Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfreulich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Wing Resort Kemer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Amara Wing Resort Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amara Wing Resort Kemer
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 177 Hotels in Kemer
Traiskirchen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfreulich gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Amara Wing war etwa unser zehntes 5* Hotel in der Türkei welches wir kennenlernten und in mancherlei Hinsicht das beste. Insbesondere die Anzahl an Personal und der wirklich aufmerksame und freundliche Service sind hervorzuheben. Sauberkeit wird im Amara Wing groß geschrieben, auch die Außenbereiche werden sehr ordentlich gepflegt (während unseres Aufenthaltes wurden die Liegen am Pool einige Male gewischt).
Infolge des schönen Wetters waren alle Außenanlagen bereits in Betrieb (Strand, Badeplattform etc.), der Pool im Bereich der „Gartenhäuser“ aber schon noch beheizt.

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant mit großen Terrassen und 6 Spezialitätenrestaurants.
Das Hauptrestaurant bietet ein reichhaltiges Speisenangebot in Buffetform ähnlich jenem in anderen gleichartigen Hotels. Küchenstil ist sowohl türkisch als auch international. Das Angebot vom Grill ist gut, es gibt auch täglich Fisch, abwechselnd Goldbrasse, Wolfsbarsch und Forelle. Umfangreich ist das Dessertbuffet, sehr erfreulich das schöne Angebot an frischem Obst einschließlich wunderbaren Erdbeeren, Ananas, Grapefruits und Granatäpfel.

Das französische Restaurant bietet ein elegantes Ambiente und vorzüglichen Service
Sehr erfreulich das Barbecue Restaurant mittags (abends war es uns zu kalt). Man sitzt in kleinen, etwas asiatisch anmutenden Gartenpavillons. Wir haben mehrmals ausgezeichnet gegrillte Goldbrasse mit Salat oder vorzüglich sautierten Gemüsen gegessen. Es gibt recht ordentliche Tischweine die meist auch richtig temperiert waren.

Hauptpool sehr groß, angenehme Atmosphäre, keine Animation, keine Musik. Sehr gepflegter Strandbereich.

Zimmer im Haupthaus (3. Stock) ausreichend groß, neuwertige Einrichtung mit großen Laden welche viel Stauraum bieten. Wir hatten getrennte Betten mit sehr harten Matratzen. Ein 32“ Flat TV bietet 10 deutsche Programme. Bad genügend groß mit Wanne, keine eigene Dusche, WC auch im Bad.

Alles in allem ein sehr angenehmes und ordentliches Hotel welches wir sicher wieder besuchen werden

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    314
    94
    22
    15
    6
Bewertungen für
151
186
8
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hotel im großen und ganzen in Ordnung - aber nach 2 Wochen kamen Jugendsportvereine (Basketball) ins Hotel, da war es aus mit Ruhe. Ständig mußte man auf den Aufzug warten, weil Kinder ja gerne mal mit dem Lift fahren. Das Essensangebot wurde auch schlechter. Hotel sehr sauber aber keine 2oo Meter vom Hotel entfernt Müllhalden ohne Ende. Einkaufsmöglichkeiten und Postamt weit entfernt. Keine Strandpromenade vorhanden. Auch sonst fast keine Möglichkeit sich in der Natur zu bewegen. Der Speisesaal hatte den Charme einer Krankenhauskantine, die weißen Stühle waren schon stark abgewetzt. Die Kellner freundlich und aufmerksam..

Aber wo gibt es denn so etwas, daß Jugendgruppen in eine 5 SterneHotel kommen!

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist zwar teuerer aber aber herrlich groß und mit wunderschönem Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YvonneTH, Gästebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Erich,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir als Amara World Familie unterstützen sehr den Umweltschutz und sind auch sozial engagiert. Es war für uns keine Frage als die Regierung bei uns angefragt hat die Jugendgruppe bei IHren Sportferien zu unterstützen.

Unser Speiseangebot gehört mit zu den besten und wird auch immer wieder durch unser Gäste positiv hervorgehoben.

