Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“6.7-16.7.15” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Kemer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Barut Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barut Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No:96 Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 221 Hotels in Kemer
Zertifikat für Exzellenz
“6.7-16.7.15”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Super Hotel: an erster Stelle vielen Dank an Elvan, meine Ansprechpartnerin. Sie hat mich herzlichst empfangen, und jeden meiner Wünsche erfüllt. Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich und höflich. Im Restaurant ist der Service Einwand frei, Tische sind sauber und auch zu jeder Zeit gibt es freie Plätze. Bei dem Team von der Beach Bar möchte ich mich auch bedanken, es war sehr unterhaltsam. Die Animateure, sind nicht aufdringlich sehr bemüht für Unterhaltung so das keine Langeweile aufkommt. In großen und ganzen hatte ich wundervolle 10 Tage .

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast ,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.063 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    828
    147
    54
    21
    13
Bewertungen für
362
399
19
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stade
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir waren zu dritt anfang mai 2015 im barut und werden es dieses jahr noch einmal buchen. viele russen & viele Engländer aber das hat dem ganzen nicht geschadet. haben uns super wohl gefühlt. du fühlst dich von morgens bis abends gut aufgehoben. kein kampf um die liegen ( es waren einfach genug da) immer neue Handtücher na und die zimmer super. Service personal, spricht kaum deutsch aber das haben sie durch ihre freunlichkeit vergessen gemacht. einfach nur super

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eberbach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Ich war von 26.5-4.62015 in diesem 5 Sterne Hotel und muß ehrlich sagen ein super Klasse 5 Sterne Hotel mit sehr gutem essen in diesem Hotel war All inclusiv und das Hotel hat einen Super guten spa bereich mit sehr guten Schaum und Peeling assagen und sehr guten Ganzkörper Massagen und die Masseurinnen sind super gut Ausgebildet und mein ganz besonderer dank geht an die Sevgi die hat mir Super Türkische Schaummassagen und super gute Ganzkörpermassagen gemacht den ich war so derartig verspannt als ich dort angekommen bin und wo ich nach Zehntagen leider wieder Heimfliegen mußte war ich keines falls mehr Verspannt und es tat mir auch meine Lendenwirbelsäule nicht mehr weh .
Ganz ganz großes Lob an die Masseurin Sevgi die mir meine Verspannungen in der Lenden wirbelsäule und am ganzen Körper so gut gelöst hat.Danke Danke Sevgi!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die beste Aussicht ist im 4. Stock Meerseitig ich hatte ein Zimmer im 2. Stock war auch ganz nett
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrter Gast ,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir waren enttäuscht, weil wir das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht haben. Das Hotel wurde teilweise renoviert, ist aber noch in vielen Bereichen sehr renovierungsbedürftig. Die Poolanlage ist für die Zimmeranzahl viel zu klein, man hat hier leider keinen Freiraum, die Liegen stehen dicht nebeneinander, außerdem bekommt man nach dem Frühstück keine freie Liege mehr. Wir hatten ein Standardzimmer mit Lanblick, das Zimmer war sauber aber die Möbel und der Teppichboden sehr abgewohnt. Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr hart und unbequem und die Zimmeraussicht nicht schön. Für ein Zimmer mit Poolblick wird ein Aufpreis von 10,- Euro/Tag verlangt. Positiv war das All inklusive Konzept, die Gastronomie, die Getränke, die Bedienung und der Service waren sehr gut. Mit der Lage des Hotels, sowie der Entfernung zur Stadt waren wir zufrieden. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut und professionell. In Kemer wird man überall nur auf russisch angesprochen, die Verkäufer sind teilweise sehr aufdringlich und unfreundlich, wenn man nichts bei Ihnen kauft.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Sehr geehrter Gast ,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern.

Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ich und meine Freundin waren schon 2x im diesem Hotel, es war schon damals gut, aber seit dem das Hotel die Hotelgruppe Braut übernommen hat, ist es viel viel besser. Es war unser schönster Urlaub seit Jahre. Es war einfach alles perfekt, Sauberkeit in der ganzen Anlage (man könnte wirklich sprichwörtlich vom Boden essen), das Essen war hervorragend, auch viel Fisch auf alle Arten zubereitet, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier bei der Auswahl jemand nicht das Richtige für sich findet. Service perfekt, es wird Gott sei Dank englisch, wenig deutsch und nicht russisch gesprochen, wir haben Glück gehabt, es waren fast keine Russen hier.Ich habe nichts gegen Russen, nur wir haben schon Hotels erlebt, wo 99% aller Urlaub aus Russland kamen und dann haben wir gedacht, wir sind in Russland, sogar wir wurden auf russisch angesprochen, das geht überhaupt nicht. Besonderen Dank an unsere Reinigungsdame (Zi. 2248) und unserem Kellner Fatih und den jungen Kellner an der Beach Bar Alicen.
Das einzige Problem sind die grosse Sonnenschirme, kleinere wären besser.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Aussicht auf die Pools, seitlichen Meerblick hat jedes Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Barut Kemer ist eine 5* Hotelanlage, die während meines einwöchigen Aufenthaltes besonders durch den tüchtigen aber nicht zu aufdringlichen Service, ein sehr sauberes, geräumiges, hochwertiges und attraktives Zimmer, durch durchweg schmackhaftes Essen und durch ein reichhaltiges Entertainmentangebot bestechen konnte.
Besondere Qualität haben die vier á-la-Carte Restaurants, wobei das asiatische und türkische Restaurant als gut zu bezeichnen sind, während sich das mediterrane und das auf Fisch spezialisierte Restaurant hervorragend zeigten. Der Service im "Ocean" durch den Chefkellner Deniz muss hier ausdrücklich erwähnt werden.
Das Vor- und Nachmittagsangebot durch die Entertainment-Crew ließ keine Wünsche offen. Über Air-Gun-Shooting, Boccia, Minigolf, und Darts, bis hin zu Volleyball, Wasserball, Bauchtanz, Aerobic und Wassergymnastik wurde alles von den sympathischen und sprachlich weit aufgestellten Animateuren angeboten. Egal ob Russisch, Türkisch, Englisch oder Deutsch, irgenwie konnte man sich mit allen unterhalten. Ich selbst hatte nur zu den beiden Animateuren Yilmaz und Abdullah Kontakt, doch waren diese beiden sehr freundlich, ungezwungen, unverbindlich und haben den Aufenhalt dort sehr aufgewertet.
Das Abendprogramm zeigte sich genauso so unterhaltsam, wie die Tagesaktivitäten. Hier gab es in der Woche, in der ich dort war, 2 mal Live Musik, eine Akrobatentruppe, einen Circus, einen Pärchen-Wettbewerb, und einen Tenor. Für Entspannung sorgte an der Lobbybar abends eine Pianisten.
Wer an den kostenpflichtigen Wassersportangeboten Jetski, Parasailing, Flyboar, etc. Interesse hat, sollte auf der Hut sein. Der am Strand befindliche Anbieter neigt dazu einen übers Ohr zu hauen. Ich selbst habe dort eine Jetski fahrt von 15min für 50€ raushandeln können und wurde dann jedoch nach 10min wieder an den Strand beordert. Hier sollte man auf jeden Fall eine eigene Uhr mitnehmen und die Zeit selber stoppen.
Alles in allem ist das Barut Kemer ein top Hotel, das eine 1a Qualität in allen Bereichen vorweisen kann. Wer hier einen Urlaub bucht ist auf jeden Fall in der Lage eine erholsame Zeit genießen zu können.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

"Das Hotel ist einfach nur toll und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen."

Die Menschen dort sind unbeschreiblich, super freundlich und stets bemüht, damit der Urlaub in guter Erinnerung bleibt.

Was das Essen angelangt, müsste ich lange überlegen, um etwas bemeckern zu können...
Es war einfach nur gut und immer ausreichend vorhanden.
Das Essen in den 'A la carte' restaurants ist herrlich:)

Das Animation Team ist einfach nur super
Immer gut gelaunt und freundlich!

Uns hat unser Badeurlaub im Barut Kemer sehr gut gefallen und wir werden sicherlich zurückkommen.

Nana

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarutCRM, Yönetici von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
3.9 km entfernt
Maxx Royal Kemer Resort & Spa
4.4 km entfernt
Akka Alinda Hotel
Akka Alinda Hotel
Nr. 7 von 221 in Kemer
4.5 von 5 Sternen 537 Bewertungen
6.6 km entfernt
Hotel Beydagi Konak
Hotel Beydagi Konak
Nr. 1 von 31 in Göynük
5.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.4 km entfernt
Fantasia Hotel De Luxe
Fantasia Hotel De Luxe
Nr. 27 von 221 in Kemer
4.0 von 5 Sternen 525 Bewertungen
4.9 km entfernt
Sherwood Club Kemer
Sherwood Club Kemer
Nr. 2 von 31 in Göynük
4.5 von 5 Sternen 419 Bewertungen
4.9 km entfernt
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 35 von 221 in Kemer
4.0 von 5 Sternen 1.067 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barut Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barut Kemer

Anschrift: Ataturk Cad. No:96 Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 2 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 251 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Kemer 5*
Anzahl der Zimmer: 357
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kemer Hotelanlage Hotel
Kemer Hotel Kemer
Kemer Resort Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barut Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.