Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - aber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Maxim Resort

Speichern Gespeichert
The Maxim Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Maxim Resort
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 178 Hotels in Kemer
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel - aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gutes Hotel aber unfreundliches Personal.
Schade. Umgebung ganz nett. Möchte mir das aber nicht in der Hauptsaison vorstellen. Muss allerdings sagen dass das im Normfall nicht unsere Art von Urlaub ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maxim r, Guest Relations Manager von The Maxim Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Rudolf,
Thank very much for your comment.
All your comments will be considered by the hotel management.
We look forward to seeing you again.
Sincerely yours,
The Maxim Resort hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

247 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    41
    38
    31
    30
Bewertungen für
87
57
8
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mountfield, UK
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich (38J.) war mit meinen Eltern (beide in den 60ern)und meiner Nichte (12J.) vor Ort. Ich hatte die Bewertungen gelesen und war ziemlich gespannt auf die Realitaet.
Ich kann nur sagen, alle maessigen und schlechten Bewertungen sind voellig ueberzogen. In unserem Fall hatten wir dann wohl entweder enormes Glueck mit der ruhigen Nachsaison oder es gibt einfach zu viele Menschen, die mit Nichts zufrieden sind. Darunter sind leider viel zu viele unserer Landsleute, wie es scheint.
Die Zimmer und das Hotel generell waren sehr sauber. Das Personal sprach sehr gutes Deutsch - alle verstanden eher Deutsch als zum Beispiel englisch.
Das Essen war ebenfalls sehr gut! Meine Eltern sind immer sehr vorsichtig mit Rohkost und ungekochtem - ungeachtet dessen, habe ich mich fast nur an den tollen Blatt- und Rohkostsalaten sattgegessen und es war immer top, mir ging es prima. Das gleiche gilt fuer das leckere Langnese Eis, das es jeden Nachmittag gab.
Wir wollten nur relaxen und keine grossen Aktivitaeten mitmachen, deshalb koennen wir an dem reduzieren Animationsprogramm in der Nachsaison nichts schlechtes finden. Man hat uns ebenfalls nicht gedraengt, irgendetwas mitzumachen, was fuer uns sehr angenehm war.
Die Naehe zum Strand war toll und es gab immer genuegend Liegen. Es war konstant mind. ein Mitarbeiter am Strand und Pool, um den Dreck der Gaeste wegzuraeumen. Das fiel sehr positiv auf.
Nur eine Einschraenkung; mein Vater, fast 70, war am letzten Tag etwas genervt von der lauten Musik, die zum Strand hin geschallt wurde. Allerdings nur, wenn es zu viel Beat hatte, wie er sagte. Die deutschen Schlager haben ihn dann schnell wieder versoehnt.

Ich wuerde jederzeit wieder buchen, denn das Preis-Leistungsverhaeltnis war klasse!
Ein Tipp - keine Pauschalreise buchen, lieber nur Hotel mit Selbstanreise und dann einen guenstigen Direktflug raussuchen. Ich bin von meinem derzeitigen Wohnort London geflogen und zahlte gesamt nur ca. 60% von dem Preis, den meine Eltern pro Person gezahlt haben. Obwohl ich das Hotel zumindest beim gleichen Anbieter (Neckermann) gebucht habe. Transfer ging alles separat und war einfach prima. Kostete mich nur einen zusaetzlichen Anruf und das Shuttle hatte ich exklusiv fuer mich. (Well done NOVUM!)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zugegeben, unser Aufenthalt war im Februar und das ist definitiv nicht in jenen Monaten, wo das Hotel sicher brummt...
So war es eben etwas eingeschränkt mit dem Service.
Das Personal der Rezeption und im Restaurant war freundlich.
Leider haben doch nicht alle Zimmer Meerblick. Aber die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, wenn auch da und dort abgewohnt und abgenützt.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren sehr gut bestückt und abwechslungsreich, geschmacklich ebenfalls sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sezenz, Guest Relations Manager von The Maxim Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Guten Liebe Gaste,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Sollten Sie Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie sich gerne an mich wenden.

