dem Zeitpunkt war ich Stammkunde, sogenanntes "Silber-Mitglied". Weder mir noch ClubMed dürften 1.000 Euro mehr oder weniger so wichtig sein. Die Art, wie ich behandelt wurde, die Art, wie ClubMed sich mir gegenüber in einem Problemfall rausgeredet und in keinster Weise Verantwortung übernommen hat, die Art, wie ClubMed die Schuld konstant immer wieder auf mich schieben wollte hat mich jedoch enorm erschreckt. Der ganze Vorfall geht nun vor Gericht, mal sehen, was dabei herauskommt.

Es ist schade, daß in so aggressiver Art Stammkunden "abgeschossen" werden. Unzweifelhaft hat ClubMed einige Traumhaft schöne Clubdörfer und ein tolles Konzept ... so ein Vorfall wie der diese ist meiner Meinung nach jedoch untragbar.

Zimmertipp: Ein Bildschirmfoto des Anmeldeprozesses machen. Leider gibt es später keine Möglichkeit mehr für ei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 29
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.460 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.119
    234
    59
    29
    19
Bewertungen für
48
233
237
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenbach am Main
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich kenne bereits einige Club Med Dörfer, mein Aufenthalt in Kemer war mein allererster Besuch. Es ist nicht wie in den übrigen Club Med Dörfern, dass um 1h morgens Schicht im Schacht ist, nein, dann geht es erst richtig los :-) Tagsüber kann man sowohl Ruhe haben und die wunderschöne Landschaft geniessen, der Strand sowie das gesamte Areal sind ideal, um sowohl zu entspannen, als auch sich im Epizentrum des Geschehens, (am Hauptpool) aufhalten. Das GO team ist aufmerksam, kreativ und hochprofessionell. Das Sportangebot ist sehr gut, immer up-to-date, die Musik ebenso. Im Fitnessgeräteraum sind Geräte von TechnoGym, sehr gut! Die Küche ist Club Med typisch exzellent, ebenso die Auswahl, die Deko der Themenabende, die Dekadenz umwerfend :-) Die Alterstruktur ist sehr gut gemischt (von 30 bis 60 Jahren), interessante und beautiful people :-)

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Club Med Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Club Med Kemer

Anschrift: Kemer Tatil Koyu Kemer Merkez, Kemer 7980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Kemer
Nr. 4 der Familienhotels in Kemer
Nr. 5 der Romantikhotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 367 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Med Kemer 3*
Anzahl der Zimmer: 462
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Club Med Kemer
Club Med Kemer Bewertung
Club Med Kemer Hotel Kemer
Kemer Club Med

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Club Med Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.