Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel - stimmt Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Park Le Jardin Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Queen's Park Le Jardin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Park Le Jardin Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 178 Hotels in Kemer
Weiterstadt, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel - stimmt Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren 10 Tage in den Herbstferien mit insgesamt 9 Freunden in diesem Hotel. Es hat uns sehr, sehr gut hier gefallen. Hervorzuheben ist wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir konnten den ganzen Tag irgendwo was essen und trinken. Eine Bar hat in dem Hotel sogar 24h geöffnet. Das Essen im Hauptrestaurant = Buffettrestauran war spitze. Besonders zu erwähnen das Nachtischbuffett. So was haben wir noch nicht erlebt. Auch die anderen Speisen wurden teilweise ganz frisch gegrillt oder gebraten. Super Fisch!
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, einziges Manko bei Regen wird alles sehr glatt. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, welches in zwei Räume unterteilt war, aber kein richtiges Bett für unseren Sohn sondern eine Couch die relativ klein ist. Ansonsten wie schon wirklich oft berichtet = in den Zimmern das Manko die Klimaanlage. Im Herbst denke ich nicht ganz so schlimm, aber im Hochsommer nicht gut.
Abends kann man sich sehr schön in der Anlage aufhalten und die Shows anschauen. Hier haben wir einige schöne erlebt, aber auch den üblichen Quatsch wie "Miss/Mister Jardin", Sketche etc. Die Disco haben wir auch besucht und nach einigen Diskussionen mit dem DJ gabs auch mal Musik für die etwas ältere Generation.
Wir haben festgestellt, in diesem Hotel muss man sich nur melden, wenn was nicht stimmt und es wird so gut es geht umgesetzt.
Noch zu erwähnen der Strandbereich. Es war sehr sauber. Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen, da teilweise sehr grober Kies. Wasser fantastisch und auch zu dieser Jahreszeit konnte man noch gut baden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    64
    30
    16
    9
Bewertungen für
72
69
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Itzehoe, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Tolles Hotel,Sauber und gepflegt.Das Essen war gut und reichlich.Würden immer wieder hinfahren.Sehr wenig Russen und die mit sehr guten Benehmen.Der Strand besteht aus Kieselsteinen,deshalb ist es ratsam Aquaschuhe mitzunehmen.Die Animation findet am Pool statt,am Strand hat man seine Ruhe.Einmal in 9 Tagen wurde am Strand für 1 Std. eine Schaumparty gemacht.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Lage und das Essen war OK.
Es war genügend Platz am Pool, am Strand oder auf der Liegewiese.
Leider war überall während 2x2 Stunden am Tag Techno angesagt, so dass es unmöglich war in Ruhe ein Buch zu lesen.
Wellnessbereich und Zimmer waren schmutzig.
Pool (Bakterienschleuder) mit bis zeitweise 38° zu heiss und daher viele Kinder (auch meins) mit Mittelohrentzündung.
Sobald die Essenszeit abgelaufen war, wurden die Fenstern des Speisesaals geöffnet, sodass keine Klima mehr funktionnierte und die Gäste bei 40° im Schatten flüchteten.
Der Rest des Hotels war sowieso (ausser Eingangslobby und Schlafzimmer) nicht klimatisiert.
Erst nach 3facher Reklamation und Wutausbruch wurde endlich der verstopfte Abfluss gesäubert.
Animationspersonal total überfordert, lustlos und agressif unter sich (Schlägerei zwischen 2 Animatoren vor den Gästen).
Personnal fühlte sich nicht verantwortlich wenn etwas nicht klappte.
All Inclusif ist ja sehr schön, wenn aber nur ein Barman 30 Gäste bedienen soll, dann kann das schon dauern.
Wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder besuchen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war schon 6 mal in diesem Hotel und kann nur sage: super. Es ist ein übersichtliches, nicht so großes Hotel mit traumhaftem Garten und direktem Strandzugang. Das Allinclusiv Angebot rund um die Uhr = 24 Stunden ist sehr empfehlenswert. Kein Streß zu bestimmten Uhrzeiten, weil es evtl. gleich keine Getränke mehr gibt. Daher sehr entspannt. Viele Stammgäste trifft man jedes Jahr wieder und Kellner und sonstiges Personal sind sehr freundlich, wenn man ihnen auch freundlich entgegen tritt, was sich wohl so gehört. Essen vielfältig und auch rund um die Uhr auf's Zimmer zu bestellen. Animation vorhanden, aber sehr diskret. Keiner wird von der Liege gezogen, um mitzumachen, was ich sehr angenehm empfinde.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden und einem sehr schönen,grossen Garten mit verschiedenen Bars.Direkt am Meer gelegen,befindet sich die Strandbar auf einem ins Meer gebauten Steg.Neben grossem Pool befindet sich kleiner Pool mit Wasserrutschen.2 Restaurants mit leckerem Buffet,davon 1 geschlossen, 1 seitlich geöffnet mit Blick zum Garten.Tägliche Animation.
Sehr gutes Managment.
Herrlicher Blick auf das Taurusgebirge

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Queen's Park Le Jardin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Park Le Jardin Resort

Anschrift: Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 13 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 23 der Strandhotels in Kemer
Nr. 27 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Queen's Park Le Jardin Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Park Le Jardin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Jardin Kemer
Le Jardin Resort Kemer
Hotel Le Jardin Kemer
Le Jardin Resort Hotel Kemer
Le Jardin Hotelanlage Hotel
Le Jardin Hotel Kemer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queen's Park Le Jardin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.