“Essen klasse, der Rest ok” 4 von 5 Sternen

Orange County Resort
5.0 von 5 Resort   |   Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 11 von 145 Hotels in Kemer
Geilenkirchen
“Essen klasse, der Rest ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat 5 Sterne. Das stimmt bei Restaurants und Bars, die Zimmer würde ich mit vier Sternen bewerten. Das liegt aber allein an der Größe, die Ausstattung ist vollständig.
Durch den Themenbezug zu Amsterdam ist das Hotel auch visuell ein Erlebniss. Vor dem Eingang steht eine Kopie des Denkmals auf dem Damrak in Amsterdam, die Rezeption ist dem Hauptbahnhof Amsterdams nachgebildet, der Pool als Gracht inklusive Grachtenbrücke und den aus Amsterdam überall bekannten Pollern mit den drei XXX.
Jawohl, eine komplette Windmühle ist auch da. Es gibt jede Menge Themen Restaurants im Hotel sodaß man eine kulinarische Weltreise unternehmen kann. Heute zum Chinesen, morgen zum Mexicaner oder doch lieber zum Italiener? Wie wäre es mit Sushi? Oder doch lieber original türkisch?
An alle Bars gibt es nur Qualitäts-Getränke bekannter Marken, in der Lobby Bar sogar 24 Stunden. Meine Familie und ich mögen das Hotel sehr und werden dieses Jahr wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Insgesamt haben wir schönen Urlaub gehabt, mehr für Jungen Leute, wenn Sie Mehrblick Zimmer haben und mit offene Fenster schlafen wird etwas Laut. Sehr Gute Essen, grosse Auswall, schade dass Rezeption Personal unfreundlich ist.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
WU
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Die Anlage war, trotz Vorsaison, sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich, immer top gekleidet (auch bei 33 Grad!!) und man konnte sich mit Englisch ausgezeichnet verständigen. (teilweise auch in Deutsch). Getränke gabs rund um die Uhr!! (ab 02:00 nur mehr in der Discothek, was ich jedoch nicht ausprobiert habe)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand, jedoch hat man in 5 Minuten auch Einkaufsmöglichkeiten und Bars.
Am Abend war ab 23:00 weder von diesem noch von einem benachbarten Hotel laute Musik zu hören. Also ein sehr erholsamer Schlaf.
Einziges "Manko": der Teppichboden im Zimmer war stark veraltet. sonst war das zimmer in ordnung.

Fazit: In der Vorsaison mit Kindern absolut zu empfehlen, auch weil das Hotel (meiner ansicht nach) nicht ausgebucht war und die Gäste sich ganz gut verteilt haben. Ob dem auch in der hauptreisezeit so ist ?!?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Sehr aktrative Hotelanlage,wenn das Wetter nicht so schön wäre,würde man denken das man in Holland ist.Das Personal war sehr bemüht behilflich zu sein.Einziger Wermutstropfen ist der stark mit Steinen überfüllte Kiesstrand was von der Sauberkeit stark vernachlässigt wurde.Fazit:Sehr zu empfehlene Hotelanlage mit besonderem Ambiente.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Doppelzimmer ist nicht für eine Familie mit zwei Kinder ab einer Körpergröße von 1,55m geeignet. In unserem Fall wurden Tisch und Stuhl entfernt, um eine zweite Aufbettung hinein zubekommen, welches direkt vor der Balkontür stand. Man konnte so nicht mal lüften, da das zweite Fenster fest verglast ist
Trotz warmen Wetters zu Ostern wurden nicht mal die Rutschen angestellt.
Kein Angebot für unsere 11 und 12 Jährigen Jungs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wenn das Hotel nicht eklatente Schwächen im Servicebereich hätte, dann wäre das sicherlich gut gewesen. So war es das leider nicht.

Lieber ein anderes Hotel buchen, dieses lohnt sich nicht, auch wenn es hübsch aussieht!

• Aufenthalt April 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir sind gerade im Orange County Kemer. Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir sind gestern um 04 Uhr Nachts eingecheckt. Heute Morgen kam unser kleiner Sohn und seine Hand war dreckig. Dann haben wir es entdeckt. Die ganze Tür war vollgekotzt und nicht richtig sauber gemacht wurden. Überall hangen noch Kotzreste.

Unten an der Rezeption, als wir das geschildert haben, haben uns sehr viele Leute zugestimmt, dass auch deren Zimmer richtig dreckig sind.

Ich habe Bilder und Videoaufnahemn gemacht und es ist absolut eklig. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Eddie

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Orange County Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort

Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 5 der besten Resorts in Kemer
Nr. 6 der Strandhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Nr. 10 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 11 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel
Orange County Hotel Kemer
Orange County Hotelanlage

Wenn Sie Orange County Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.