“schönes Hotel für einen Kurztrip an die Sonne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novia Gelidonya Hotel

Novia Gelidonya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novia Gelidonya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals Gelidonya Hotel)   |
Nr. 68 von 179 Hotels in Kemer
Bad Waldsee, Deutschland
“schönes Hotel für einen Kurztrip an die Sonne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Nettes Hotel mit schöner Poolanlage. Schöner Strandabschnitt, allerdings war es schade, dass es keine Sanitären Einrichtungen am Strand gibt. Große Buffetauswahl mit warmen und kalten türkischen Speisen. Personal ist freundlich, aber spricht kein Deutsch und meist auch kein Englisch, sondern nur Russisch und Türkisch… Manchmal war die Verständigung demnach nicht ganz leicht… Zimmer waren einfach und sauber. Leider viel zu viele Russen in der Anlage und den Benachbarten Hotels und alles an Freizeitangebot war für Russen ausgelegt und meist nur in Russischer Moderation. Für einen Kurz-Trip weiterzuempfehlen um ein paar Tage die Sonne zu genießen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Essen, Service und Abendanimation wahren sehr gut. Jedoch der kleine Suveniershop lässt zum wünschen übrig. An der Rezeption gab es gute auskunft über ausflüge jedoch nur in Französisch oder Türkisch. Die Hotelanlage wahr sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel mit All inclusive vom Reisebüro angeboten. Nach unserer persönlichen Meinung sind es max. 2,5 Sterne. Das Zimmer, welches wir hatten, war noch gerade annehmbar. Bei anderen Gästen sahen wir, dass nach dem Duschen immer das Zimmer unter Wasser stand. Am schlimmsten war das Essen, egal um welche Mahlzeit es sich auch handelte. Mittags und abends gab es gerade mal nur 4 - 5 warme Behältnisse mit Speisen, wobei warm auch nur max. warm bedeutete. Fleisch gab es niemals separat, sondern immer nur mit Gemüse oder sonstigen Beilagen gemischt. Die restlichen 3-4 Schalen waren dann Nudeln, Kartoffeln, Reis und extra Gemüse. Fleisch war grundsätzlich nur vom Geflügel, klein geschnitten und mit Knochen, immer nur gekocht, niemals gebraten! Für die Getränke gab es nur extra kleine Gläser oder Plastikbecher. Oft gab es keinen Rotwein, kein Selters. Beschwerden beim Hotel-Manager führten zu keinem positiven Resultat. Die vom Reiseveranstalter angegebene Diskothek gab es nicht. Von den 3 angegebenen Bars wurde eine niemals geöffnet, sonst war nur max. 1 Bar offen. Wir waren jetzt das 7. Mal in der Türkei im Urlaub aber einen solchen schlechten Urlaub verbrachten wir noch niemals. Fazit für uns: nie wieder Gelidonya.

• Zufrieden mit — Das wir nach einer Woche abreisen durften
  • Unzufrieden mit: — Das gesamte Essen inkl. der Örtlichkeit
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Novia Gelidonya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novia Gelidonya Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, Kemer 07980, Türkei (ehemals Gelidonya Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 179 Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novia Gelidonya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novia Gelidonya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novia Gelidonya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.