“Kemer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Hotel

Gul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gul Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Yeni Mah. Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals PR Club Gul Beach )   |
Nr. 120 von 178 Hotels in Kemer
Brixen im Thale, Österreich
“Kemer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Es ist wunderschön dort . Freundlich, sauber , ... Im April super , da noch nicht viel los ist . Super für Romantische Urlaube oder Urlaube einfach mal zum abschalten

• Aufenthalt April 2009, Business

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das Essen in Buffetform war super aber leider waren hier wie auch am Strand und den Bars übermäßig viele Russen und auch Deutsche der übelsten Sorte die meinten sie müssten sich von ihrer "besten Seite" zeigen. Übermäßiges Besäufnis und unfreundliches, lautes Gehabe gingen da schon auf die Dauer ziemlich auf die Nerven.
Der Service war ganz gut. Ich denke, wenn man eher auf Billig Urlaub aus ist darf man sich in solchen Gegenden einfach nicht beschweren wenn es leichte Mängel oder Serviceeinbußen etc. gibt.
Sehr freundlich fande ich auch, dass sie meinem Vater (ich weiß nicht mehr ob gratis oder für einen sehr geringen Preis) eine sehr leckere und gut dekorierte Geburtstagstorte mit Wunderkerzen zum Geburtstag serviert haben.

Wir waren früher mal im Majesty, welches zwar wesentlich besser war aber auch teurer.
Ich kann nicht sagen, das wir im Grand Gül keinen schönen erholsamen Urlaub hatten. Wer halt mehr Wert auf Animation und luxuriösere Zimmer und Hotels legt sollte halt vielleicht einfach etwas tiefer in die Tasche greifen. Ansonsten ist dieses Hotel schon ganz okay gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie

Sie waren bereits im Gul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Hotel

Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals PR Club Gul Beach )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Nr. 61 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gul Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Gul Beach Kemer

Wenn Sie Gul Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.