“Rundum zufrieden!!!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 11 von 145 Hotels in Kemer
“Rundum zufrieden!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Sehr aktrative Hotelanlage,wenn das Wetter nicht so schön wäre,würde man denken das man in Holland ist.Das Personal war sehr bemüht behilflich zu sein.Einziger Wermutstropfen ist der stark mit Steinen überfüllte Kiesstrand was von der Sauberkeit stark vernachlässigt wurde.Fazit:Sehr zu empfehlene Hotelanlage mit besonderem Ambiente.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Doppelzimmer ist nicht für eine Familie mit zwei Kinder ab einer Körpergröße von 1,55m geeignet. In unserem Fall wurden Tisch und Stuhl entfernt, um eine zweite Aufbettung hinein zubekommen, welches direkt vor der Balkontür stand. Man konnte so nicht mal lüften, da das zweite Fenster fest verglast ist
Trotz warmen Wetters zu Ostern wurden nicht mal die Rutschen angestellt.
Kein Angebot für unsere 11 und 12 Jährigen Jungs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wenn das Hotel nicht eklatente Schwächen im Servicebereich hätte, dann wäre das sicherlich gut gewesen. So war es das leider nicht.

Lieber ein anderes Hotel buchen, dieses lohnt sich nicht, auch wenn es hübsch aussieht!

• Aufenthalt April 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir sind gerade im Orange County Kemer. Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir sind gestern um 04 Uhr Nachts eingecheckt. Heute Morgen kam unser kleiner Sohn und seine Hand war dreckig. Dann haben wir es entdeckt. Die ganze Tür war vollgekotzt und nicht richtig sauber gemacht wurden. Überall hangen noch Kotzreste.

Unten an der Rezeption, als wir das geschildert haben, haben uns sehr viele Leute zugestimmt, dass auch deren Zimmer richtig dreckig sind.

Ich habe Bilder und Videoaufnahemn gemacht und es ist absolut eklig. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Eddie

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Das Hotel könnte mirt einem besseren Getränke- und Speiseangebot durchaus mit dem Charme der Anlage glänzen. Wenn die Sauberkeit in den Zimmern sich verbessern würde und der Strand etwas besser vom Kies befreit werden würde könnte man sich durchaus einen zweiten Aufenthalt vorstellen können.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Hallo also ich muss ja sagen dass das ein super Hotel ist.
Wir hatten am 2 Tag unserer Reise schon einen motorrad Unfall und wir wurden so super behandelt. Die Mitarbeiter sind echt super lieb und nett die haben uns da fast bemuttert und es war toll nicht alleine da zu stehen und wir werden auf jeden fall wenn alles wieder in ordnung ist wieder hin fliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Preis-Leistungsverhältnis war OK. Bei einem 5 Sterne Hotel mußte man Abstriche machen,hier hatte man zum Teil mehr erwartet,aber bei den Preisen war dies zu akzeptieren

Denke das Reise in der Vorsaison das optimalste ist, in der Hauptsaison???

• Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Orange County Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort

Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 5 der besten Resorts in Kemer
Nr. 6 der Strandhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Nr. 10 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 11 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel
Orange County Hotel Kemer
Orange County Hotelanlage

Wenn Sie Orange County Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.