Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Wing Resort Kemer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Amara Wing Resort Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amara Wing Resort Kemer
5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 177 Hotels in Kemer
Borken
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse, absolut empfehlenswert. Hier passt alles, der Gast ist König und fühlt sich 24 Std. wohl. Angefangen beim Service, über die Verpflegung bis zur Ausstattung. Die a la Carte Restaurants absolut eine Gaumenfreude, unbedingt nicht versäumen. Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    311
    94
    22
    15
    6
Bewertungen für
150
186
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem fantastischen Hotel und waren erstaunt dass es noch besser war als beim ersten Mal . Essen & Trinken - perfekt . Sauberkeit erstklassig und man fühlt sich immer als Gast - egal wo man sich im Hotel aufhält. Strand & Strandbar verovrragend - Bedienung überall schnell und superfreundlich .

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
halyana, Gaestebetreuung von Amara Wing Resort Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liebe Grüsse aus der Türkei,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Yvonne Thiele
Gaestebetreuung

wingresort@amaraworld.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Brandenburg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Top Hotel waren das 3.mal dort im April 2012!Super gepflegte Anlage,beheizbarer Pool,tägliche Zimmerreinigung mit Süssigkeiten zum schlafen!
24std. All Inclusive das Essen ist so reichhaltig und lecker man weiß nicht was man zu erst essen soll. Sehr zu empfehlen das Türkische A la Carte Restaurant kostenlos lass teuch vom Kellner Ilhan das Menü zusammen stellen er weiß was jedem schmeckt!
Ein sehr schöner Urlaub grad für Ruhe und Erholungssuchende geeignet das Stadtzentrum ist 10 Gehminuten entfernt!!
Überzeugt euch selbst!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kiel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren mit unseren Kindern (7,10) 9 Tage unterwegs. Der Urlaub hat rd. 1000 € mehr als vor 2 Jahren (Viking Star) gekostet. Bei dem Amara Wing soll es sich um eines der besten Hotels (ohne Club Med) in Kemer handelt. Lohnt der Mehrpreis?

Das Ambiente ist klar besser, die einzelnen Restaurants sind schön aufgemacht. Die Anlage ist durchdacht und ist durch das Hauptgebäude in 2 Bereich, Ruhe und Aktivity getrennt. Klarer Pluspunkt ist der geheizte Meerwasserpool, im April sind normaler Pool und Meer einfach zu kalt. Die Anlage entspricht natürlich nicht hiesigen Bau- und TüVvorschriften, wird aber ausdauernd gepflegt, Die Zimmer sind recht klein und die Betten hart, hat uns aber nicht gestört, angenehm ist der mit Coladosen gefüllte Kühlschrank und der Safe.
Der Spabereich ist ab 18, hat unsere Kinder nicht gestört.

Enttäuschend war letztendlich die Qualität des Essens. Das Büffetrestaurant ist nicht besser als in einem guten 4 Sterne Hotel, vielleicht sogar etwas schlechter. Es gibt halt Huhn, Truthahn, Huhn, zerkochtes Lammfleisch und gegrillte Forelle, ist zwar in Ordnung, aber sicherlich nicht hervorragend. Nichts Kurzgebratenes, etwa Lammkotelett oder Rumpsteak. Auch die einzelnen Restaurant wurden teilweise durch die zentrale Küche versorgt (Saucen) und auf die Frage, ob das Fleisch englisch, medium oder rare sein soll, wartet man vergeblich. Die Tellergerichte mögen nach hiesigen Verhältnisses etwa 10 € wert sein, das Restaurant Chianti war etwas besser.

Ein schönes Hotel, das , wenn die Erwartung nicht zu hoch sind, mit guten Gewissen weiter empfohlen werden kann. Schließlich kostet ein vergleichbares Hotel auf den Kanaren wenigstens das Doppelte.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir kamen um 9.00 Uhr abends an und hatten dann noch die Gelegenheit, ein á-la-carte Abendessen zu uns zu nehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage wurde es auch mollig warm in dem gemütlichen Zimmer. Meiner Bitte nach einem weichen und kleineren Kopfkissen wurde auch sofort entsprochen.
Ganz besonders hervorzuheben ist der auf ca. 29° geheizte Meerwasser-Außenpool! Einfach super!
Das Essen im Buffet-Restaurant war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ein Higlight jedoch war das französische Restuarant "Loire". Super-6-Gänge-Menü mit zahlreichen Abwechslungsmöglichkeiten, freundlich und zuvorkommend serviert.
Auch hervorzuheben ist der Service mit den Kuscheldecken im Außenbereich, was bei den Außentemperaturen von 12 - 15° sehr angenehm war.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ST.VITH in BELGIEN
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nach der täglichen frühmorgendlichen Handtuchschlacht dröhnt Lärm aus allen Quellen(Strassenlärm, Disko, Nachbarschaftsanlage)
Zimmertausch ist hier unmöglich, weil es obendrein auch noch an gutem Willen fehlt.
Alle Liegen stehen viel zu eng nebeneinander und Speiseeis wird reduziert zwischen 16h30 und 17 Uhr. Oh wehe, wer 10 Sekunden zu spät kommt......
Das Essen war hervorragend. Trotzdem, kein guter Ort zur ERholung.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel bemüht sich zwar auf kleinem Raum mit vielen Restaurants, mit SPA, ... eine breite Palette anzubieten, ABER wenn man bis früh um zwei auch bei geschlossenen Balkontüren keine Ruhe hat, sich anschliessend das Geschrei und Gelächter angetrunkener Gäste am Tool reinziehen kann, um dann zusammen mit dem elektrisch verstärkten Muezzin den Morgen begrüßen zu können, den kann das auch nicht heiter stimmen.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Kemer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Nr. 8 der Strandhotels in Kemer
Nr. 9 der Familienhotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 299 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
Anzahl der Zimmer: 332
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amara Wing Kemer
Amara Wings
Hotel Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer Kemer
Amara Wing Hotelanlage Kemer
Kemer Amara Wing Resort
Amara Wing Resort Kemer Hotel Kemer
Amara Wing Hotel Kemer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amara Wing Resort Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.