“Lustiger Urlaub” 4 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich buchte diesen Trip über TurTess und flog von der Ukraine nach Antalya, ich denke also, dass ich ein besseres Angebot hatte als die beiden anderen Schreiber hier. Für den sehr zivilen Preis hatte ich wirklich einen super Urlaub!
Ich hatte erst so meine Bedenken, aber als meine Mutter und ich das Akdeniz betraten, machte und die Hitze nichts mehr aus und es war auch egal, dass der Angestellte an der Rezeption kaum Russisch und noch weniger Englisch sprach usw.
Alle Sorgen waren wie weggeblasen und es hat uns dort alles sehr gut gefallen. Was macht es schon, wenn das Zimmer klein ist. Es ist ein Beachhotel und wenn jemand den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringt, dann ist das doch nicht das Problem des Hotels.
Der Service und das Essen waren auch exzellent. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir als junge Dame dort noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde, aber auch meine Mutter wurde sehr nett dort behandelt.
Ich bin Vegetarierin, kann über das Fleisch dort also nichts sagen, aber die vegetarischen Gerichte, das Obst und der Fisch, den es dort ab und zu mal gab, waren gut. Die Tomaten waren ab und zu einmal ein wenig älter, aber bei 10 bis 15 Gerichten hat man immer etwas gefunden, was man essen konnte.
Insgesamt eine 1+. Ich komme wieder!

Budapest, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren im Juli 2007 für 12 Tage in diesem Hotel. Insgesamt war das Hotel okay, aber sicherlich keine 4-Sterne-Unterkunft.
Die Zimmer waren recht klein, aber die Klimaanlage funktionierte gut, Tag und Nacht. Das Essen war durchschnittlich, wenn Sie Fleisch mögen, gehen Sie aber lieber in eines der Restaurants dort.
Der Strand war immer recht voll und es war ein Kieselstrand, man brauchte also Schwimmschuhe.
All Inclusive war ein Witz: Es gab ein paar lokale Sachen, für alles andere musste man aber zahlen.
Das größte Problem dort war die laute Musik bis Mitternacht. Ich konnte die Hotelführung auch nicht dazu bewegen, die Lautstärke etwas drosseln zu lassen.
Wir haben dann das Beste aus der Situation gemacht und sind in ein Lokal dort gegangen, wo wir immer bis nach Mitternacht blieben. Wenn Sie aber früher zu Bett gehen wollen oder mit Kindern reisen, dann buchen Sie hier lieber nicht.
Insgesamt, wenn man mal von der lauten Musik absieht, war es ganz okay und uns hat der Urlaub gefallen.
Ich kann das Hotel aber niemandem empfehlen, ehe sich der Service dort nicht erheblich verbessert.

Sie waren bereits im Pegasos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos Beach Hotel

Anschrift: Deniz Cad No 39 | Liman Caddesi, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 54 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 71 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pegasos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pegasos Beach Kemer

Wenn Sie Pegasos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.