“Wo ist die türkische Freundlichkeit geblieben?” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Ataturk Cad., Kemer 07980, Türkei   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 61 von 221 Hotels in Kemer
Linz, Österreich
“Wo ist die türkische Freundlichkeit geblieben?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind soeben vom Urlaub zurückgekommen und können hier nur unsere Enttäuschung mitteilen. Schon bei der Ankunft mussten wir mit einem unfreundlichen und unwilligem Management Bekanntschaft machen. Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Landblick. Daraufhin reklamierten wir und erst nach längerer Diskussion war der Hotelmanager bereit uns Zimmer mit Meerblick zu geben. Wir besichtigten das Zimmer und mussten sogar feststellen, dass dieses Zimmer in einem noch schlechteren Zustand war.

Somit blieben wir, aufgrund der besseren Ausstattung im ersten Zimmer. Die Möbel waren stark abgenutzt und im Zimmer lag ein Teppich, der die ganze Woche nicht gesaugt wurde. Der Zimmerkühlschrank wurde entgegen der Hotelbeschreibung kein einziges Mal nachgefüllt. Auch der Mülleimer wurde nur sporadisch entleert. Auch die restliche Zimmerreinigung erfolgte mehr schnell als gründlich.

Das Personal im Service war sehr neutral. Man kann zwar nicht sagen, dass sie unfreundlich waren, aber Gastfreundlichkeit sieht trotzdem anders aus. Die Barkellner waren teilweise freundlicher und hatten den einen oder anderen Spaß drauf.

Wir können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen und fragen uns insgesamt, wo denn die türkische Gastfreundschaft gegenüber deutschsprachigen Gästen geblieben ist. Auch bei unseren beiden Ausflügen ins Aquarium und zum Quad-fahren wurden wir fast Wortfrei abgespeist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 4 von 31 in Göynük
Sherwood Club Kemer
Sherwood Club Kemer
Nr. 2 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Crystal Aura Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Aura Beach Resort & Spa

Anschrift: Ataturk Cad., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 221 Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Aura Beach Resort & Spa 5*
Für Familien mit Kindern stellt unser Hotel mit seiner außergewöhnlichen Architektur und der unglaublich prachtvollen Landschaft ein wahres Paradies dar – es bietet einen 180 m langen und 30 m breiten privat Kiesstrand sowie verschiedene Arten von Schwimmbecken und Aquaparks. Auf dem Grundstück von insgesamt 29.000 m² befinden sich insgesamt 456 Hotelzimmer. Wir befinden uns direkt in der Region Antalya, am Strand von Kemer. Die Anlage ist etwa 55 km vom internationalen Flughafen Antalya und etwa 38 km vom Stadtzentrum Antalya entfernt. Zum Zentrum Kemers sind es nur wenige Gehminuten. Unser speziell ausgearbeitetes "Ultimate All Inclusive" Konzept bietet alle Besonderheiten türkischer Gastfreundschaft und garantiert, dass die Wünsche aller unserer Urlauber erfüllt werden. Bereits bei der Ankunft werden unsere Gäste mit einer traditionellen türkischen Süßigkeit, genannt „Cezerye“, sowie mit „Scherbet“, einem traditionellen türkischen Fruchtgetränk empfangen und auf ihren traumhaften Urlaub eingestimmt. 24 Stunden stehen unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken zur Verfügung. Neben unserem Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen sowie ein Mitternachtsimbiss in Buffetform angeboten wird, bietet ihnen unser Hotel 3 A la Carte Restaurants (Türkische und Italienische Küche, Meeresspezialitäten / türkisches traditionelles Frühstück - mit Reservierung), zwei Snack Restaurants, eine Patisseria, ein Waffle House, ein Frucht und Joghurt Stand an. In unserem Hotel stehen Ihnen zwei Aquaparks mit insgesamt 6 Wasserrutschen (Stundenweise) zur Verfügung. Während des Tages bietet Ihnen unser Animationsteam Aktivitäten wie z.B. Boccia, Beachvolleyball, Dart, Wassergymnastik an. Den Abend können Sie mit professionellen Shows gefolgt von einer Aftershow und einem Besuch in unserer Hoteleigenen Disko abklingen lassen. Alle unsere komfortablen Zimmer haben einen Balkon, und wurden, bis ins kleinste Detail, bedacht ausgestattet, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind teils mit Teppich- und teils mit Laminat- und teils mit Fliessenboden und verfügen über ein Karten-Schloss-System, Individueller Klimaanlage, Satelliten-TV und Musikkanal, Minibar, Safe (geeignet für Notebooks), Direktwahltelefon, Wireless Internet-Anschluss, Feueralarm und Löschsystem. Die Badezimmer sind mit Telefon, Haartrockner und Duschen ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Aura Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Aura Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.