“schönes all-inclusive Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 176 Hotels in Kemer
Frankfurt
“schönes all-inclusive Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Schönes All-Inclusive Hotel mit 2 privat Stränden. Das Hotel ist von dem Flughafen Antalya aus in ca. 1 Stunde mit einem Shuttel erreichbar, die Fahrt ist etwas lang und die Fahrer sind auf der Hin-und Rückfahrt sehr hastig gefahren. Am Hotel angekommen beginnt dann aber der Urlaub. Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Hotel hat 2 Privat Strände, die nur den Hotelgästen zugänglich sind. Das Wasser ist sehr klar (Steinstrand) und ist ideal zum schnorcheln! Auf der Anlage gibt es viele Katzen (kommt bei Kindern super an) und Ziegen (die als Rasenmäher eingesetzt werden). Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich! Zusätzlich gab es noch Restaurants für die eine Reservierung erforderlich war. Diese waren aber auch im all-inclusive Preis enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2009

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel war einfach klasse !! Viele Shops innerhalb des Hotels , vier verscheidene Restaurants, tolle Poolanlage und gute Unterhaltung, die Zimmer waren auch super ordentlich und sauber!
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfelen!

Aufenthalt August 2007, Familie
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren Ende Juni 2007 für acht Tage, sieben Nächte im Joy Kiris. Der Strand, der Pool, die Anlage, die Lobby und die Restaurants waren großartig. Das Personal war auch gut. Auszusetzen haben wir lediglich etwas an den Zimmern. Sie waren alt und unmodern, definitiv renovierungsbedürftig. Sie waren aber auch sauber, die alten Möbel haben uns daher nicht zu sehr gestört.
Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Sehr schön für Kinder und Erwachsene, wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub am Pool und am Strand sind.

Sie waren bereits im Joy Kiris World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy Kiris World Hotel

Anschrift: Kiris Mevki Kemer Merkez, Kemer 7980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Kemer
Nr. 26 der besten Resorts in Kemer
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy Kiris World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joy Kiris World Hotel Kemer
Hotel Joy Kiris World
Joy Kiris World Hotel Kiris
Kiris World Kemer
Joy Kiris World Kemer

Wenn Sie Joy Kiris World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.