“Zum vierten Mal Amara und immer noch begeistert!” 5 von 5 Sternen

Amara Wing Resort Kemer
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei   |
Nr. 12 von 177 Hotels in Kemer
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Zum vierten Mal Amara und immer noch begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das Hotel jetzt zum viertel Mal in Folge besucht und sind immer noch begeistert. Das Essen im Hauptrestaurant hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr noch weiter gesteigert, nicht nur im Geschmack sondern auch in der Präsentation auf dem Buffet. Das Servicepersonal lässt keine Wünsche offen und ist sehr aufmerksam, hervorzuheben sind Mehmet K., Fatma, Ugur, Emin, Ismet und Cihad. Desweiteren war das diesjährige Animationsteam um Mustafa, bestehend aus Türker (Boccia), Selcuk (Dart) und Cihan (Airgun) besonders freundlich, lustig und mit viel Engagement bei der Sache, allerdings nicht aufdringlich. Auch das Abendprogramm war sehr ansprechend und unterhaltsam, wie die Jahre zuvor. Die Zimmer sind komfortabel und immer sauber, dank der täglichen Reinigung. Die ganze Anlage, insbesondere der Kiesstrand, ist sehr gepflegt und schön angelegt. Wieder einmal ein gelungener Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Gartenhäusern sind ruhiger, da sie nicht direkt vom Lärm des Nachbarhotels betroff ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Schlüsselfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Einfach ein tolles Hotel! die Zimmer sind spitze. Der Pool schön groß und sauber. Allgemein ist das Hotel, im Gegensatz zu anderen 5 Sterne Hotel, richtig sauber!!! Es gibt richtig gute Kellner, die sich wahnsinnig viel Mühe geben wie Sinan, Begüm und Zafer. Daneben gibt es aber auch an der Bar sehr aufmerksame Kellner wie Mesut, Serkan und Ismail. Sie wissen nach 2 Tagen was man gerne trinkt und sehen sofort, wenn man leer hat. Sie sind sehr schnell und aufmerksam. Ein Keller ist für mich der Mitarbeiter des Monats: Emin. er grinst 24 Stunden am Tag. Er ist lustig, nett und arbeitet gut. Sehr viel Spaß hat man beim Airgun mit Türker, der macht das richtig klasse. Wenn er das macht, dann ist richtig was los. Es wird gelacht, geklatscht und man lernt durch ihn auch andere Gäste kennen. Auch Mustafa ist ein guter Animationschef. Er ist sehr hilfsbereit und erkundigt sich auch nach dem Wohlbefinden der Gäste. Leider ist der DJ nicht so mein Fall, da er jeden Tag das gleich auflegt! Musa und Ahmet geben sich sehr viel Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Sie halten gerne engen Kontakt zu den Gästen und erkunden sich immer, ob auch alles in Ordnung ist! Der Kiestrand ist sehr sehr sauber und auch der Steg wird gepflegt. Der neue Küchenchef leistet auch sehr gute Arbeit, ich mag seine Art zu kochen sehr! Viel besser als der im August 2013. Alles in Allem kann man sagen, dass alle sehr sehr nett sind. Auch das Personal am Towel Desk! Die a la carte Restaurants sind auch spitzenklasse! ein wirklich super schöner all inclusive Urlaub, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! für mich ist es ein Traumhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas größer als die im Nebengebäude, aber ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Der Empfang am Abend war herzlich.So setzten sich auch die folgenden Tage fort. Das Restaurant überraschte uns jeden Tag auf das Neue mit einer Vielfalt an leckeren Speisen. Diese vielen Nachtischleckereinen !!! ..... 2 Wochen hinterließen Spuren auf der Waage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Ober,sowie das gesamte Personal ist stets freundlich und immer bemüht. Die letzte Woche war ja bereits Ramadham, wir merkten nichts davon,dass es ja für das Personal eine enorme Belastung tagsüber ist. Sportliche Betätigung ist den ganzen Tag möglich.Man wird nicht bedrängt nur freundlich gefragt. Die Shows am Abend sind ganz toll. Es ist wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel an dem es nichts zu bemäkeln gibt.Die Gäste bestehen aus 20 Nationen.Alle verkehrten freundlich, zuvorkommend und ohne Unangenehme Auffälligkeiten .Es sind wirkliche 5 Sterne vom Empfang bis zum Stand....Ohne Eischränkung! Wir bewohnten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, den Pool und die Berge

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool bieten einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Berge. Die Disco zwei Hotels ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Traiskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch empfanden wir das Amara Wing als sehr angenehmes und komfortables Hotel dessen Besuch man um diese Jahreszeit bestens empfehlen kann. Das Hotel war zu etwa einem Drittel belegt, Publikum etwa 40% Russen, je 20 % Belgier und Holländer und 10 % Deutsche.

