“Es warmal wieder Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viking Star Hotel

Viking Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viking Star Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari Yeni Mah 4/1 | Yeni Mahalle 4, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 18 von 178 Hotels in Kemer
Bremen, Deutschland
“Es warmal wieder Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

In diesem Jahr war ich vom 05.04.2013 -12.04.2013 das erste mal im Viking Star Hotel. Es war einfach alles wieder Super , bis auf ein paar Kleinigkeiten ( schlechtes Internet auf den Zimmer, trotz Reklamation konnte es nicht behoben werden ) Essen war super, Mann hat sogar nach der letzten Bewertung auch einen wesentlich besseren Wein ( Nicht mehr im 5 Liter Tetrapack, sondern aus der Flasche ) ausgeschenkt.
Sollten sie mal irgendwelche Reklamationen haben, wenden sie sich an den Repceptionschef
Herrn ,, Zafer Gör '' das ist ein sehr kompetenter Mann, der jedem versucht zu helfen.
Sollten Deutsche Gäste den Angestellten eine Freude bereiten wollen, empfehle ich ihnen deutsche Schokolade mit zunehmen ( Vollmilch mit Nuss ) die ist in der Türkei sehr beliebt.
Letztendlich freue ich mich auf meinen zweiten Aufenthalt im Mai mit Kindern und Enkel.
Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Personal vom Viking Star für die entgegen gebrachte Gastfreundschaft bedanken.
Bis in ein paar Wochen
Ali Baba ( M.Lauer )

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Yusuf K, Front Office Manager von Viking Star Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen der Viking Star Hotel, wir schätzen wirklich Ihre wertvollen Beitrag zu unserem Hotel. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotel und wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Habe Ende Februar 1 Woche Aİ in diesem Hotel verbracht.Optisch schoene Anlage,schoene Zimmer, zentral in Kemer gelegen aber nicht am Strand und auch nicht in Strandnaehe.Hotel bietet Shuttle Service zu einem oeffentlichen Strand in ca. 3 km Entfernung an.Essen mit immer wiederkehrender gleicher Auswahl,sehr viel Huehnerfleisch,nach einer Woche kann man kraehen wie ein Hahn!Gutes Salatbueffet! Viele Skandinavier und aeltere Englaender die sich mit unter ganz schoen zu loeten.Sehr negativ: Viele Fussball Vereine die im Winter dort trainieren und auf den Fluren manchmal radau machen.Leider auch im Speisesaal keine Ruhe beim Essen,man fuehlt sich eher wie in einer Bahnhofsgaststaette! İm Aİ nur billigste lokale Spirituosen,wie z.B. Kulüp Wein-geht gar nicht!Saunabereich auch sehr unsauber da selten gelüftet und zwischendurch kaum gereinigt wird.Ausserdem begeben sich fast alle nur mit Badebekleidung in die Sauna,Handtuecher zum drunterlegen werden auch fast nicht benutzt obwohl lt.Aushang vorgeschrieben.Alles in allem eine ziemlich stinkende Angelegenheit.İndoor Pool ok,aber auch nichts besonderes. Personal verzweifelt auch oft,gibt sich aber alle erdenkliche Mühe.Service Personal ist ebenfalls sehr bemüht aber oft überfordert.
Fazit:Wen die britisch/skandinavische Kombination nicht stoert und wer wenig Ansprueche hat, fuer den ist dieses Hotel o.k.,ebenfalls fuer einen Kurzaufenthalt,ansonsten lieber bischen mehr ausgeben!! Ausserdem muss man dass übermass an Strassenwerbern mögen,die einem dieser Tage staendig in Kemer übern Weg laufen und sehr penetrant sind.Schade!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Jahr das dritte mal im Viking Star Hotel, es war wieder mal Super bis auf den Weißwein der war eine Zumutung ! Service war Super, und das Essen war allererste Sahne da die Köche wohl viel Zeit hatten ( Wir waren die letzten Gäste in diesem Jahr ) nach uns wurde abgeschlossen. Wir freuen uns schon auf April 2013 da sind wir das nächste mal im Viking Star Hotel. Viele Grüße an das Personal, wir wünschen euch eine erholsame Auszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ali Baba und seine Räuberin

Aufenthalt November 2012, Paar
Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier. - und es war wieder einmal total klasse ! Zum Glück hat das Hotel eine Größe, die ein fast schon familiäres Gefühl vermittelt. Das gesamte Personal, von Rezeption, über Restaurant und Bars, bis hin zum Housekeeping, ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man kommt an und wird so freudig begrüßt, als würde man Freunde besuchen. Das Animationsteam macht jeden Tag so kurzweilig, wie es besser nicht geht. Da wir keine ausgesprochenen "Strandlöwen" sind, ist die Lage im Zentrum von Kemer für uns ideal, denn sobald man aus dem Hotel raus kommt, steht man mitten im Geschehen und muß nicht erst viele Kilometer zurücklegen, um zu Geschäften, Cafés etc. zu gelangen. Das Essen in beiden Restaurants ist vielfältig und schmackhaft. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich gefällt die mediterrane (italienische) Note bei den Speisen. Allein das Antipasti-Buffet ist der Hammer! Kurz: Wir hatten wieder traumhafte zwei Wochen und freuen uns schon jetzt auf´s nächste Jahr!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mittlerweile hat man auch erkannt wo es in der Küche hapert ! Es gibt jetzt ausgezeichnetes Essen,
das Personal sehr aufmerksam und zuvorkomment ( ich brauchte morgens nicht mal meinen Kaffee holen,der wurde mir an den Tisch gebracht. ) und das schönste ist an dem Laden : es ist fast " Russen " frei.
Fazit ; Eine Woche pure Erholung, ich freue mich schon auf meinen zweiten Aufenhalt in Drei Wochen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Yusuf K, Front Office Manager von Viking Star Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

Mit besten Grüßen,

Yusuf Ziya KÖSEOĞLU
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist insgesamt gut; nicht sehr gut. Das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend gross und entsprechend eingerichtet, aber hellhörig. Pech haben Gäste, die zur sehr nahe liegenden Moschee hin logieren. Der Muezzin ruft sehr laut, auch über einen, u. a. zum Hotel gerichteten Lautsprecher, 5x täglich zum Gebet. Erstmalig gegen 6:30h.
Das Büffet ist umfangreich und meist schmackhaft. Mehr Varianz in den täglichen Gerichten wäre aber schön. Fischgerichte sind leider nicht für Feinschmecker.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Hotel sehr gut, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal ist hervorragent, Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. der einzige Mangel war das Essen, es gab 9 Tage nur Geflügel, da sollte man sich mal Gedanken machen. Außerdem war der angebotene Weißwein eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Viking Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Star Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari Yeni Mah 4/1 | Yeni Mahalle 4, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Nr. 10 der Strandhotels in Kemer
Nr. 13 der Familienhotels in Kemer
Nr. 13 der Luxushotels in Kemer
Nr. 15 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Viking Star Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Star Kemer
Hotel Viking Star Kemer
Viking Star Hotel Kemer
Kemer Viking Star Hotel

Wenn Sie Viking Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.