“toller kurzurlaub!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Kemer Hotel

Alkoclar Kemer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Kemer Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals The Maxim Resort)   |
Nr. 90 von 221 Hotels in Kemer
Graz, Österreich
“toller kurzurlaub!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

was wir wollten: 4 tage spass, entspannung, gute gastronomie und ein ansprechendes hotel der gehobenen klasse mit tollem meer...

was wir bekommen haben: genau DAS!!

Für unkomplizierten urlaub jederzeit zu empfehlen; die speisen waren immer köstlich zubereitet und liebevoll präsentiert ( wenngleich das auch nur wenige interessiert hat..leider...)...
das einzige manko an diesem hotel war wohl die gästestruktur... über 90% russische gäste bzw aus anderen ost- staaten kommend... entsprechend dann auch das verhalten in den restaurants...aber das mussten wir leider auch schon in den besten häusern erleben.

das meer ist glasklar, liegen und schirme kostenlos am strand und auch zusätzlich am grosszügig angelegten steg (dort sind auch noch, sowie am strand, optional pavillons mit extra service zu mieten)

preis/leistung stimmt absolut, wer bessere leistungen oder luxuriösere zimmerausstattungen erwartet, muss leider auch in der türkei tiefer in die tasche greifen.

die von vorangehenden kritiken angeführten probleme mit dem wlan können wir auch nicht bestätigen, und so durften wir einen äusserst angenehmen kurzurlaub hier verbringen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Alkoçlar O, CRM Management at Alkoçlar Hotels& Resort von Alkoclar Kemer Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste “BTG888”,

als gesamtes Alkoçlar Kemer Resort Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alkoclar Group CRM Management
crm@alkoclar.com.tr

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Da ich mit meiner Freundin auf ein Konzert in Kemer wollten, haben wir kurzfristig eine Nacht in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel gebucht.
Da frage ich mich wer vergibt für Bitteschön was diese Sterne, wir waren einfach nur entsetzt. Angekommen an der Rezeption wurden wir von einen Rezeptionisten empfangen, der super überfordert war , die Lautstärke im Restaurant unten, ermöglichte uns keine Kommunikation. Daraufhin fragte Ich ob es vllt eine türk. Hochzeit gäbe- nein es wäre Türkisch Night. Grausam man könnte sein eigenes Wort nicht verstehen, den Cappuchino den ich an der Bar bestellte, bekam ich ohne Schaum da Sie ihn mit Milchpulver vorbereiten ?? Ich bat die Dame dann um Milch. Die Zimmer waren erschreckend, für ein 5 Sterne Hotel. Im Bad Rost u Schimmel. In dem Klozet leider Spuren von Unseren Vorgänger. Der Ausblick auf dem Balkon , leider unmöglich denn eine Mauer war an unserem Balkon angebracht. Gut nach dem Konzert, enentschlossen wir uns schnellstens abzureis waren nicht in der Lage dort auch eigentlinur eine Nacht zu verbringen. No Go !!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Simena Holiday Village
Simena Holiday Village
Nr. 6 von 21 in Camyuva
Maxx Royal Kemer Resort & Spa

Sie waren bereits im Alkoclar Kemer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Kemer Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals The Maxim Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Nr. 20 der besten Resorts in Kemer
Nr. 46 der Familienhotels in Kemer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 52 der Strandhotels in Kemer
Nr. 67 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 1.022 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Kemer Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Kemer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Resort Kemer
The Maxim Hotel Kemer
Hotel The Maxim Resort Kemer
The Maxim Resort Hotelbewertung
Maxim Hotel Kemer

Wenn Sie Alkoclar Kemer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.