Was uns besonders gefallen hat:

- Frühstück auf der Terrasse, meist sogar ohne Pullover
- Schwimmen im Meerwasserpool bei ca. 28 Grad Celsius
- Mittagsimbiss im Barbecue Restaurant im Freien
- Generell das freundliche und kompetente Personal
- Die Sauberkeit in der ganzen Anlage
- Die Qualität der Büffets im Hauptrestaurant, wobei die türkischen Speisen besonders zu loben sind.
- Die wunderschöne Landschaft mit der grandiosen Kulisse des Taurus Gebirges und der Möglichkeit sehr nette Wanderungen zu machen

Einige wenige Kritikpunkte müssen wir doch anbringen:

- Im Restaurant und in der Lobby war es uns immer zu kühl (war letztes Jahr nicht so)
- Auch anders als im letzten Jahr war diesmal die Qualität von Weiß und Rose Wein nicht gut.
- Das Preise im Spa sind teurer als in sehr schönen Thermen in Österreich
- Leider wurden die Abendunterhaltungen nach einigen Abenden in der Lobby Bar wie im Vorjahr wieder in die nach mehreren Seiten offene und zugige Woody Bar verlegt. Dort ist es um diese Jahreszeit um 21.00 Uhr zu kalt!

Insgesamt hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Haupthaus mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang im Amara Wing Resort Kemer, Pauschalreise mit TUI. Insgesamt eine uneingeschränkt empfehlenswerte Hotelanlage!

Das Zimmer war gut, nicht besonders groß, aber sehr sauber und mit allem, was man so benötigt. Es gibt mehrere Pools und einen schönen Stein-Strand mit genügend Liegen. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und höflich. Die Gäste stammen etwa zur Hälfte aus Russland, sind aber allesamt sehr angenehm und ruhig.

Es gibt viele verschiedene Essensmöglichkeiten- und Orte, sowohl ein großes Buffet dreimal am Tag, wie auch verschiedene gut schmeckende A-La-Carte-Restaurants und mehrere Snackbars. Dazu überall Getränkebars, natürlich alles all-inclusive. Alkoholika auch hochwertig, Havana Club als Rum beispielsweise.

Langweilig wird einem auf keinen Fall, es gibt unzählige verschiedene, auch ruhige Plätze, an denen man sich aufhalten kann, selbst, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Den Clubbereich für die Nacht würde ich sogar gerne daheim vorfinden. Das einzige Manko ist der schlechte WLAN-Empfang in den Zimmern, das ist nun aber Kritik auf sehr hohem Niveau.

Alles in allem eine absolut erstklassige Hotelanlage, 1A Service, 1A Verköstigung, 1A Entspannung und Genuss.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bin begeistert von diesem Hotel. Es stimmte einfach alles. Als Alleinreisende bekam ich ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das essen war sehr gut, abwechslungsreich und die verschiedenen Buffets wunderschön angerichtet. Das Dessert Buffet ein Traum. Zum Frühstück gab es mindestens 15 verschiedene Brote und Brötchen, div. Marmeladen und Käsesorten.
Der Garten sehr schön und diverse Restaurants, Cafés und ein Biergarten waren im Park integriert. Das Personal, vor allem die Kellner in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam.Der Kiesstrand mit einer kleinen Insel aufs Meer und die Liegen am Strand sehr gepflegt mit schönem Ausblick aufs Meer und die Berge. Auch gibt es ein geheizter Meerwasser Pool. Das Zentrum von Kemer kann man zu Fuss gut in 10 Minuten erreichen. Für mich ist klar nächstes Jahr wieder Hotel Amara Wings.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage, Blick in den Garten und Meer
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren schon zum wiederholten Male dort. Es gibt einfach kein besseres Hotel in Kemer.
Dort fühlt man sich in kurzer Zeit wie zu Hause.
Sehr gutes Essen! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und aufmerksam.
Nächstes Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
YvonneTH, Guest Relation Supervisor von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Atrei,

wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Ihre netten Worte.

Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Mit freundlichen Grüssen

Amara Wing Resort Comfort
Gaestebetreuung

wingresort@amaraworldhotels.com

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Kemer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 8 der Familienhotels in Kemer
Nr. 8 der Strandhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Wing Kemer
Amara Wings
Hotel Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer Kemer
Amara Wing Hotelanlage Kemer
Kemer Amara Wing Resort
Amara Wing Resort Kemer Hotel Kemer
Amara Wing Hotel Kemer

Wenn Sie Amara Wing Resort Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.