“Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasha's Princess Hotel

Pasha's Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasha's Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Uzuncinar Mah. Turizm Blv. Camyuva, Kemer 07990, Türkei   |
Nr. 12 von 178 Hotels in Kemer
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ein kleines aber sehr feines Hotel, hab mich dort sehr wohl gefühlt, nette Zimmer, super sauber, toller Service, kann ich nur wärmstens empfehlen...

Aufenthalt April 2007, Paar

Geschäftlich
Schöneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Hotel besticht durch seine Überschaubarkeit, seinen familiären Charakter, seine Themen-Buffets und seinen kleinen, aber feinen Strandpavillon. Liegt in 2/3 Reihe, Fußweg 200 Meter zum Strand aber OK. Beeinträchtigung durch sehr dicht stehende Nachbarhotels mit hohem Geräuschpegel, dort vorwiegend russische Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe dieses viele Bekannte vom letzten Jahr wiedergesehen,also die Stammgäste und war eigentlich darüber enttäuscht das trotz das die Leute wiederkommen vieles nachgelassen hat.Das Servicepersonal hatte nicht wirklich Lust zum arbeiten und von der Animation ganz zu schweigen.Beim Essen steht man da die Arme verschrenkt und lästert über die Gäste ab und wenn wenn man ansteht gehts nicht schnell genug dann kommt der Spruch"na gehts nicht bisschen schneller".Ich arbeite auch mit Menschen.aber so was ist unterstes Niveu.Viele Gäste haben keine Lust mehr und wollen nächstes Jahr woanders hinfahren.Klar wenn es so nachgelassen hat dann fährt man lieber da hin,wo man herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Spiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir waren zum 20. Mal in der Türkei, wohnten schon in diversen 5-Sterne-Hotels, aber das Pasha's Princess ist mit keinem dieser Hotels zu vergleichen, so wohl haben wir uns noch nirgendwo gefühlt. Unser großes Lob gilt dem gesammten Personal, dem Essen und der Anlage. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle beim Masseur Halil für seine kompetente und preiswerte Behandlung bedanken. Dieses Hotel hällt wirklich, was es verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vom 04.09.08 bis zum 17.09.08 verbrachten wir dort zwei wunderschöne, erholsame Wochen, in denen einfach alles stimmte.

Ab jetzt werden wir dort auch zu den Stammgästen gehören.

Rita & Georg

• Zufrieden mit — der Unterkunft und dem Servis
  • Unzufrieden mit: — Es dürfte etwas länger als 23 Uhr geöffnet sein man hat doch Urlaub
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pasha's Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha's Princess Hotel

Anschrift: Uzuncinar Mah. Turizm Blv. Camyuva, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 6 der Familienhotels in Kemer
Nr. 7 der Strandhotels in Kemer
Nr. 8 der Luxushotels in Kemer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pasha's Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasha's Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pasha's Princess Camyuva
Pasha's Princess Hotel Kemer
Pasha's Princess Hotel Camyuva
Pashas Princess Kemer
Hotel Pashas Princess

Wenn Sie Pasha's Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.