Alles Gute


Gästebetreuung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heide
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich,es wurden nicht alle Essenssachen nachgelegt.Das Wasser mußte mann sich erkämfen,das Wasser war in Jogurtbecher abgefüllt,die Minibar im Hotel war ganzen 2 Wochen nie aufgefüllt.Am Pool nur Technomusik und genauso in der Disco,über 40 jährige haben dort nichts zu suchen.Keine Animationen am Abend und sehr langweilige Animateure;am Pool Am Abend sehr wenig Personal ,und die Tische werden selten gesäubert .Alles klebte von Getränken und Asche.Das Hotel hat 5 Sterne nicht verdient,maximal 3. !!!
Wir fahren schon 10 Jahre in die Türkei,allinclusive aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schlechter Service (Nur gegen Trinkgeld obwohl all inclusiv). Unfreundlich, man fühlt sich als Last und nicht als Gast.
Unterhaltungsprogramm vom Hotel in der Nebensaison gleich Null. Und was man selbst machen kann(Bowling,Billiard,Ausflüge) kostet unverschämt viel, aber was soll man machen, außer in der Lobby sitzen und sich langweilen.
Nach dem Urlaub fühlt man sich betrogen!!! NIE WIEDER !!!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Struppen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Es war eine tolle Woche. Ein Herr an der Reception sprach sehr gut deutsch und hatte auch fast immer Dienst. Er hat nett und in deutsch uns unsere Fragen beantwortet und war uns gern behilflich (Umgebungsauskunft). Auch die anderen Angestellten waren immer nett. All inclusive auch topp i.O., das Bufet immer reichlich und abwechslungsreich gefüllt und sauber. Immer "flitze" mehr als einer mit Besen und Schaufel rum.
Da es Kieselstrand ist, ist es ratsam, Aquaschuhe mitzunehmen. Es läuft sich einfach besser. Es geht relativ schnell tief ins Wasser.
Sandstand haben wir nur vor/bei Finike gefunden (ca. 50-60 km entfernt), dort geht es auch sehr weit flach rein.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Zimmer waren immer top sauber und das jeden tag.
Über Betten konnte man sich auch nicht beschweren nur im Badezimmer gabs ab und zu eine kleine Überschwemmung aufgrund der undichten Dusche.
Unser Zimmer war obwohl es ein SPARZIMMER wirklich sehr gut!
Das Essen war auch stets gut...es gab immer frisch zubereitete Sachen und von allem genug....lediglich den Russischen Touristen sollte man beim essen nicht zuschauen sonst vergeht es einem.
Die Kellner,etc. waenr auch stets freundlich und konnten eigentlich auch immer deutsch oder englisch.
Zu bemängeln war dass es ab und zu kein Wasser zum trinken gab was bei der Hitze wirklich hart war!
Ansonsten gab es ein HAMMER Animationsteam...wirklih sehr freundlich und unterhaltsam auch von den Abendgestaltungen her!Oftmals wurde alles leider nicht auf deutsch gesagt da es nur 4 deutsche im ganzen Hotel gab....diese wurden aber eindeutig besser behandelt als ALLE russischen Leute!
Zum weggehen abends ist Kemer wirklich sehr gut.Es hat megatolle riesige Discos von denen man hier in deutschland nur träumen kann...man sollte allerdings House Musik mögen :)
Alles in allem würde ich dem Hotel nur 4 anstatt 5 Sterne geben...aber es war trotzallem ein richtig schöner,erholsamer Urlaub!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Maxim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Maxim Resort

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Kemer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 35 der Strandhotels in Kemer
Nr. 45 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 574 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Maxim Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Weg, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maxim Resort Kemer
The Maxim Resort Kemer
The Maxim Hotel Kemer
The Maxim Hotelanlage
Maxim Resort Hotel Kemer
Maxim Hotel Kemer
Maxim Kemer
Kemer Hotel The Maxim Resort
The Maxim Resort Hotelbewertung
Hotel The Maxim Resort Kemer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Maxim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.