“Wir hatten eine tolle Zeit!” 5 von 5 Sternen

Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa
Ciftecesmeler mevkii Ataturk Cad. No: 139 Beldibi-2, Kemer, Türkei   |
Nr. 8 von 178 Hotels in Kemer
“Wir hatten eine tolle Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben das NIRVANA Hotel im Juli 2014 besucht und bewohnten eine Lagoon Deluxe Suite mit einem tollen Pool direkt vor der Tür. Das ist bereits unser 10. Urlaub in der Türkei!
Die Zimmer waren absolut neu- und hochwertig. Die Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Die Anlage war klasse, da sie direkt in die Natur eingebunden ist und direkt am Meer liegt. Das Essen im Haupt- und den ala carte Restaurant ist sehr umfangreich und toll.
Strand und Pools sind sauber und man hat überall Bar's und Service.
Die Mitarbeiter sind wirklich aufmerksam und der Service ist sehr gut!
Vielsprachigkeit der Mitarbeiter ist gegeben.
Das Hotel hat ein internationales Clientel: Deutsche, Niederländer, Russen, Ukrainer ...
Das Mix der Gäste war prima und harmonisierte sehr gut.

Fazit nach 13 Tagen NIRVANA Lagoon Villas Suites & SPA:
Ich arbeite selber in der Hotelerie und kenne mich ein wenig aus.
Respekt für für die türkische Kollegen ! Das Preis Leistung Verhältnis war toll, der Service war klasse und freundlich und wir haben viele netten Leute aus den verschiedensten Ländern kennengelernt. Das war wirklich nicht das letzte Mal das wir das Hotel buchen.

Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Stadtlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben das NIRVANA Hotel gleich in der Eröffnungswoche Anfang Mai 2014 besucht. In diesem Zeitraum waren wir stolze Bewohner einer Lagoon Deluxe Suite.

Schon direkt nach der Ankunft machte das Hotel seinem Slogan alle Ehre. Am Eingang gab es einen Sektempfang, das Gepäck wurde uns direkt abgenommen und wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Das Personal spricht englisch und teilweise auch ganz gut deutsch. Nach dem Check-in wurden wir mit einem Clubcar (Golfcaddy) quer durch die traumhaft schöne Hotelanlage zu unserem Zimmer gefahren. Schon während der Fahrt zum Zimmer waren wir völlig überwältigt von dem Design und der modernen Architektur der Hotelanlage. Das NIRVANA Lagoon Villas Suites & SPA verfügt insgesamt über 560 Zimmer die sich auf einer Gesamtfläche von mehr als 150.000 m² wunderbar in die Natur eingefügt haben. Es gibt diverse Villen und Bungalows inmitten von Pinienwäldern, Gärten und Parklandschaften. Des Weiteren verfügt das Hotel über mehrere größere und kleinere Swimmingpools die teils direkt vor den Hotelzimmern liegen. Perfekt machte diese Traumkulisse das Taurusgebirge, dessen Fuß direkt hinter dem Hotel liegt. Am Zimmer angekommen erwartete uns eine Suite von 56m² im 1.OG mit einem großem Schlafraum, einem Badezimmer, einem Wohnzimmer und einer kleinen, offenen Küche. Des Weiteren gab es eine große Dachterrasse am Wohnzimmer sowie einen kleinen Balkon am Schlafzimmer. Die Suite war bestens ausgestattet. So gab es beispielsweise eine Minibar, 2 Fernseher (natürlich auch mit deutschem TV), eine Klimaanlage, eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Ankleideraum mit großen Kleiderschränken, einen Safe, 2 Waschbecken und eine Regenschauerdusche im Marmorbad, Bademäntel und Slipper, Bade- und Strandhandtücher sowie super gemütliche Gartenmöbel auf den Balkonen.