Es gibt in der Nähe von unserm Hotel Wanderwege, gerne hätten wir Ihnen auf Nachfrage weiterhelfen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Yvonne Thiele
Gästebetreeung

awrguestrelation@amaraworld.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Essen, Getränke, Service und Restaurants ausgezeichnet. Alle Zimmer - wenige Ausnahmen - mit seitlichem Meerblick. Keine Strandpromenade. Nonstoptransferzeit vom Flughafen AYT 1 Stunde. Hauptrestaurant mit Büffetbetrieb, Zwei hervorragende Alacarte-Restaurants mit Vorreservierung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YvonneTH, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Johann,

danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wegen Ihrer Befürchtung das es in unserem Hotel laut sein könnte im Sommer kann ich Sie beruhigen. Wir haben wie Sie wissen Soft Animation in unserem Hotel so das für jeden Gast etwas dabei ist.
Wir haben den Relaxpool, wo gar keine Musik und Animation stattfindet und unseren Aqua Park wo natürlich tagsüber Musik laeuft und ein Teil des Animationsprogramm., allerdings alles in geregelter Lautstaerke.
Ausserdem steht auch im Sommer der Strand und der Pier zur Verfügung, wo dem Tag über nur eine leichte Hintergrundsmsik angeboten wird.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Yvonne Thiele
Gaestebetreuung

awrguestrelation@amaraworld.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Borken
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse, absolut empfehlenswert. Hier passt alles, der Gast ist König und fühlt sich 24 Std. wohl. Angefangen beim Service, über die Verpflegung bis zur Ausstattung. Die a la Carte Restaurants absolut eine Gaumenfreude, unbedingt nicht versäumen. Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem fantastischen Hotel und waren erstaunt dass es noch besser war als beim ersten Mal . Essen & Trinken - perfekt . Sauberkeit erstklassig und man fühlt sich immer als Gast - egal wo man sich im Hotel aufhält. Strand & Strandbar verovrragend - Bedienung überall schnell und superfreundlich .

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
halyana, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liebe Grüsse aus der Türkei,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Yvonne Thiele
Gaestebetreuung

wingresort@amaraworld.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Brandenburg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Top Hotel waren das 3.mal dort im April 2012!Super gepflegte Anlage,beheizbarer Pool,tägliche Zimmerreinigung mit Süssigkeiten zum schlafen!
24std. All Inclusive das Essen ist so reichhaltig und lecker man weiß nicht was man zu erst essen soll. Sehr zu empfehlen das Türkische A la Carte Restaurant kostenlos lass teuch vom Kellner Ilhan das Menü zusammen stellen er weiß was jedem schmeckt!
Ein sehr schöner Urlaub grad für Ruhe und Erholungssuchende geeignet das Stadtzentrum ist 10 Gehminuten entfernt!!
Überzeugt euch selbst!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren mit unseren Kindern (7,10) 9 Tage unterwegs. Der Urlaub hat rd. 1000 € mehr als vor 2 Jahren (Viking Star) gekostet. Bei dem Amara Wing soll es sich um eines der besten Hotels (ohne Club Med) in Kemer handelt. Lohnt der Mehrpreis?

Das Ambiente ist klar besser, die einzelnen Restaurants sind schön aufgemacht. Die Anlage ist durchdacht und ist durch das Hauptgebäude in 2 Bereich, Ruhe und Aktivity getrennt. Klarer Pluspunkt ist der geheizte Meerwasserpool, im April sind normaler Pool und Meer einfach zu kalt. Die Anlage entspricht natürlich nicht hiesigen Bau- und TüVvorschriften, wird aber ausdauernd gepflegt, Die Zimmer sind recht klein und die Betten hart, hat uns aber nicht gestört, angenehm ist der mit Coladosen gefüllte Kühlschrank und der Safe.
Der Spabereich ist ab 18, hat unsere Kinder nicht gestört.

Enttäuschend war letztendlich die Qualität des Essens. Das Büffetrestaurant ist nicht besser als in einem guten 4 Sterne Hotel, vielleicht sogar etwas schlechter. Es gibt halt Huhn, Truthahn, Huhn, zerkochtes Lammfleisch und gegrillte Forelle, ist zwar in Ordnung, aber sicherlich nicht hervorragend. Nichts Kurzgebratenes, etwa Lammkotelett oder Rumpsteak. Auch die einzelnen Restaurant wurden teilweise durch die zentrale Küche versorgt (Saucen) und auf die Frage, ob das Fleisch englisch, medium oder rare sein soll, wartet man vergeblich. Die Tellergerichte mögen nach hiesigen Verhältnisses etwa 10 € wert sein, das Restaurant Chianti war etwas besser.

Ein schönes Hotel, das , wenn die Erwartung nicht zu hoch sind, mit guten Gewissen weiter empfohlen werden kann. Schließlich kostet ein vergleichbares Hotel auf den Kanaren wenigstens das Doppelte.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Kemer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 8 der Strandhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Nr. 8 der Familienhotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 302 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amara Wing Kemer
Amara Wings
Hotel Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer Kemer
Amara Wing Hotelanlage Kemer
Kemer Amara Wing Resort
Amara Wing Resort Kemer Hotel Kemer
Amara Wing Hotel Kemer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amara Wing Resort Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.