“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 175 Hotels in Kemer
Traiskirchen
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch empfanden wir das Amara Wing als sehr angenehmes und komfortables Hotel dessen Besuch man um diese Jahreszeit bestens empfehlen kann. Das Hotel war zu etwa einem Drittel belegt, Publikum etwa 40% Russen, je 20 % Belgier und Holländer und 10 % Deutsche.

Was uns besonders gefallen hat:

- Frühstück auf der Terrasse, meist sogar ohne Pullover
- Schwimmen im Meerwasserpool bei ca. 28 Grad Celsius
- Mittagsimbiss im Barbecue Restaurant im Freien
- Generell das freundliche und kompetente Personal
- Die Sauberkeit in der ganzen Anlage
- Die Qualität der Büffets im Hauptrestaurant, wobei die türkischen Speisen besonders zu loben sind.
- Die wunderschöne Landschaft mit der grandiosen Kulisse des Taurus Gebirges und der Möglichkeit sehr nette Wanderungen zu machen

Einige wenige Kritikpunkte müssen wir doch anbringen:

- Im Restaurant und in der Lobby war es uns immer zu kühl (war letztes Jahr nicht so)
- Auch anders als im letzten Jahr war diesmal die Qualität von Weiß und Rose Wein nicht gut.
- Das Preise im Spa sind teurer als in sehr schönen Thermen in Österreich
- Leider wurden die Abendunterhaltungen nach einigen Abenden in der Lobby Bar wie im Vorjahr wieder in die nach mehreren Seiten offene und zugige Woody Bar verlegt. Dort ist es um diese Jahreszeit um 21.00 Uhr zu kalt!

Insgesamt hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Haupthaus mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche lang im Amara Wing Resort Kemer, Pauschalreise mit TUI. Insgesamt eine uneingeschränkt empfehlenswerte Hotelanlage!

Das Zimmer war gut, nicht besonders groß, aber sehr sauber und mit allem, was man so benötigt. Es gibt mehrere Pools und einen schönen Stein-Strand mit genügend Liegen. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und höflich. Die Gäste stammen etwa zur Hälfte aus Russland, sind aber allesamt sehr angenehm und ruhig.

Es gibt viele verschiedene Essensmöglichkeiten- und Orte, sowohl ein großes Buffet dreimal am Tag, wie auch verschiedene gut schmeckende A-La-Carte-Restaurants und mehrere Snackbars. Dazu überall Getränkebars, natürlich alles all-inclusive. Alkoholika auch hochwertig, Havana Club als Rum beispielsweise.

Langweilig wird einem auf keinen Fall, es gibt unzählige verschiedene, auch ruhige Plätze, an denen man sich aufhalten kann, selbst, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Den Clubbereich für die Nacht würde ich sogar gerne daheim vorfinden. Das einzige Manko ist der schlechte WLAN-Empfang in den Zimmern, das ist nun aber Kritik auf sehr hohem Niveau.

Alles in allem eine absolut erstklassige Hotelanlage, 1A Service, 1A Verköstigung, 1A Entspannung und Genuss.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bin begeistert von diesem Hotel. Es stimmte einfach alles. Als Alleinreisende bekam ich ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das essen war sehr gut, abwechslungsreich und die verschiedenen Buffets wunderschön angerichtet. Das Dessert Buffet ein Traum. Zum Frühstück gab es mindestens 15 verschiedene Brote und Brötchen, div. Marmeladen und Käsesorten.
Der Garten sehr schön und diverse Restaurants, Cafés und ein Biergarten waren im Park integriert. Das Personal, vor allem die Kellner in den Restaurants sehr freundlich und aufmerksam.Der Kiesstrand mit einer kleinen Insel aufs Meer und die Liegen am Strand sehr gepflegt mit schönem Ausblick aufs Meer und die Berge. Auch gibt es ein geheizter Meerwasser Pool. Das Zentrum von Kemer kann man zu Fuss gut in 10 Minuten erreichen. Für mich ist klar nächstes Jahr wieder Hotel Amara Wings.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage, Blick in den Garten und Meer
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren schon zum wiederholten Male dort. Es gibt einfach kein besseres Hotel in Kemer.
Dort fühlt man sich in kurzer Zeit wie zu Hause.
Sehr gutes Essen! Das gesamte Personal ist überaus freundlich und aufmerksam.
Nächstes Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
YvonneTH, Guest Relation Supervisor von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Atrei,

wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Ihre netten Worte.

Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Amara Wing Resort Comfort
Gaestebetreuung

wingresort@amaraworldhotels.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage im Amara Wing Ressort. Super Essen, fast zu jeder Zeit bis in die Nacht.
Der Strand ist sehr sauber, das Wasser durch aufgeschütteten Kies klar, aber man sollte sich dort Schuhe anziehen.
Alles in allem eine coole Zeit gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
YvonneTH, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hallo amaridicolous,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat auch wenn dieser nur kurz war.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Yvonne Thiele
Gaestebetreuung
Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Amara Wing war etwa unser zehntes 5* Hotel in der Türkei welches wir kennenlernten und in mancherlei Hinsicht das beste. Insbesondere die Anzahl an Personal und der wirklich aufmerksame und freundliche Service sind hervorzuheben. Sauberkeit wird im Amara Wing groß geschrieben, auch die Außenbereiche werden sehr ordentlich gepflegt (während unseres Aufenthaltes wurden die Liegen am Pool einige Male gewischt).
Infolge des schönen Wetters waren alle Außenanlagen bereits in Betrieb (Strand, Badeplattform etc.), der Pool im Bereich der „Gartenhäuser“ aber schon noch beheizt.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit großen Terrassen und 6 Spezialitätenrestaurants.
Das Hauptrestaurant bietet ein reichhaltiges Speisenangebot in Buffetform ähnlich jenem in anderen gleichartigen Hotels. Küchenstil ist sowohl türkisch als auch international. Das Angebot vom Grill ist gut, es gibt auch täglich Fisch, abwechselnd Goldbrasse, Wolfsbarsch und Forelle. Umfangreich ist das Dessertbuffet, sehr erfreulich das schöne Angebot an frischem Obst einschließlich wunderbaren Erdbeeren, Ananas, Grapefruits und Granatäpfel.

Das französische Restaurant bietet ein elegantes Ambiente und vorzüglichen Service
Sehr erfreulich das Barbecue Restaurant mittags (abends war es uns zu kalt). Man sitzt in kleinen, etwas asiatisch anmutenden Gartenpavillons. Wir haben mehrmals ausgezeichnet gegrillte Goldbrasse mit Salat oder vorzüglich sautierten Gemüsen gegessen. Es gibt recht ordentliche Tischweine die meist auch richtig temperiert waren.

Hauptpool sehr groß, angenehme Atmosphäre, keine Animation, keine Musik. Sehr gepflegter Strandbereich.

Zimmer im Haupthaus (3. Stock) ausreichend groß, neuwertige Einrichtung mit großen Laden welche viel Stauraum bieten. Wir hatten getrennte Betten mit sehr harten Matratzen. Ein 32“ Flat TV bietet 10 deutsche Programme. Bad genügend groß mit Wanne, keine eigene Dusche, WC auch im Bad.

Alles in allem ein sehr angenehmes und ordentliches Hotel welches wir sicher wieder besuchen werden

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hotel im großen und ganzen in Ordnung - aber nach 2 Wochen kamen Jugendsportvereine (Basketball) ins Hotel, da war es aus mit Ruhe. Ständig mußte man auf den Aufzug warten, weil Kinder ja gerne mal mit dem Lift fahren. Das Essensangebot wurde auch schlechter. Hotel sehr sauber aber keine 2oo Meter vom Hotel entfernt Müllhalden ohne Ende. Einkaufsmöglichkeiten und Postamt weit entfernt. Keine Strandpromenade vorhanden. Auch sonst fast keine Möglichkeit sich in der Natur zu bewegen. Der Speisesaal hatte den Charme einer Krankenhauskantine, die weißen Stühle waren schon stark abgewetzt. Die Kellner freundlich und aufmerksam..

Aber wo gibt es denn so etwas, daß Jugendgruppen in eine 5 SterneHotel kommen!

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist zwar teuerer aber aber herrlich groß und mit wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
YvonneTH, Gästebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Erich,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir als Amara World Familie unterstützen sehr den Umweltschutz und sind auch sozial engagiert. Es war für uns keine Frage als die Regierung bei uns angefragt hat die Jugendgruppe bei IHren Sportferien zu unterstützen.

Unser Speiseangebot gehört mit zu den besten und wird auch immer wieder durch unser Gäste positiv hervorgehoben.

Es gibt in der Nähe von unserm Hotel Wanderwege, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage weiterhelfen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Yvonne Thiele
Gästebetreeung

awrguestrelation@amaraworld.com

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 2 der Strandhotels in Kemer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 3 der Luxushotels in Kemer
Nr. 3 der besten Resorts in Kemer
Nr. 7 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere, Weg, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Wing Kemer
Amara Wings
Hotel Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer Kemer
Kemer Amara Wing Resort
Amara Wing Hotelanlage Kemer
Amara Wing Resort Kemer Hotel Kemer
Amara Wing Hotel Kemer

Wenn Sie Amara Wing Resort Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.