“1 Woche ausreichend” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 68 von 178 Hotels in Kemer

Odernheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist prima, in knapp 10 min ist man in der Stadt Kemer, der Strand ist zwar überwiegend aus Kies, aber o.K.
Die Aussicht ist grandios, vorne das Meer und hinten das Taurusgebirge.
Die Zimmer sind großzügig, der Zimmerpersonal in unserem Stockwerk war freundlich und sehr ordentlich.
Der Service im Hotel war teilweise unter aller Sau. Rezeption war o.K., der Oberkellner im Speisesaal begrüßte die Männer per Handschlag, die Frauen schaute er erst gar nicht an.
Beim Essen mußte man teilweise sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bekam man warme Beilagen, war aufgrund der langen Schlange das Fleisch kalt, oder umgekehrt. Es fehlte auch jede Abwechselung beim Essen, Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, es gab fast jeden Tag das Selbe, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Mangels Personal im Speisesaal fand man nur mit sehr viel Glück - wenn man nicht direkt bei Öffnung da war - einen sauberen Tisch. Während unseres Aufenthaltes fanden laufend Tagungen und sonstige Meetings mit sehr vielen Leuten statt. Ausser der Lobbybar war tagsüber nichts geöffnet. Einen Sitzplatz zu ergattern, war reine Glückssache. Am allerbesten war das Wetter, man konnte Gott sei Dank immer nach draußen ausweichen, was allerings einen sehr langen Weg in Anspruch nahm. Das Hallenbad konnte man erst am Nachmittag nutzen, da am Morgen das Wasser kalt war. Ein junges Paar, das das Hotel von letztem Jahr kannte, hatte uns bestätigt, das voriges Jahr alles viel besser war.
Es war mein sechster Türkeibesuch, aber ich muß sagen, vom diesem Hotel war ich sehr enttäuscht, was ich persönlich sehr schade fand.

• Zufrieden mit — dem wetter
  • Unzufrieden mit: — Personal teilweise sehr schlecht
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

es gibt in diesen (maxim resort) hotel überhaupt keine negative beanstandungen. !!! service sowie das personal hoflich nett und zuvorkomment.. es war für uns (2personen) und wird eine unvergessliche woche sein

• Zufrieden mit — einfach alles
  • Unzufrieden mit: — das die woche vorbei war
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Maxim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Resort

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Nr. 13 der besten Resorts in Kemer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 38 der Strandhotels in Kemer
Nr. 43 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Maxim Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Resort Kemer
Maxim Hotel Kemer
Kemer Hotel The Maxim Resort
The Maxim Hotel Kemer
The Maxim Resort Hotelbewertung

Wenn Sie The Maxim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.