“Relaxen im SPA” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No:96 Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 2 von 178 Hotels in Kemer
“Relaxen im SPA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir treffen uns mindestens 1x im Jahr mit Freunden in diesem Hotel. Herausragend ist das SPA Angebot. Neben der persönlichen Beratung und einem individuell abgestimmten Massageprogramm für die Zeit des Urlaubs ist diese Zeit hier gut investierte Erholung. Professionelle Massagen, Freundlichkeit und sehr gute Betreuung - über Jahre unter der Leitung von Fatih auf höchstem Niveau. Übrigens, hier sind die saubersten Toiletten der gesamten Anlage..
Ich wünsche Fatih und seiner Mannschaft noch viele dankbare und zufriedene Urlauber und freue mich jetzt schon auf 2015.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
BarutCRM, Manager von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Frau Maria,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Das Spa Team bedankt sich vielmals für Ihr großes Lob und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. .Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Barut Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Barut Kemer (ehemalige Kemer Resort) liegt am Fuße des Taurus Gebirge und ist sehr zentral gelegen. Das Hotel an sich, ist wunderschön. Die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und bemühen sich, die Wünsche und die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Täglich kam 2 mal eine Reinigungskraft, welche das Zimmer auf Hochglanz brachte. Das Hauptrestaurant ist mittig gelegen, sodass man von jedem Zimmer aus schnell dort hingelangt. Die Speisen dort sind sehr vielfältig und schmecken sehr lecker. Jeden Tag gab es andere Speisen, sodass man immer etwas Neues probieren konnte. Wir waren nun bereits 5 Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie sehr es sich von Mal zu Mal noch stärker verbessert. Das Animationsteam ist das Beste, welches ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Die Animateure sind keines Wegs aufdringlich und immer freundlich. Sie arbeiten Tag und Nacht und nehmen sich die Zeit, um sich um die Gäste zu kümmern. Durch ihr lockeres, lustiges Auftreten sorgen sie dafür, dass niemals Langeweile auftritt. Jeden Abend fand eine andere Show statt. (z,B Cirkus, Akrobatik, Zauber Shows etc.) Wir sind dort jeden Abend hingegangen, und wurden täglich positiv von den tollen Künstlern überrascht. Die Künstler kamen aus verschiedenen Ländern und wurden vom Entertainmant Manager gebucht. All die genannten Gründe haben dafür gesorgt, dass wir und sicherlich auch ein 6. Mal in dieses Hotel begeben werden.

