“Ein großes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 177 Hotels in Kemer
Wien
“Ein großes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zugegeben, unser Aufenthalt war im Februar und das ist definitiv nicht in jenen Monaten, wo das Hotel sicher brummt...
So war es eben etwas eingeschränkt mit dem Service.
Das Personal der Rezeption und im Restaurant war freundlich.
Leider haben doch nicht alle Zimmer Meerblick. Aber die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, wenn auch da und dort abgewohnt und abgenützt.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren sehr gut bestückt und abwechslungsreich, geschmacklich ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
sezenz, Guest Relations Manager von The Maxim Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Guten Liebe Gaste,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Sollten Sie Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie sich gerne an mich wenden.

Alles Gute

Gästebetreuung

Heide
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich,es wurden nicht alle Essenssachen nachgelegt.Das Wasser mußte mann sich erkämfen,das Wasser war in Jogurtbecher abgefüllt,die Minibar im Hotel war ganzen 2 Wochen nie aufgefüllt.Am Pool nur Technomusik und genauso in der Disco,über 40 jährige haben dort nichts zu suchen.Keine Animationen am Abend und sehr langweilige Animateure;am Pool Am Abend sehr wenig Personal ,und die Tische werden selten gesäubert .Alles klebte von Getränken und Asche.Das Hotel hat 5 Sterne nicht verdient,maximal 3. !!!
Wir fahren schon 10 Jahre in die Türkei,allinclusive aber sowas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schlechter Service (Nur gegen Trinkgeld obwohl all inclusiv). Unfreundlich, man fühlt sich als Last und nicht als Gast.
Unterhaltungsprogramm vom Hotel in der Nebensaison gleich Null. Und was man selbst machen kann(Bowling,Billiard,Ausflüge) kostet unverschämt viel, aber was soll man machen, außer in der Lobby sitzen und sich langweilen.
Nach dem Urlaub fühlt man sich betrogen!!! NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Struppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Es war eine tolle Woche. Ein Herr an der Reception sprach sehr gut deutsch und hatte auch fast immer Dienst. Er hat nett und in deutsch uns unsere Fragen beantwortet und war uns gern behilflich (Umgebungsauskunft). Auch die anderen Angestellten waren immer nett. All inclusive auch topp i.O., das Bufet immer reichlich und abwechslungsreich gefüllt und sauber. Immer "flitze" mehr als einer mit Besen und Schaufel rum.
Da es Kieselstrand ist, ist es ratsam, Aquaschuhe mitzunehmen. Es läuft sich einfach besser. Es geht relativ schnell tief ins Wasser.
Sandstand haben wir nur vor/bei Finike gefunden (ca. 50-60 km entfernt), dort geht es auch sehr weit flach rein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Zimmer waren immer top sauber und das jeden tag.
Über Betten konnte man sich auch nicht beschweren nur im Badezimmer gabs ab und zu eine kleine Überschwemmung aufgrund der undichten Dusche.
Unser Zimmer war obwohl es ein SPARZIMMER wirklich sehr gut!
Das Essen war auch stets gut...es gab immer frisch zubereitete Sachen und von allem genug....lediglich den Russischen Touristen sollte man beim essen nicht zuschauen sonst vergeht es einem.
Die Kellner,etc. waenr auch stets freundlich und konnten eigentlich auch immer deutsch oder englisch.
Zu bemängeln war dass es ab und zu kein Wasser zum trinken gab was bei der Hitze wirklich hart war!
Ansonsten gab es ein HAMMER Animationsteam...wirklih sehr freundlich und unterhaltsam auch von den Abendgestaltungen her!Oftmals wurde alles leider nicht auf deutsch gesagt da es nur 4 deutsche im ganzen Hotel gab....diese wurden aber eindeutig besser behandelt als ALLE russischen Leute!
Zum weggehen abends ist Kemer wirklich sehr gut.Es hat megatolle riesige Discos von denen man hier in deutschland nur träumen kann...man sollte allerdings House Musik mögen :)
Alles in allem würde ich dem Hotel nur 4 anstatt 5 Sterne geben...aber es war trotzallem ein richtig schöner,erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich war für 9 Tage im Maxim, habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Essen war so lecker, dass ich zu HAuse feststellen musste, dass ich 3 kg zugenommen habe. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das in Kemer viel Russen sind, das kann ich nur bestädigen,daher findet man als Alleinreiswende hier eher keinen bzw. wenig Kontakt. Dafür sind die Angestellten, z.B. Gästebetreuerin Emine und Security- Manager Osman und andere sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht. Ich kann kurz gsagt nur sagen:"Mir hat es dort sehr gut gefallen, habe mich toll erholt und das Nachtleben dort z.B. Red Room waren toll. Ich wünsche all den Nachreisenden mindestens genauso viel Spass, wie ich ihn hatte :-)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Also von Erholung kann in diesem Hotel keine Spur sein. Wenn man eine Liege am Pool oder am Meer haben will sollte man sich den Wecker auf 5 uhr stellen, damit man eine freie Liege bekommt. Frisches Obst sollte man sich gleich vor dem Essen um sieben holen, da sie Russen sich das beste Obst holen und sich stapelweise auf den Teller legen.
Überhaupt sind in dem Hotel 90 Prozent Russen.Bei uns waren 500 Russen, 30 Holländer und 5 deutsche. In kemer in der stadt reden alle nur russisch mit dir. um es dazu zu sagen, mein mann ist türke und das ist nicht zu übersehen. Die Russen bekommen auch die besseren Preise.
in dem hotel macht die putzfrau der hotelzimmer die beste arbeit. unser zimmer war immer sauber und auch schön eingerichtet,. also wenn man seinen urlaub im hotelzimmer verbringen möchte, dann ist man in diesem hotel gut aufgehoben.
Essen war auch gut. jeden tag wurde gegrillt und frische sachen aufgetischt.nur das besteck und die gläser waren nicht gerade sauber.
ans meer kann man ohne badeschuhe nicht gehen, da sind so grosse steine das man sich die füsse blutig läuft. auch im meer drin.
aber die hin und abreise war am schlimmsten. nie wieder gti und sky arilines. immer verspätung und wir sind anstatt nach basel in zürich gelandet. wir sind um halb viel geflogen und um 12 waren wir zu hause. es war schrecklich.und am flugahfen in antalya hat das niemand interessiert.
um noch etwas positives zu sagen, es gibt immer etwas gutes zu essen und die animation ist auch super.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Maxim Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxim Resort

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Nr. 13 der besten Resorts in Kemer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 38 der Strandhotels in Kemer
Nr. 45 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Maxim Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxim Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxim Resort Kemer
Kemer Hotel The Maxim Resort
Hotel The Maxim Resort Kemer
The Maxim Hotel Kemer
The Maxim Resort Hotelbewertung

Wenn Sie The Maxim Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.