“passt scho!” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 178 Hotels in Kemer
Germany
“passt scho!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

wir waren dort für eine Nacht Ende Oktober,hatten ein großes Eckzimmer mit riesigen Fensterflächen, hell,ruhig,sauber. Essensangebot reichhaltig frisch und gut. Schönes und großes Schwimmbad mit Seitenkanal zum Rundumschwimmen,klasse! Hotel liegt ruhig am Stadtrand von Kemer,man kommt zu Fuss gut überall hin. Inzwischen ist das Hotel rauchfrei. Wlan gibt es in der Lobby, in den Zimmern nicht. Es hat uns dort gut gefallen.Die 5 Sterne wären dort möglich wenn alles besser in Schuß gehalten würde, aber das ist dann eine andere Preiskategorie für einen Pauschalurlaub,da soll man sich nichts vormachen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bammental, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das MEDER RESORT lernten wir vor 6 Jahren im Verlauf einer Rundreise kennen und sind hier "hängengeblieben",d.h. wir kommen jedes Jahr gerne wieder.Von Anfang an hat mich das Konzept dieses Hotels überzeugt. Hohe Qualität zu vernünftigem Preis.Reichhaltige Büffets ,freundlicher Service ,unauffälliges und fleissiges Personal. Die Gäste aus West- Osteuropa,Skandinavien und.....sind sehr angenehm und es lassen sich interresante Kontakte knüpfen .Natürlich spricht nicht jeder Kellner oder Gärtner,,jedes Zimmmermädchen perfekt Deutsch oder Englisch,wen das nicht stört ,findet im Meder ein sauberes und freundliches Haus.Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
bei Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön, aber es hapert an der deutschen Sprache. Vor allen Dingen an der Rezeption.Mit englisch kann man sich aber einigermaßen verständigen.
Schade war auch das es sehr wenig südländisches Obst gab, ansonsten war das Essen sehr reichhaltig und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr schön und wurden täglich gereinigt.
Zum Strand war es immer ein angenehmer Spaziergang, es fuhr aber auch ein Shuttle.
Die Bucht, wo der Strand vom Hotel liegt, ist bestimmt die Schönste in Kemer.

• Zufrieden mit — ein sehr sauberes Hotel
  • Unzufrieden mit: — der Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Meder Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meder Resort Hotel

Anschrift: Baris Manco Cad, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 36 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meder Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meder Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meder Resort Kemer
Meder Hotelanlage Hotel
Meder Kemer
Meder Hotel Kemer

Wenn Sie Meder Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.