“VORSICHT! DAS IST EINFACH NUR EINE ZUMUTUNG UND KEIN HOTEL!” 1 von 5 Sternen

Rose Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari Yeni Mah., Kemer 07330, Türkei   |
Nr. 54 von 177 Hotels in Kemer
“VORSICHT! DAS IST EINFACH NUR EINE ZUMUTUNG UND KEIN HOTEL!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Einfach nur dreckig, absolut Alles kaputt, nur Russen, die halb nackt durch die Gegend rum stolzieren, überhaupt keine Animation für die Kinder, aber auch nicht wirklich für Erwachsene. Billiard auf einem kaputtem Tisch kostet 25$. krank, abzocke. Waehrend unseres Aufenthaltes gab es sehr viele Beschwerden. Auch von Russen. Bei uns im Bad konnten wir die Tür nicht ab schliessen, das ganze Innenleben fehlte. Das Zimmer wurde nicht einmal gesaugt! Es stank, es regnete rein, weil wir die Balkontür nicht schliessen konnten, der Safe und die Minibar waren kaputt, der Fernseher funktionierte auch nicht und es war immer laut! Die betrunkenen Russen feierten ihre partys, ohne auf die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen. Ob Tags oder nachts. Meidet dieses Hotel! Ihr würdet mir danken!

• Aufenthalt Oktober 2011

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hallo,

nachdem ich mir nun viele Bewertungen durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, mal eine sehr detailierte Meinung mit jahrelanger Erfahrung abzugeben.

Vorwort: Ich bin nun zwanzig Jahre und wir besuchten das Hotel regelmäßig. Damals war es noch eine Pension mit zwölf Zimmern, da war ich 4. Wir waren 1-2 x im Jahr da. Es fing mit dem Residence Beach (damals hieß es nur ROSE HOTEL) an. Hier ist allerdings nur die Bewertung zum ROSE RESORT. Kemer wird inzwischen durch die Russen geführt, sprich die meisten Touristen sind zu 80-90% aus Russland. Es wird mit den Währungen DOLLAR, EURO und auch Türkische Lira gezahlt.

Erfahrung:
Das Rose Resort (3 Sterne) liegt in der Nähe des Orteingangs Kemer und wurde 2001 erbaut. Bis zum Strand muss man nur über die Straße gehen. Bis in die Stadt etwa 15-20 Minuten, ist für mich persönlich nicht so weit. Es ist das zweite von drei Hotels des Rose Hotels.

Die Zimmer werden jeden Tag von Reinigungskräften gesäubert. Neue Bettwäsche, Kissenbezüge und Handtücher gibt es jeden Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die sprachliche Schwäche (meist nur russisch) vorhanden ist. Jedoch ist das locker zu verschmerzen. All-Inclusive gibt es von 7:30 - 23:00 Uhr. Die "nächtliche Ruhestörung" von der Einige reden, nennt sich ANIMATION und die geht bis circa 0:30 / 01:00, da die meisten unterhalten werden wollen. Es gibt ein Swimmingpool, dessen Liegen relativ schnell "reserviert" werden. In der Bar des Hotels gibt es ein Kicker und ein Billardtisch. Der Billard kostet 5 Dollar pro Stunde (umgerechnet 2,50€ | in Deutschland kostet enie Stunde 6€).

Es gibt von glaub ich 7 - 10:30 Frühstück, von 12:30 - 14:30 Mittag und von 19:00 - 21:30 Abendessen. Zwischen den Mahlzeiten gibt es auch einige Snacks und ähnliches.

Die Rezeption besteht aus zwei bis drei Mitarbeitern, die Bar momentan aus vier (in wechselnder Schichtarbeit).

Ein großer negativer Punkt ist das Verhalten der russischen Urlauber, was leider nicht wirklich durch das Management gelöst werden kann. Die meisten Urlauber kommen nunmal aus Russland. Sie haben kein Benehmen und - dies ist keine Beleidigung - scheinen noch nie gegessen zu haben, so scheint es wenn sie losrennen wenn es ums Essen geht. Zudem sind sie unfreundlich "Manieren".... sie reservieren Liegen am Strand mit Steinen. Hier aber auch der Tipp durch das Personal: Ignorieren!

Alles in allem ist es ein super Urlaubshotel, wo man sich entspannen, einen Trinken und sich unterhalten lassen kann! Paare kommen nicht zu kurz, Singles auch nicht... auch für Kinder gibt es nun viel mehr Animation als zu meiner Zeit!