Zimmertipp: Ich würde auf keinen Fall ein Economy Zimmer buchen, da diese keinen guten Blick auf die wunderschön ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
BarutCRM, Manager von Barut Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte CelineB,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Kemer Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
CRM, Hotel Management
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir earewn auf unserer Rundreise eine Nacht dort und konnten uns doch einen Einblick ins Geschehen geben. Die Zimmer sind gut ausgestattet, der sehr große Speisesaal gleicht einer Kantine jedoch mit gutem Speiseangebot. Pool vorhanden, deas Meer nur wenige Schritte von Hotel entfernt mit eigenem Strandabschnitt. Auf dem liegen die Gäste auf Platzikliegen allerdings Kopf an Kopf. Wohl dem der dies so mag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren Mitte Mai für 2 Wochen dort und rundherum zufrieden. Die Zimmer (wir hatten Doppelzimmer Meerseite) sind groß, geschmackvoll eingerichtet mit großem Balkon und Bad und entsprechen mitteleuropäischem 5-Sterne Business-Hotel Standard (großer Schreibtisch, Internet (allerdings recht teuer und etwas langsam), Voicemail usw.).
Das gesamte Hotel mit sämtlichen Aussenanlagen ist sehr gepflegt und sauber und wird jedes Jahr in der Wintersaison renoviert.
Sehr schön angelegte, grosszügige Aussenanlagen mit mehreren Swimmingpools (seperat für Kinder), Strand- und Gartenbereich mit alten Bäumen. Direkte Meerlage mit eigenem Privatstrand; auch dort alles top sauber.
Freundliches, stets hilfsbereites Personal, das auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Schöner Wellness-Bereich mit Saunas, Indoor-Pool und 2 sehr gut ausgestatten Fitnessräumen mit modernsten Geräten. Preise für Massagen und Beauty-Behandlungen allerdings entsprechend auch auf europäischem Niveau. Sehr gutes, aber diskretes Security Personal; dort kann man auch als alleinreisende Frau problemlos Urlaub machen. Die aus der Presse mitunter berichteten "All-Inclusive Exzesse" sind hier nicht zu befürchten.
Das Hotel bietet "Ultra All-Inclusive", was in der Praxis bedeutet, dass man von 7 Uhr früh bis weit nach Mitternacht essen und trinken kann. Wem das nicht reicht, der kann sogar den Room Service anfordern (gegen Aufpreis).
Es gibt mehrere Restaurants, davon eines im Poolbereich für unkompliziertes Mittagessen. In den anderen Restaurants, auch auf der Gartenterrasse, wird angemessene Kleidung (also keine Badeanzüge etc.) erwünscht.
Das Essen in Buffet-Form ist reichhaltig und abwechslungsreich (jeden Abend ca. 10 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl, und zwar nicht nur Hackfleisch...) und berücksichtigt regionale Saisonprodukte. Man darf allerdings fairerweise bei diesen Preisen keine Küche eines schweizerischen oder italienischen 5-Sterne Hotels erwarten. Die Buffets werden ständig von Köchen überwacht und bei Bedarf sofort wieder nachgefüllt. Auch wenn man spät zum Essen geht, ist noch alles da und schön dekoriert. Besonders angenehm: Frühstück bis 11 Uhr und das Mitternachtsbuffet ab 23:30 Uhr.
Die A-la-carte Themen-Restaurants sind auch inbegriffen und schön gestaltet, allerdings haben die einheimischen Köche wenig Erfahrung mit japanischer, italienischer, chinesischer Küche usw., so dass dort das Essen leider nicht den Erwartungen entsprach. Die Hotelleitung hat uns aber versichert, dass ab Sommer 2009 versuchsweise ein "echter" französischer Gourmet-Koch für das französische Restaurant eingestellt wird; dann aber soll für das Diner dort ein Aufpreis verrechnet werden.
Die offenen Weine sind absolut akzeptabel. Gegen Aufpreis kann man auch italienische und französische Flaschenweine ordern; sie haben uns aber hinsichtlich Preis/Leistung nicht überzeugt (die Türkei ist nunmal keine Weintrinker-Destination) und wir haben uns an die lokalen Getränke gehalten.
An den Bars werden gute lokale Spirituosen, aber auch Barcardi ausgeschenkt, ausserdem sehr empfehlenswerter türkischer Kaffee (jede Tasse frisch zubereitet!). Die Barkeeper gehen auch, soweit irgend möglich, auf Sonderwünsche ein. Premium Whiskies, Champagner etc. ist gegen Aufpreis zu haben. Die Bars, auch im Garten, haben bis etwa Mitternacht geöffnet. Wer dann noch nicht müde ist, kann in der Hoteldisco weitermachen oder besucht die beiden Nobel-Discos "Aura" und "Inferno" in Kemer-Zentrum, etwa 15 min. zu Fuss. Hier ist allerdings entsprechende Kleidung notwendig und am Wochenende eine Reservierung (das Hotelpersonal hilft auch hier) zu empfehlen.
