“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei   |
Nr. 38 von 178 Hotels in Kemer
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Es war alles top. Das Essen war sehr gut eine riesen Auswahl.Personal war immer nett umd freundlich Ausreichend Liegen am Strand und Pool auch nach 9Uhr noch Viele Gäste aus Belgien Niederlande und Deutschland auch das Abendprogramm war gut die Minibar wurde täglich mit Cola Fanta und Wasser aufgefüllt Badetücher für den Strand bekommt man jeden Tag kostenlos Wir können sagen wir kommen wieder und werden dieses Hotel unseren Freunden empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass es im Laufe der Zeit immer besser geworden ist. Der einstige Manager fragte immer die Gäste was man besser machen könnte, und so wurden gewisse Dinge in die Tat umgesetzt. Es gibt immer wieder Neuerungen im Hotel. Das Personal ( egal wer) ist sehr zuvorkommend und nett. Auch die neue Managerriege ist OK. Es ist ein älteres Hotel, und hat ca. 300 Zimmer. Daher ist es übersichtlich und familiär. Der Strand ist durch einen Garten vom Hotel getrennt. Man hat einen Pool und einen Pool mit Rutschen. Am Strand und auf der Liegewiese sind Liegen und Badetücher frei. Das Essen ist sehr gut, und man versucht alle Geschmäcker zufrieden zu stellen. Fazit. Wir sind auch 2014 wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich hatte einen sehr schönen erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Ich fühlte mich sehr wohl dort und empfand das ich ein willkommener Gast war ! Das Personal angefangen vom Poolboy über Putzfrau, Barkeeper bis hin zu den Managern war immer hilfreich, höflich und zuvorkommend. Das neu umgebaute Restaurant bietet Platz für mehr Gäste als früher, das neue Amphitheater bettet sich wunderbar in die Landschaft ein. Mein Zimmer war stets sauber und es gab immer neue Handtücher. Zu Essen gab es zu genüge und 24 Stunden konnte man die Bars besuchen. Das Essen ist landestypisch aber auch mal International... so habe ich hier den besten ungarischen Gulasch jemals gegessen :-) Es war nicht zu überfüllt und da es sich um ein Familienhotel handelt war das Publikum auch sehr gemischt. Ich werde gerne wieder kommen und freue mich so sehr darauf !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bredstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs wurden wir super gut betreut.Die Zimmer sind gut aufgeteilt.Der Zimmerservice ok.Tägl. frische Handtücher. Aufteilung des Hotels hervorragend.Hinweistafeln bringen ein an jedem Ort.Morgens,Mittags und Abends konnte mann sich im Restaurant köstlich bedienen..Der Service im Restaurant.und an den Bars super gut.Animation könnte nicht besser sein.Danke noch mal.Wir wurden rundherum gut betreut.