Sonstiges:
Das Preisleistungsverhältnis hat bei mir nur 3/5 Punkte. Ich wollte eigentlich nur zwei geben, aber für diese Saison kann das Hotel nichts für, da in Deutschland nur LMX die Rechte hat. Management wurde von mir darauf angesprochen, ab nächstes Jahr gibt es wieder wie gewohnt GTI etc. Dann wäre das Preisleistungsverhältnis, sofern man bereits im Winter buchen würde, 4/5 oder sogar 5/5 für den Topservice!

Die Schlafqualität ist bei mir höher bewertet, da ich mich dort sehr wohl fühle. Mich stört nur das Geräusch der sich im Zimmer befindenen Klimaanlage. Die Animation bis 0:30 / 1:00 kann störend für einige sein, mich persönlich stört es nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
71549 Auenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im Rahmen einer Gruppenreise waren wir 3 Nächte im Hotel Rose, der einzelne Mitarbeiter am Empfang war völlig überlastet, die wenigen Aufzüge immer stark frequentiert mit teilweise langen Wartezeiten. Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz o.k., auf den zweiten Blick jedoch ziemlich abgewohnt ( Bett wackelte beim draufsitzen, die Toilette war mit einem Holzklotz vor dem runterfallen gestützt, die Balkontür ließ sich nicht schließen) aber es gab täglich neue Hand- u. Duschtücher, auch Fön und Rasierspiegel waren vorhanden. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren hervorragend, sowohl von der Vielfalt als auch vom Geschmack. Friseur im Haus hat einer Mitreisenden einen super Haarschnitt und eine 1-a-Gesichtsenthaarung verpasst. Der Hamam war sehr professionell und super entspannend. Der größte Minuspunkt für uns waren die vielen Russen im Hotel, die sich absolut nicht zu benehmen wissen, weder beim Essen noch in der Bar oder in der hauseigenen Disco.
Der Strand (Kiesstrand) war ziemlich heruntergekommen, die Hinterhöfe ziemlich vermüllt, hoffentlich wird das zur Badezeit hergerichtet. Ins Zentrum braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten, dafür kann man in Fachgeschäften günstig einkaufen.
Das Rose war das 3. Hotel unserer Rundreise, aber auch das Haus, in dem wir uns leider am wenigsten wohlgefühlt haben. Wir würden dort nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2011
Kreuztal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Während einer Rundreise waren wir für 3 Tage im Hotel. Das Hotel an sich ist recht schön, es mag auch sein, dass in der Vorsaison das Personal noch freundlich und nicht überlastet ist. Während der Zeit, in der wir im Hotel waren, waren ca. 98 % der Gäste russischsprechend. Benehmen: null. Was da am wirklich guten Essen versaut wurde, grenzt an totale Verschwendung. Diese Gäste nahmen keinerlei Rücksicht, sie luden sich die Teller randvoll und obendrauf noch ein ganzes Brot und ließen dann nach einigem Rumstochern den größten Teil auf einem verdreckten Tisch zum Entsorgen zurück. Das Hotelmanagement sollte darauf bedacht sein, diese Leute zum halbwegs manierlichen Verhalten, auch was die Kleidung und den Alkoholkonsum angeht , anzuhalten.
Während der drei Tage, in denen wir dort waren, fiel dreimal der Aufzug aus und zweimal kam kein Tropfen Wasser aus der Leitung. Man war allerdings bemüht, die Schäden schnell zu beheben.
Ebenso wurde ein Pool vollständig wegen Verdreckung gesperrt, in den anderen Pool wurden kanisterweise Chemikalien geschüttet.
Man muss schon sehr disco- und lärmfreudig sein, wenn man die Musik ertragen kann, die einem dort die Ohren voll dröhnte, nicht nur am Tag, auch bis spät in die Nacht. Also eher etwas für Discoliebhaber.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Im Rahmen einer "Kaffeefahrt" war dies das dritte Hotel der Woche - und beileibe nicht das schlechteste. Das Personal war sehr aufmerksam, die Küche vielfältig und gut. Lediglich die Nachtruhe wurde gestört durch Ventilatoren direkt unter dem Zimmer. (Zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Wertung, da Preis unbekannt.)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Rose Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Resort Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari Yeni Mah., Kemer 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Resort Kemer
Rose Kemer
Rose Hotelanlage Hotel
Rose Hotel Kemer

Wenn Sie Rose Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.