“All inclusive vom Betrieb aus” 4 von 5 Sternen

Amara Wing Resort Kemer
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei   |
Nr. 10 von 179 Hotels in Kemer
Zertifikat für Exzellenz 2014
“All inclusive vom Betrieb aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage im Amara Wing Ressort. Super Essen, fast zu jeder Zeit bis in die Nacht.
Der Strand ist sehr sauber, das Wasser durch aufgeschütteten Kies klar, aber man sollte sich dort Schuhe anziehen.
Alles in allem eine coole Zeit gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
YvonneTH, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Hallo amaridicolous,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat auch wenn dieser nur kurz war.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Mit freundlichen Grüssen

Traiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Amara Wing war etwa unser zehntes 5* Hotel in der Türkei welches wir kennenlernten und in mancherlei Hinsicht das beste. Insbesondere die Anzahl an Personal und der wirklich aufmerksame und freundliche Service sind hervorzuheben. Sauberkeit wird im Amara Wing groß geschrieben, auch die Außenbereiche werden sehr ordentlich gepflegt (während unseres Aufenthaltes wurden die Liegen am Pool einige Male gewischt).
Infolge des schönen Wetters waren alle Außenanlagen bereits in Betrieb (Strand, Badeplattform etc.), der Pool im Bereich der „Gartenhäuser“ aber schon noch beheizt.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit großen Terrassen und 6 Spezialitätenrestaurants.
Das Hauptrestaurant bietet ein reichhaltiges Speisenangebot in Buffetform ähnlich jenem in anderen gleichartigen Hotels. Küchenstil ist sowohl türkisch als auch international. Das Angebot vom Grill ist gut, es gibt auch täglich Fisch, abwechselnd Goldbrasse, Wolfsbarsch und Forelle. Umfangreich ist das Dessertbuffet, sehr erfreulich das schöne Angebot an frischem Obst einschließlich wunderbaren Erdbeeren, Ananas, Grapefruits und Granatäpfel.

Das französische Restaurant bietet ein elegantes Ambiente und vorzüglichen Service
Sehr erfreulich das Barbecue Restaurant mittags (abends war es uns zu kalt). Man sitzt in kleinen, etwas asiatisch anmutenden Gartenpavillons. Wir haben mehrmals ausgezeichnet gegrillte Goldbrasse mit Salat oder vorzüglich sautierten Gemüsen gegessen. Es gibt recht ordentliche Tischweine die meist auch richtig temperiert waren.

Hauptpool sehr groß, angenehme Atmosphäre, keine Animation, keine Musik. Sehr gepflegter Strandbereich.

Zimmer im Haupthaus (3. Stock) ausreichend groß, neuwertige Einrichtung mit großen Laden welche viel Stauraum bieten. Wir hatten getrennte Betten mit sehr harten Matratzen. Ein 32“ Flat TV bietet 10 deutsche Programme. Bad genügend groß mit Wanne, keine eigene Dusche, WC auch im Bad.

Alles in allem ein sehr angenehmes und ordentliches Hotel welches wir sicher wieder besuchen werden

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hotel im großen und ganzen in Ordnung - aber nach 2 Wochen kamen Jugendsportvereine (Basketball) ins Hotel, da war es aus mit Ruhe. Ständig mußte man auf den Aufzug warten, weil Kinder ja gerne mal mit dem Lift fahren. Das Essensangebot wurde auch schlechter. Hotel sehr sauber aber keine 2oo Meter vom Hotel entfernt Müllhalden ohne Ende. Einkaufsmöglichkeiten und Postamt weit entfernt. Keine Strandpromenade vorhanden. Auch sonst fast keine Möglichkeit sich in der Natur zu bewegen. Der Speisesaal hatte den Charme einer Krankenhauskantine, die weißen Stühle waren schon stark abgewetzt. Die Kellner freundlich und aufmerksam..

Aber wo gibt es denn so etwas, daß Jugendgruppen in eine 5 SterneHotel kommen!

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist zwar teuerer aber aber herrlich groß und mit wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
YvonneTH, Gästebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Erich,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir als Amara World Familie unterstützen sehr den Umweltschutz und sind auch sozial engagiert. Es war für uns keine Frage als die Regierung bei uns angefragt hat die Jugendgruppe bei IHren Sportferien zu unterstützen.

Unser Speiseangebot gehört mit zu den besten und wird auch immer wieder durch unser Gäste positiv hervorgehoben.

Es gibt in der Nähe von unserm Hotel Wanderwege, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage weiterhelfen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Gästebetreeung

awrguestrelation@amaraworld.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Essen, Getränke, Service und Restaurants ausgezeichnet. Alle Zimmer - wenige Ausnahmen - mit seitlichem Meerblick. Keine Strandpromenade. Nonstoptransferzeit vom Flughafen AYT 1 Stunde. Hauptrestaurant mit Büffetbetrieb, Zwei hervorragende Alacarte-Restaurants mit Vorreservierung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
YvonneTH, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Johann,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wegen Ihrer Befürchtung das es in unserem Hotel laut sein könnte im Sommer kann ich Sie beruhigen. Wir haben wie Sie wissen Soft Animation in unserem Hotel so das für jeden Gast etwas dabei ist.
Wir haben den Relaxpool, wo gar keine Musik und Animation stattfindet und unseren Aqua Park wo natürlich tagsüber Musik laeuft und ein Teil des Animationsprogramm., allerdings alles in geregelter Lautstaerke.
Ausserdem steht auch im Sommer der Strand und der Pier zur Verfügung, wo dem Tag über nur eine leichte Hintergrundsmsik angeboten wird.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

awrguestrelation@amaraworld.com
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse, absolut empfehlenswert. Hier passt alles, der Gast ist König und fühlt sich 24 Std. wohl. Angefangen beim Service, über die Verpflegung bis zur Ausstattung. Die a la Carte Restaurants absolut eine Gaumenfreude, unbedingt nicht versäumen. Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem fantastischen Hotel und waren erstaunt dass es noch besser war als beim ersten Mal . Essen & Trinken - perfekt . Sauberkeit erstklassig und man fühlt sich immer als Gast - egal wo man sich im Hotel aufhält. Strand & Strandbar verovrragend - Bedienung überall schnell und superfreundlich .

• Aufenthalt September 2012, Paar
halyana, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liebe Grüsse aus der Türkei,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

wingresort@amaraworld.com
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Top Hotel waren das 3.mal dort im April 2012!Super gepflegte Anlage,beheizbarer Pool,tägliche Zimmerreinigung mit Süssigkeiten zum schlafen!
24std. All Inclusive das Essen ist so reichhaltig und lecker man weiß nicht was man zu erst essen soll. Sehr zu empfehlen das Türkische A la Carte Restaurant kostenlos lass teuch vom Kellner Ilhan das Menü zusammen stellen er weiß was jedem schmeckt!
Ein sehr schöner Urlaub grad für Ruhe und Erholungssuchende geeignet das Stadtzentrum ist 10 Gehminuten entfernt!!
Überzeugt euch selbst!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Kemer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 7 der Familienhotels in Kemer
Nr. 7 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Wing Kemer
Amara Wings
Hotel Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer Kemer
Amara Wing Hotelanlage Kemer
Kemer Amara Wing Resort
Amara Wing Resort Kemer Hotel Kemer
Amara Wing Hotel Kemer

Wenn Sie Amara Wing Resort Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.