“Hotel für den Pauschalurlauber und die ganze Familie.” 4 von 5 Sternen

Orange County Resort
5.0 von 5 Resort   |   Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 16 von 178 Hotels in Kemer
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel für den Pauschalurlauber und die ganze Familie.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel unter holländischer Führung liegt superschön zwischen den Bergen an der Küste von Kemer.
Dies ist ein typisches Hotel für den Pauschaltouristen der unterhalten werden will wozu sich das Hotel auch alle Mühe gibt (Wassersport,Disconächte und Familienspiele).
Die Zimmer sind wirklich nett ausgestattet und auch neueren Datums.
In der Hotelanlage gibt es wirklich alles ..einige Restaurants und Cafe,eine Ladenstrasse mit Klamotten und - Souvenirshop.Auch ein Frisör ist vertreten.
Ein Internetcorner bietet kostenfreies Internet auf mehreren Computern an.
Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen !
Bei Buchung der Vollpension gibt es Essen bis zum abwinken.....

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

• Arabische zuerst
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Anlage ist optische wirklich hervorragend und sehr schön gemacht. Die Zimmer waren top.

Das Restaurant war eher schlecht. Die Tische, die nicht besetzt waren, waren zumeist nicht so gerichtet, dass sich jemand setzen konnte, trotz all Inclusive gab es kaum bis keinen Service für Getränke und die Katzen konnten am Abend auch ganz in Ruhe durch den Speisesaal streunen. Die Speisen waren nur bedingt warm und wenig abwechslungsreich.

Zu empfehlen ist das italienische à la Carte Restaurant. Da ist der Service besser.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Geilenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat 5 Sterne. Das stimmt bei Restaurants und Bars, die Zimmer würde ich mit vier Sternen bewerten. Das liegt aber allein an der Größe, die Ausstattung ist vollständig.
Durch den Themenbezug zu Amsterdam ist das Hotel auch visuell ein Erlebniss. Vor dem Eingang steht eine Kopie des Denkmals auf dem Damrak in Amsterdam, die Rezeption ist dem Hauptbahnhof Amsterdams nachgebildet, der Pool als Gracht inklusive Grachtenbrücke und den aus Amsterdam überall bekannten Pollern mit den drei XXX.
Jawohl, eine komplette Windmühle ist auch da. Es gibt jede Menge Themen Restaurants im Hotel sodaß man eine kulinarische Weltreise unternehmen kann. Heute zum Chinesen, morgen zum Mexicaner oder doch lieber zum Italiener? Wie wäre es mit Sushi? Oder doch lieber original türkisch?
An alle Bars gibt es nur Qualitäts-Getränke bekannter Marken, in der Lobby Bar sogar 24 Stunden. Meine Familie und ich mögen das Hotel sehr und werden dieses Jahr wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
WU
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Die Anlage war, trotz Vorsaison, sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich, immer top gekleidet (auch bei 33 Grad!!) und man konnte sich mit Englisch ausgezeichnet verständigen. (teilweise auch in Deutsch). Getränke gabs rund um die Uhr!! (ab 02:00 nur mehr in der Discothek, was ich jedoch nicht ausprobiert habe)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand, jedoch hat man in 5 Minuten auch Einkaufsmöglichkeiten und Bars.
Am Abend war ab 23:00 weder von diesem noch von einem benachbarten Hotel laute Musik zu hören. Also ein sehr erholsamer Schlaf.
Einziges "Manko": der Teppichboden im Zimmer war stark veraltet. sonst war das zimmer in ordnung.

Fazit: In der Vorsaison mit Kindern absolut zu empfehlen, auch weil das Hotel (meiner ansicht nach) nicht ausgebucht war und die Gäste sich ganz gut verteilt haben. Ob dem auch in der hauptreisezeit so ist ?!?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Doppelzimmer ist nicht für eine Familie mit zwei Kinder ab einer Körpergröße von 1,55m geeignet. In unserem Fall wurden Tisch und Stuhl entfernt, um eine zweite Aufbettung hinein zubekommen, welches direkt vor der Balkontür stand. Man konnte so nicht mal lüften, da das zweite Fenster fest verglast ist
Trotz warmen Wetters zu Ostern wurden nicht mal die Rutschen angestellt.
Kein Angebot für unsere 11 und 12 Jährigen Jungs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir sind gerade im Orange County Kemer. Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir sind gestern um 04 Uhr Nachts eingecheckt. Heute Morgen kam unser kleiner Sohn und seine Hand war dreckig. Dann haben wir es entdeckt. Die ganze Tür war vollgekotzt und nicht richtig sauber gemacht wurden. Überall hangen noch Kotzreste.

Unten an der Rezeption, als wir das geschildert haben, haben uns sehr viele Leute zugestimmt, dass auch deren Zimmer richtig dreckig sind.

Ich habe Bilder und Videoaufnahemn gemacht und es ist absolut eklig. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Eddie

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Hallo also ich muss ja sagen dass das ein super Hotel ist.
Wir hatten am 2 Tag unserer Reise schon einen motorrad Unfall und wir wurden so super behandelt. Die Mitarbeiter sind echt super lieb und nett die haben uns da fast bemuttert und es war toll nicht alleine da zu stehen und wir werden auf jeden fall wenn alles wieder in ordnung ist wieder hin fliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Orange County Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort

Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 7 der besten Resorts in Kemer
Nr. 9 der Strandhotels in Kemer
Nr. 11 der Luxushotels in Kemer
Nr. 15 der Familienhotels in Kemer
Nr. 16 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel
Orange County Hotel Kemer
Orange County Hotelanlage

Wenn Sie Orange County Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.