Das Animationsprogramm ist unaufdringlich; störender Lärm tagsüber kam leider manchmal vom benachbarten Holländer-Hotel "Orange".
Das Kemer-Resort macht jeden Abend ab ca. 21:30 Uhr ein Abendprogramm; Spektrum von lustig-bemüht (vom eigenen Animationsteam; aber man ist ja nicht dazu gezwungen) bis hin zu Top-Acts (Showdance, Akrobatik, Magiershow) von internationalem Format, die dann extern verpflichtet werden.
Zu unserer Zeit (Mitte Mai) war das Hotel ca. zu 60% belegt, so dass in der großen Anlage für jeden mehr als ausreichend Platz war. Internationales Publikum, ca. 50% aus Russland und den angrenzenden Staaten, der Rest zu etwa gleichen Teilen aus Deutschland, England und Skandinavien. In der Mehrzahl Paare von Mitte 20 bis Mitte 50; auch mit Kindern.
FAZIT: Uneingeschränkt empfehlenswert für einen schönen Badeurlaub mit sehr guten AI-Leistungen. Eines der besten Häuser der Region.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich war mit meiner Familie dort und wir waren absolust begeistert. Nachdem ich 2 mal in der Türkei mit unseren 5 Sternehotels auf die Nase gefallen bin, hab ich mir geschworen nie wieder die Türkei zu besuchen. Auf Empfehlung meiner Verwanden waren wir mutig und buchten das Kemer Resort. Wir waren vom Service und der Sauberkeit überrascht. Selbst die Strand-/Pooltoiletten wurden STÄNDIG gesäubert. Man konnte garnicht so schnell Pipi machen da kam schon jemand und machte wieder sauber. Unglaublich. Alles andere war ebenfalls super sauber. Der Pool ist genial! Das Essen unbeschreiblich. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Selbst um Mitternacht ist noch ein Buffet aufgebaut!!! Die Animation ist ebenfalls gut. Wer möchte kann sich u. a. sportlich betätigen - oder einfach nur faul in der Sonne liegen. Der Strandsteg (leider nur dicke Kieselssteine am Strand) ist super schön. Überall auf den Liegen liegen dicke weisse Kissen zum Reinlümmeln. Rundum ein Spitzenhotel! Wir waren noch NIE soooo traurig, als der Urlaub zu Ende ging. Empfehelnswertes Hotel! 5 Sterne verdient!
Ein kleiner (aber für meine Familie unbedeutender Punkt) Kritikpunkt: Der Miniklub ist nicht optimal angelegt. Wobei die Anitameure des Miniclubs schon sehr nett sind und mit den Kindern sehr gut umgehen können (bis auf teilweise Sprachschwierigkeiten). Unsere Tochter (3 J.) konnte es kaum erwarten die Minidisko, die JEDEN Abend stattfand, zu besuchen. Viel Spaß in diesem Hotel! Ach so, noch was: Angeblich sollte dieses Hotel mit russischen Landsleuten gefüllt sein. Natürlich waren auch Russen dort - jedoch mit gehobenem Niveau. NIEMAND hat sich "daneben" benommen. Alle Gäste suchten genau wie wir lediglich Erholung pur. Und zur Erholung kam noch der absolute Luxus (Hammam/Saune/Türkisches Bad etc. SUPER).

• Zufrieden mit — Sauberkeit/Essen/Pool/Service
  • Unzufrieden mit: — die Lage des Miniklubs
  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir hatten einen Familienurlaub gemacht. Das Essen war erstklassig! Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen jederzeit! Zum Hotel gehört einen super tollen Miniklub. Er liegt abgelegen auf einer einsamen Insel und hat bessere Pools. Im Hotel gibt es auch einen tollen, türkischen Hammam, ein Fitnesszentrum, Bowling und ein paar Läden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

War schon oft in der Türkei aber das Kemer Ressort ist bei weitem, dass Beste von allen anderen. Das Essen ist erstklassig und immer warm! Alles ist supersauber. Die Pools sind toll und es gibt genügend Liegen. Leider gibt es nur einen Kieselstrand. Das Einkaufen und Essen ist sehr teuer in der Stadt, deshalb waren wir auch nur einmal dort! Colin Johnston aus London, März 2006

Sie waren bereits im Barut Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Kemer

Anschrift: Ataturk Cad. No:96 Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kemer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 2 der Familienhotels in Kemer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemer Hotelanlage Hotel
Kemer Hotel Kemer
Kemer Resort Hotel

Wenn Sie Barut Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.