“Sehr schlimm” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 13 von 176 Hotels in Kemer
“Sehr schlimm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Economy Zimmer sehr schlecht , preis hoch , das Zimmer im Untergeschoss . Es reicht schlecht , schlimme service , unhöfliche personell. Ich empfehle überhaupt nicht , 1 stunde entfernt von Antalya Flughafen , das Telefon funktioniert nicht , kein internet im Zimmer , nur im Lobby , aber die Geschwindigkeit sehr langsam , ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten , nicht leckere essen , nur döner kann man essen , schlechte Getränke ...

• Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
Ohrdruf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar. Animation, das Personal und die Atmosphäre perfekt. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Real Amsterdam. Das Essen ist sehr lecker und sehr viel. Strand und die Küste Stein, aber das Wasser ist sehr sauber und klar. Die einzige negative Erfahrung die wir gemacht haben war der Reiseleiter Cem, der nie zu den Sprechzeiten(2x in der Woche) im Hotel erreichbar war. Bei einem Ausflug welchen wir bei Ihm gebucht hatten, war die falsche Uhrzeit und wir verpassten natürlich den Ausflug auf den wir uns besonders gefreut haben. Wir haben zwar das Geld zurück bekommen aber ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir und auch viele andere Urlauber waren sehr verärgert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Trins, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

ich finde diese hotel sehr super,essen war echt lecka,personal sehr nett gewessen und freundlich...super music in disco..zimmer war immer sauber,aslo für mich war die schönste urlaub...ich war sehr zufrieden...also ich enfehle gerne diese hotel weiter und ich freu mich auf nächste urlaub in diese hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das beste was ich je erlebt habe. Freundliche und komptetentes Personal, sehr gutes Essen und ansprechendes Urlaubsklientel. Für das Wetter können die Türken nichts, aber man hat trotzdem keine Langeweile gehabt. Lediglich die Animateure haben genervt. Ich werde wieder hierherkommen, weil ich hier für mein Geld noch was bekomme

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Langquaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Eine 1A Anlage, die man ohne Vorbehalt empfehlen kann.
Sehr gelungene Gestaltung der Anlage, überaus nettes Peronal, sehr gute und abwechslungsreiche Küche und die gute Lage zeichnen dieses Hotel aus.
Man fliegt in die Türkei, mit all Ihren Annehmlichkeiten und denkt doch, man sei in Amsterdam. Diese Mischung ist einfach genial.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Hotel ist zentral kann man sagen,nur 10 Minuten zu Fuss nach Kemer,und ca. 40 Minuten mit Dolmus nach Antalya,mein tipp Kemer und Antalya unbedingt ins Tages pogram nehmen,wo man gut schoppen und essen kann
REZEPTION ist nicht für eine 5 Sterne Hotel geeignet,sehr unfreundlich,und nicht willig zu helfen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Orange County Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort

Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 5 der besten Resorts in Kemer
Nr. 8 der Strandhotels in Kemer
Nr. 9 der Familienhotels in Kemer
Nr. 9 der Luxushotels in Kemer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel
Orange County Hotel Kemer
Orange County Hotelanlage

Wenn Sie Orange County Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.