Nachdem wir unser Gepäck in den Schränken verstaut hatten, sind wir direkt los um uns die Hotelanlage einmal etwas genauer anzusehen. Im NIRVANA vermisst man eigentlich nichts. Es gibt ein tolles Sportangebot vom Tennisplatz über diverse Wasserrutschen, Wassersportaktivitäten, Fitnessstudio, Tischtennis, Minigolf, bis hin zum täglichen Yoga Programm. In der gesamten Anlage gibt es kostenloses WIFI mit einer echt guten Bandbreite. Im Haupthaus befindet sich ein großes Spa mit integriertem Hallenbad. Die Speisen nimmt man entweder in Buffetform im Hauptrestaurant ein, oder man reserviert sich einen Platz in einem der unterschiedlichen a la carte Restaurants. Über das Gastronomieangebot selbst können wir ebenfalls nur positiv berichten. Die Speisen sind immer frisch, sehr vielseitig und abwechslungsreich. So gab es beispielsweise Kaviar, Hummer, Lachs, Sushi, Rinderfilet, frisches Obst & Gemüse, Pasta, tägliches Front Cooking, tolle Brötchen und Brote uvm. In der Snackbar im Garten gab es am Nachmittag täglich frische Steinofen Pizzen. Das Getränkeangebot war ebenfalls spitze: Neben einheimischen Getränken gab es wie selbstverständlich auch sämtliche importieren Alkoholika wie z.B. Bacardi oder Absolut Vodka im all inclusive Angebot dazu. Auch sonst fand man im Angebot einige bekannte Marken und Produkte wie z.B. Activia & Fruchtzwerge Joghurts, Red Bull Energy Drinks, Lipton Tea, Mövenpick Eis, Toblerone Schokolade, Nespresso Kaffee usw. usw. Wir haben schon einige Hotels in der Türkei besucht aber das NIRVANA setzt schon neue Maßstäbe. Am Strand angekommen fanden wir eine Kulisse vor, die schon etwas an die Malediven erinnerte. Sowohl am Strand als auch auf den Holzstegen gab es diverse Holzhütten mit Strohdächern – die jeweils mit einer Minibar, 2 Betten, einer Sonnenterasse und 2 Sonnenliegen ausgestattet waren. Ein absoluter Traum (siehe Fotos)!! Nachdem wir hier etwas Sonne getankt hatten, ging es zurück zur Suite um uns für den Abend fertig zu machen. Nach dem Abendessen ging es dann zunächst ins Amphitheater. Dort gab es jeden Abend aufs Neue eine atemberaubende Show. Uns wurden professionelle Artisten, Tänzer und Musiker präsentiert, die man sonst wohl nur in teuer bezahlten Shows zu sehen bekommt. Nach der etwa 1-stündigen Show im Theater ging es am Hauptpool auf der Open-Air Bühne mit live Musik weiter. Wer nicht tanzen wollte, konnte sich in der angrenzenden Bar einen Drink nehmen und den teilweise schon ausgefallenen Tanzeinlagen der hauptsächlich aus Russland stammenden Gäste zusehen. Auch auf dieses Thema würden wir hier gerne noch mal kurz eingehen: Es stimmt sicherlich, dass in dem Hotel größtenteils russische Gäste sind. Dennoch haben wir nicht ein einziges Mal negative Erfahrungen mit ihnen gemacht. Dieser Punkt sollte niemanden abschrecken denn auch wir Deutschen fallen oftmals negativ auf.

Wer nun nach der live Musik immer noch nicht genug hatte, konnte anschließend in der open Air Disco bis tief in die Nacht weiter feiern um anschließend mehr als zufrieden in sein King-Size Boxspringbett zu fallen und den wunderbaren Tag im Traum Revue passieren zu lassen.

Fazit nach 8 Tagen NIRVANA Lagoon Villas Suites & SPA:
“privileged life” ist im NIRVANA Hotel nicht nur ein plumper Slogan. Wer hier seinen Urlaub verbringt, wird von allen Seiten verwöhnt und bedient. Die Qualität ist für die Türkei auf einem absoluten Top-Nievau und das Personal ist extrem höflich, freundlich und vor allem ehrlich nett! Mit unserer deutschen Bescheidenheit tut man sich manchmal echt schwer damit, sich so verwöhnen zu lassen. Wenn man sich aber dann darauf einlässt, hat man für den Reisezeitraum tatsächlich ein privilegiertes Leben!

Wie bedanken uns beim kompletten NIRVANA Team für einen unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa

Anschrift: Ciftecesmeler mevkii Ataturk Cad. No: 139 Beldibi-2, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 178 Hotels in Kemer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.