“Schönes Hotel mit AI” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 178 Hotels in Kemer
Aue
“Schönes Hotel mit AI”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Le Jardin Resort Hotel liegt an der türkischen Rivera, unweit der Küstenstadt Kemer. Wir sind nun schon das zweite Mal hier gewesen und es ist immer wieder schön. Bei unserer Pauschalreise war alles-inklusive. Die Hotelangestellten sind äußerst freundlich, das Essen ist reichlich und okay. Wir nutzen vor allem die direkte Strandlage und gehen jeden Tag ins warme Mittelmeer baden. Bis zum Strand sind es lediglich 50 Meter. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es werden mehrere deutschsprachige Fernsehsender angeboten, sowie nette Animationen (tagsüber und abends). Das Le Jardin Resort ist nicht das größte Hotel, aber eines, in dem man es sich gutgehen lassen kann. Einem erholsamen Badeurlaub steht hier nicht entgegen. Beachten muss man nur, dass das Hotel Mitte Noverber in der Nebensaison schließt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren 10 Tage in den Herbstferien mit insgesamt 9 Freunden in diesem Hotel. Es hat uns sehr, sehr gut hier gefallen. Hervorzuheben ist wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir konnten den ganzen Tag irgendwo was essen und trinken. Eine Bar hat in dem Hotel sogar 24h geöffnet. Das Essen im Hauptrestaurant = Buffettrestauran war spitze. Besonders zu erwähnen das Nachtischbuffett. So was haben wir noch nicht erlebt. Auch die anderen Speisen wurden teilweise ganz frisch gegrillt oder gebraten. Super Fisch!
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, einziges Manko bei Regen wird alles sehr glatt. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, welches in zwei Räume unterteilt war, aber kein richtiges Bett für unseren Sohn sondern eine Couch die relativ klein ist. Ansonsten wie schon wirklich oft berichtet = in den Zimmern das Manko die Klimaanlage. Im Herbst denke ich nicht ganz so schlimm, aber im Hochsommer nicht gut.
Abends kann man sich sehr schön in der Anlage aufhalten und die Shows anschauen. Hier haben wir einige schöne erlebt, aber auch den üblichen Quatsch wie "Miss/Mister Jardin", Sketche etc. Die Disco haben wir auch besucht und nach einigen Diskussionen mit dem DJ gabs auch mal Musik für die etwas ältere Generation.
Wir haben festgestellt, in diesem Hotel muss man sich nur melden, wenn was nicht stimmt und es wird so gut es geht umgesetzt.
Noch zu erwähnen der Strandbereich. Es war sehr sauber. Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen, da teilweise sehr grober Kies. Wasser fantastisch und auch zu dieser Jahreszeit konnte man noch gut baden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Tolles Hotel,Sauber und gepflegt.Das Essen war gut und reichlich.Würden immer wieder hinfahren.Sehr wenig Russen und die mit sehr guten Benehmen.Der Strand besteht aus Kieselsteinen,deshalb ist es ratsam Aquaschuhe mitzunehmen.Die Animation findet am Pool statt,am Strand hat man seine Ruhe.Einmal in 9 Tagen wurde am Strand für 1 Std. eine Schaumparty gemacht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Lage und das Essen war OK.
Es war genügend Platz am Pool, am Strand oder auf der Liegewiese.
Leider war überall während 2x2 Stunden am Tag Techno angesagt, so dass es unmöglich war in Ruhe ein Buch zu lesen.
Wellnessbereich und Zimmer waren schmutzig.
Pool (Bakterienschleuder) mit bis zeitweise 38° zu heiss und daher viele Kinder (auch meins) mit Mittelohrentzündung.
Sobald die Essenszeit abgelaufen war, wurden die Fenstern des Speisesaals geöffnet, sodass keine Klima mehr funktionnierte und die Gäste bei 40° im Schatten flüchteten.
Der Rest des Hotels war sowieso (ausser Eingangslobby und Schlafzimmer) nicht klimatisiert.
Erst nach 3facher Reklamation und Wutausbruch wurde endlich der verstopfte Abfluss gesäubert.
Animationspersonal total überfordert, lustlos und agressif unter sich (Schlägerei zwischen 2 Animatoren vor den Gästen).
Personnal fühlte sich nicht verantwortlich wenn etwas nicht klappte.
All Inclusif ist ja sehr schön, wenn aber nur ein Barman 30 Gäste bedienen soll, dann kann das schon dauern.
Wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war schon 6 mal in diesem Hotel und kann nur sage: super. Es ist ein übersichtliches, nicht so großes Hotel mit traumhaftem Garten und direktem Strandzugang. Das Allinclusiv Angebot rund um die Uhr = 24 Stunden ist sehr empfehlenswert. Kein Streß zu bestimmten Uhrzeiten, weil es evtl. gleich keine Getränke mehr gibt. Daher sehr entspannt. Viele Stammgäste trifft man jedes Jahr wieder und Kellner und sonstiges Personal sind sehr freundlich, wenn man ihnen auch freundlich entgegen tritt, was sich wohl so gehört. Essen vielfältig und auch rund um die Uhr auf's Zimmer zu bestellen. Animation vorhanden, aber sehr diskret. Keiner wird von der Liege gezogen, um mitzumachen, was ich sehr angenehm empfinde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden und einem sehr schönen,grossen Garten mit verschiedenen Bars.Direkt am Meer gelegen,befindet sich die Strandbar auf einem ins Meer gebauten Steg.Neben grossem Pool befindet sich kleiner Pool mit Wasserrutschen.2 Restaurants mit leckerem Buffet,davon 1 geschlossen, 1 seitlich geöffnet mit Blick zum Garten.Tägliche Animation.
Sehr gutes Managment.
Herrlicher Blick auf das Taurusgebirge

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Le Jardin Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jardin Resort Hotel

Anschrift: Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 20 der Strandhotels in Kemer
Nr. 23 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Jardin Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Jardin Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jardin Kemer
Le Jardin Resort Kemer
Hotel Le Jardin Kemer
Le Jardin Resort Hotel Kemer
Le Jardin Hotelanlage Hotel
Le Jardin Hotel Kemer

Wenn Sie Le Jardin Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.