“Sonderbarer Ort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berke Ranch Hotel

Berke Ranch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berke Ranch Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah no:15 | Akcasaz Mevkii Camyuva, Kemer, Türkei   |
Nr. 58 von 177 Hotels in Kemer
Hamburg
“Sonderbarer Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren irgendwie hingerissen von diesem Ort, denn wir hatten Ende Juni (!) die gesamte riesige (!) Anlage fast für uns allein. Also riesige gepflegte Gärten, Dutzende Liegen,eine Hängematte, Sofas - vor allem einen tollen gepflegten Pool mit Blick auf die bizarren Felsen, die wunderschönen Berge und ganz viel Grün. Die Kinder haben sogar nachts gebadet, allein im angestrahlten Pool, das war toll. Andererseits nervte es, da wir kein Auto hatten, so weit weg von Läden zu sein. Alles ist sehr teuer, und das Personal bemüht sich nach Kräften, einen bei Kleinigkeiten abzuzocken. Das macht keinen Spaß, man wird zum Pfennigfuchser und mag sich dabei nicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber, recht klein. Wir hatten einen Sonderpreis bei booking erwischt, da kann man nicht meckern. Kurios ist die große Westernstadt an den Ställen, in der sich gefühlt Dutzende Mitarbeiter langweilen. was tun sie da? Worauf warten sie? Auch der Zoo ist sonderbar: Locken zerlodderte Hühner und unglückliche Tauben wirklich Gäste an?? Egal, Riesenpool alleine, das hatte was. Zwei Tage waren allerdings genug.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Berke Ranch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berke Ranch Hotel

Anschrift: Merkez Mah no:15 | Akcasaz Mevkii Camyuva, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berke Ranch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berke Ranch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berke Ranch
Hotel Berke Ranch Kemer
Antalya Hotel Berke Ranch
Berke Hotel Kemer

Wenn Sie Berke Ranch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.