Ein Kritikpunkt:Der Reiseleiter lies zu wünschen übrig

Zimmertipp: Zweite Etage mit blick zum Meer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Gera, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War schön....aber nur einmal
Alles in allem ein ganz angenehmes Hotel. Zu Essen und trinken gibt es zu jeder Zeit. Aber je später der Abend desto klebriger der Bartresen und um so schmuddeliger die Gläser. Wir haben auch zu spüren bekommen das dieses Hotel im Winter geschlossen ist. Es wurde alles auf halbe Kraft reduziert, das Essen, der Service, einfach alles wurde im Sparmodus erledigt was wir eigentlich schade fanden. Die Gartenanlage und die Liegemöglichkeiten auf der großen Wiese mit vielen Palmen war schon der Hammer. Es gab immer freie Liegen. Das die Strandbar durch einen kleinen Wagen auf vier Rädern ersetzt wurde geht für meine Begriffe gar nicht, ist aber leider so. Die Zimmerreinigung war megaschlecht. Haare vom Vormieter im Bad und im Bett sind nicht schön und selbst mit hinterlegtem Obolus in Form von ein paar Euro wurde nur halbherzig geputzt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umfeld genügend. Alles leider sehr auf die russischen Urlauber ausgelegt was die Sprache betrifft. Der Basar in Kemer ist zu empfehlen. Das Meer ist sehr sauber, nur ohne Aquaschuhe geht am Strand und im Meer gar nichts. (Sehr schmerzhaft)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel in wunderschöner Gartenanlage direkt am Sand-/Kiesstrand gelegen.
Die anderen Gäste waren vorwiegend Russen, die ganze Gegend dort in Kiris wird von Russen besucht, das Le Jardin scheinbar sogar letztes Jahr von russischen Investoren gekauft.
Die Zimmer waren groß, wurden jeden Tag gut gereinigt und waren komfortabel, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Unsere Anfangsprobleme mit dem Zimmersafe wurden durch einen Mitarbeiter der Rezeption rasch behoben.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, die Mitarbeiter im Restaurant fragten nach dem zweiten Essen ob man wieder dasselbe haben möchte.
Die Mitarbeiter in der 24-h-geöffneten Bar waren auch sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt.
Deutsch-Sprechende Mitarbeiter sind eher Mangelware, mit Englisch kommt jedoch sehr gut durch, z.T. auch mit Russisch.
Die russischen Gäste waren meist sehr trinkfreudig, aber trotzdem noch eher zurückhaltend.
Sehr zu empfehlen ist das Essen - bitte unbedingt das türkische Essen wählen, das ist echt lecker - Spaghetti ess' ich halt in Italien und Pommes krieg ich ja zuhause auch.
Themenabende und Live-Musik - für Unterhaltung wird wirklich gesorgt.
Ans Herz legen kann ich auf jeden Fall auch einen Besuch bei den Geschäften, keine zwei Gehminuten vom Hotel entfernt, dort finden sich sehr nette Geschäftsinhaber mit denen wirklich den ganzen Abend plaudern (und wenn man möchte auch Raki oder Tee trinken) kann - da kann man wirklich sehr nette Leute kennenlernen - wir wurden sogar zum Wasserpfeifen rauchen eingeladen.
Für Leute die österreichische oder deutsche 5-Stern-Hotels gewöhnt sind: die türkischen 5-Sterne sind damit absolut nicht zu vergleichen, also keine überhöhten Erwartungen!
Für den Preis den wir bezahlt hatten war es absolut in Ordnung!
Einzige Kritikpunkte sind meiner Ansicht nach die Fotographen und die Leute die für das Spa im Hotel werben, die natürlich sehr gerne Geschäfte machen möchten und da wirklich sehr hartnäckig, z.T. schon richtig aufdringlich agieren, sie sind alle zwar sehr höflich und zuvorkommend, aber das kann schon mal etwas nerven.
Im Spa war ich dann mit meinem Mann - das Schaumpeeling mit anschließender Gesichtsmaske und Massage kann ich empfehlen: gleich am ersten Tag, damit dann die Farbe auf der frischen Haut besser zur Geltung kommt (da ich auch zuhause regelmäßig zur Massage gehe, kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Mitarbeiter dort etwas von ihrem Handwerk verstehen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie bereits einige Male in hier und verschienenen anderen Bewertungsportalen gelesen, ist das Hotel wirklich schon ein in die Jahre gekommenes Hotel, somit gibt es wirklich bessere in dieser Preiskatagorie. Sehr viele Rentner, trotz der Ferien! Die Lage ist o.k., wenn man von dem russischen Partyhotel gleich nebenan und den Zimmer direkt zur Straße raus absieht. Es ist daher kein besonders ruhiges Hotel, die laute Musik des Nachbarhotels hört man den ganzen Tag auch am Strand und nachts ist die Straße sehr laut. Die Sauberkeit könnte viel besser sein. Das Essen war reichhaltig, leider hat uns eine kleine Lebensmittelvergiftung 2 Tage gekostet, höchstwarscheinlich das Hackfleisch oder eines der leckeren Törtchen...Also: Vorsicht!
Die Minibar wird nur 1x kostenlos gefüllt, was wir lustig fanden, da sonst ja den ganzen Tag die Getränke kostenlos sind, warum also nicht auch einfach hier immer nachgefüllt wird, war uns nicht ganz schlüssig. Der Safe ist kostenlos, das fanden wir sehr gut.
Alles in Allem kann man hier einen schönen Urlaub verleben, wenn man nicht so genau hinschaut und einfach das Meer und die Ausssicht genießen kann, was wir trotz allem getan haben und uns auch gut erholt haben. Noch einmal würden wir aber dieses Hotel nicht buchen, da gibt es halt wirklich bessere Anlagen inzwischen. Wer also bereits etwas verwöhnt ist, sollte dieses Hotel lieber nicht buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Queen's Park Le Jardin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Park Le Jardin Resort

Anschrift: Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 26 der Strandhotels in Kemer
Nr. 29 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Park Le Jardin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Park Le Jardin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jardin Kemer
Hotel Le Jardin Kemer
Le Jardin Resort Kemer
Le Jardin Hotelanlage Hotel
Le Jardin Hotel Kemer
Le Jardin Resort Hotel Kemer

Wenn Sie Queen's Park Le Jardin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.